Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li V2010W "The bright white" [Der Tag danach]

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [Update Seite 20] Netzteil wieder in einem Stück

Über den Sinn einer Lackierung bzw. Pulverbeschichtung eines Netzteils, dass man später nicht mehr sehen wird, lässt sich sicherlich streiten, allerdings werde ich das Netzteil noch eine Weile haben. Ob das Gehäuse allerdings solange bleibt wie das Netzteil, vermag ich nicht zu beschwören.
Ich hab schon wieder die wildesten Ideen, die sich leider nicht im momentanen Mod umsetzen lassen :D

AW: [Langzeittagebuch] Mein 2. Casemod [Update Seite 20] Netzteil wieder in einem Stück

Über den Sinn brauchen wir gar nicht streiten, dass Ergebnis des Vorhabens ist über jeden Zweifel/Kritik erhaben.
Und schließlich weiß man selbst am besten, was drin steckt und da ist es egal, ob es sichtbar ist oder nicht.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich gerade selbst nicht entscheiden könnte, ob weiß oder schwarz. Frag doch mal deine Frau...:stick:
Nein...im Ernst, wenn ich mir das NT von Equilibrium ansehe, sieht ganz in Weiß auch richtig klasse aus (aber auch da sind Kontrastakzente durch die Schrift gesetzt). Puh, echt keine leichte Entscheidung.

Mach es ganz in Weiß. Der Kontrast ergibt sich dann schon aus dem Lüfterloch. (evtl. dort noch einen Schwarzen Lüfter einbauen)

Oder lackier es Schwarz und baue einen weißen Lüfter ein.

Hallo Celina's Papa!

Ich habe gerade erst Dein Tagebuch entdeckt.

Allerdings hast Du es trotz der ansehnlichen Ergebnisse irgendwie noch nicht geschafft, mich für das Sleeven zu begeistern. Zumindest nicht, wenn ich die Arbeit nicht in bewährter Manier delegieren kann.

Dein Stress mit der verständnislosen Frau kann ich zum Gllück bei mir nicht nachvollziehen. Ich habe insgesamt mit Notebook für sie, Ausfllügen und sonstigen Kleinigkeiten nicht einmal 1000,- Euro ausgegeben, um die positive Grundstimmung zu erhalten.^^

Was ich total sympathisch finde, ist, dass Du es genauso wie ich machst, allerdings beim Design auf weit höheren Niveau:
Du stellst Dir eine Aufgabe, die dich nach bisherigen Wissens- und Kenntnisstand leicht überfordert.^^

Außerdem danke ich den Himmel, dass ich mein Projekt erst nach dem Umzug angefangen habe und nicht im Wohn- oder Schlafzimmer nur für wenige Minuten, sondern in der 18 qm großen, abschließbaren Lordchamber mit 3 großen Tischen unbegrenzt lange ungestört stehen lassen kann. Ich musste nur meiner Freundin versprechen, kein Geschirr und Essensreste zu sammeln, da eine aufkommende Drosophila und Kakerlaken-Population vielleicht auch den Rest der Wohnung nicht verschont hätte.

Also viel Glück mit Deinem Projekt!

(und überlege Dir das nochmal mit der Wasserkühlung, da gibt es viele mögliche Pannen, die den Modder in Dir doch ansprechen müssten...)

Ich find den Lüfter ehrlich gesagt auch nicht so Bombe in dem transparent. Wenn der und das Lüftergitter schwarz sind und der Rest des NT weiß passt es doch wunderbar :)

Allerdings hast Du es trotz der ansehnlichen Ergebnisse irgendwie noch nicht geschafft, mich für das Sleeven zu begeistern. Zumindest nicht, wenn ich die Arbeit nicht in bewährter Manier delegieren kann.

In Ermangelung auch nur halbwegs talentierter, mit Sinn und Verstand zu Werke gehender und Feinmotorik besitzender Freunde, Nachbarn und Bekannter blieb mir leider nichts Anderes übrig. Glaub mir, ich hab Alles versucht.

Dein Stress mit der verständnislosen Frau kann ich zum Gllück bei mir nicht nachvollziehen. Ich habe insgesamt mit Notebook für sie, Ausfllügen und sonstigen Kleinigkeiten nicht einmal 1000,- Euro ausgegeben, um die positive Grundstimmung zu erhalten.^^

Hey, hätte ich gewusst, dass es für den Preis eines halben PC's eine ausgeglichene und das Hobby ihres Mannes schätzende Frau gibt, hätte ich sowas schon viel früher ins Auge gefasst.

