Eieiei....
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden, was das Modden angeht....
Die Katastrophen passieren WÄHREND des Moddens und nicht schon im Vorfeld.....
Außerdem sorgt der Modder für die Katastrophen selber und zieht nicht unschuldige DRITTE mit hinein...
Was ist eigentlich ein Lötkolben ???
Ich bin gespannt wie es weiter geht....die Katastrophen hatten wir schon mal....wie sieht es jetzt mit Verletzungen aus ???
Mfg

Weil mir dein erste Mod unglaublich gut gefallen hat gibts auch von mir ein Abo
Ich hoffe dein zweiter wird mindestens genauso geil![]()

Danke für deine aufmunternden Worte. Du verstehst es wirklich einem Mut zu machen
Von Verletzungen bin ich bis jetzt verschont geblieben, allerdings haben die Arbeiten am Gehäuse ja noch nicht begonnen, also wären Luftsprünge etwas verfrüht. Bis jetzt habe ich es noch immer geschafft mir irgendwas zu quetschen, mich zu schneiden oder zu verbrennen. Gott sei Dank sind viele Gliedmassen mehrmals am Körper vorhanden, da muß man nicht ganz so aufpassen.
Wie du siehst habe ich also die besten Vorraussetzungen ein prima Modder zu werden.![]()

Ich warte auf neue Bilder ......Mfg
Bilder gibts wieder, wenn die Postfrau zweimal klingelt.![]()

und es erst frühestens am 28.09. holen kann
, weil ich ab Freitag erstmal 2 Wochen wohlverdienten Urlaub mache.

Celina´sPapa schrieb:Übrigens kostet die Pulverung des kompletten Gehäuses inklusive aller Anbauteile und Netzteilgehäuse gerade mal 50€.
Ja, ja, ich bin schon ein Glückspilz

Mit wem musstet Du schlafen um so einen Preis zu bekomme?![]()

... du machst wenn es wieder da ist ganz viele Bilder.
Dein Tagebuch gefällt mir echt gut!
..
Ich wette der Schrotthändler hätte das NT nicht so auf die Ladefläche geschmießen wenn er gewusst hätte dass deine Mutter ihm da ein 270€ Netzteil in die Hand drückt.Mfg

Das, was meine Mutter ihm da in die Hand gedrückt hat, sah auch nicht wirklich nach einem funktionstüchtigen und auch noch recht teuren Netzteil aus. Leider!
Hab am Freitag leider feststellen müssen, dass ich vergessen hab die PCI-Slotblenden zum Pulvern zu geben
Also gings am Freitag noch schnell zur Post. Hoffen wir, dass die Blenden noch pünktlich ankommen und dann auch fertig werden.

Ich bekomme nichtmal eines, nichtmal ein schlechtes, was mich gerade arg frustriert... -.-"

Ich befinde mich gerade ca. 600km von Zuhause entfernt im Urlaub. Ich versuche mich zwar zu erholen, aber irgendwie lässt mich das Modding dann noch nicht so recht zur Ruhe kommen. Wenn man solche Bilder von Equilibrium sieht, juckts einem schon in den Fingern 

...ich bin auch bald an die Decke gegangen, weil ich es kaum noch ausgehalten hab.