Was ich total sympathisch finde, ist, dass Du es genauso wie ich machst, allerdings beim Design auf weit höheren Niveau:

Jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Ich bin ein grosser Fan deiner Arbeit :daumen:

Du stellst Dir eine Aufgabe, die dich nach bisherigen Wissens- und Kenntnisstand leicht überfordert.^^

sign :daumen:

Außerdem danke ich den Himmel, dass ich mein Projekt erst nach dem Umzug angefangen habe und nicht im Wohn- oder Schlafzimmer nur für wenige Minuten, sondern in der 18 qm großen, abschließbaren Lordchamber mit 3 großen Tischen unbegrenzt lange ungestört stehen lassen kann. Ich musste nur meiner Freundin versprechen, kein Geschirr und Essensreste zu sammeln, da eine aufkommende Drosophila und Kakerlaken-Population vielleicht auch den Rest der Wohnung nicht verschont hätte.

Ja, ja, schütt nur Salz in die Wunde. :motz:

Also viel Glück mit Deinem Projekt!

Als hätte gerade ich Glück nötig! Ging doch alles glatt bisher :lol:

(und überlege Dir das nochmal mit der Wasserkühlung, da gibt es viele mögliche Pannen, die den Modder in Dir doch ansprechen müssten...)

Wenn ich jetzt noch eine Wakü planen soll, wird das mein letztes Projekt und ihr müsstet in Zukunft mit weitaus weniger Pannen auskommen, über die ihr lachen könnt.
Wollt ihr das wirklich?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn jetzt noch eine Wakü planen soll, wird das mein letztes Projekt und ihr müsstet in Zukunft mit weitaus weniger Pannen auskommen, über die ihr lachen könnt.
Wollt ihr das wirklich?

Dafür dauert das hier aber dann länger und und die Pannen werden anspruchsvoller.

@ Celina'sPapa.Das Gehäuse sieht nach dem Pulvern echt klasse aus :daumen:

Ich hätte es auch pulvern sollen...man man man

Wenn du doch auf Wakü umsteigen solltest, hab ich noch ein paar Sachen für dich...zum Freundschaftspreis :ugly:.
Da gibts noch viel zu tun dann^^

Alles was dein Projekt verlängert, kann ich nur begrüßen...:D,
da mir dein Tagebuch immer besser gefällt. Nicht nur wegen der tollen Arbeit, die ich zu Gesicht bekomme, sondern auch wegen deinem witzigen Schreibstil und der kleinen "Fangemeinde", die sich hier tummelt und dazu beiträgt, dass dein Tagebuch Pflichtlektüre für mich wird...(hoffe es klingt nicht zu schleimig...)

...also immer rein mit der Wakü...:daumen:

Alles was dein Projekt verlängert, kann ich nur begrüßen...:D,
da mir dein Tagebuch immer besser gefällt. Nicht nur wegen der tollen Arbeit, die ich zu Gesicht bekomme, sondern auch wegen deinem witzigen Schreibstil und der kleinen "Fangemeinde", die sich hier tummelt und dazu beiträgt, dass dein Tagebuch Pflichtlektüre für mich wird...(hoffe es klingt nicht zu schleimig...):daumen:

Hoppla, da wäre ich doch fast ausgerutscht :lol:Nein, war ein Witz. Es freut mich sehr, dass es dir/euch gefällt. Das macht es mir auch leichter, nach Rückschlägen weiter zu machen, denn wo sonst wird man so nett aufgebaut :)

Ja, den Lappen zum aufwischen hätte ich meinem letzte Post unbedingt beilegen müssen ;).

Da ich glücksicherweise eine kleine Tochter hab, liegen hier viele Tücher rum. Aber trotzdem danke :lol:

du Glücklicher :D habe vier Kinder, da bringen selbst die Tücher nichts mehr, die überall herumliegen :ugly:

Wieso kommt mir das Case nur so bekannt vor? Sieht echt klasse aus, ich stehe einfach auf weiße LianLi's!
Ich würde den roten Lüfterrahmen vom NT schwarz lackieren, etwas mehr Kontrast kann nicht schaden.

Dann wird wohl schwarz die Farbe der Wahl. :D

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Alle für Anregungen, Tips, Verbesserungsvorschläge und sarkastische Bemerkungen. :daumen:

Zurück