Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 17.7 Front Blende in 3D S.16

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white / STATUS: Neue Lieferungen díe 2te.... :)

ja klar darfst du mich beraten das machst du auch sehr gut, aber meistens berates mich immer im icq :P
Wenn ich mit dem Board noch ca. 1-2Jahre Zukunftsicher fahre ist es mir wurscht und da sich der 890chipsatz noch nicht lohnt greife ich lieber zum 790chipsatz das immer hin momentan noch mehr leistung mit sich bringt...

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white / STATUS: Neue Lieferungen díe 2te.... :)

Du wirst auf jeden Fall keinen Fehler mit dem MSI machen, dass wollte ich auch gern haben und überlege uach mir das zu holn, aber eig ist es mir zu teuer

Gäännnauuu - ich würde sagen ich warte auf den 990FX Chipsatz (falls der nächste denn so heißt^^). Denke da macht man keine Fehler. Wenn man bedenkt, der 790FX Chipsatz ist 2 Jahre alt und übertrumpft in Games bezüglich Leistung eben bis zu 20% den 890FX! Ich denke aber, der 890FX wird aufgrund der wenigen Erneuerungen wohl nur 1 Jahr durchhalten, dann wird er schon abgelöst. Mein 790FX werd ich wohl an die 2-4 Jahre haben ;). Ein tolles Board und zukünftig bleibe ich auch erstmal bei MSI, obwohl ich mit Asus mehr als zufrieden war. Beide Marken sind Top nur optisch spricht das 790FX-GD70 für sich :D

Ich denke aber uach das mit kommenden BIOS Updates die Leistung der 890FXer steigen wir, denn ich kann mir nciht vorstellen, dass AMD so dumm ist und einen neuen Chipsatz rausbringt, der schlechter ist als der Vorgänger

OC beim 890 soll besser sein. Nur von OC halte ich nicht viel :D

Bei deiner HW, brauch man es auch nicht wirklich

Jupp :D^^

Ok mal wieder B²T, Black, gell? - wir ham die letzten paar Seiten zu viel gespammt :ugly:

So jetzt ist wirklich alles besprochen und unterlasst jetzt bitte OT, gnome hat schon sehr oft erklärt das der 890chipsatz nicht viel bringt!

Ja, ich hab ja auch gesagt wir sollten mal B²T.

@ Topic

Hast du das Board dann jetzt schon bestellt ???

Wenn du einige Seiten zuvor gelesen hast die neue Hardware wird mitte Juli/anfang August bestellt.

Oh sorry, vor lauter OT hab ich das ganz vergessen, aber bei so vielen TBs vergisst man nun mal auch ein paar Sachen

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: warten auf SMDS und Wiederstände

Hallo jungs und mädels kleiner zwischenstand,
warte derzeit auf ein bisschen material lieferungen und leider nicht zu viel vorhandender Zeit....
Am Wochenende werde ich euch ein paar Updates Liefern :)
Denoch wollte ich euch um rat betten wie dick das Aluminum ungefär sein soll das es nicht so wappt für die Abdeckung zwischen Lw schacht und MB Tray ?..
Oder etwas anderes nehmen als Alu ? hmm, es sollte sich auf jedenfall nicht beim antippen schon biegen....

evtl. schaf ich es heute doch noch ein kleines Update vorzustellen meine damen und herren...

Grüße...

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: warten auf SMDS und Wiederstände

Cooles Projekt
hab auf eins mit deinem Tower gewartet

Ich denke 1mm Alu sollte ausreichen.

Super Tagebuch, bekommst nen Abo:D

Hi leute,
was habe ich die Tage gemacht ? nicht viel, obwohl!
Habe heute mit den Vorarbeiten vom Window begonnen und wollte euch es mal zeigen und gucken wie ihr es findet ?
Bin grade auch dabei den led und lüfter hub zu löten womit ich auch heute mit fertig werde ;)
Ich werd die Linen natürlich noch mit einem dickern Stift nachziehen damit ich mich auch nicht vertue :ugly:.

attachment.php

grüße

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Vorarbeit fürs das window

Bin mal gespannt, wie das Windows am Ende aussieht

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Vorarbeit fürs das window

Hey, schaut biss jetz schonmal gut aus ;)

Das Schwierigste kommt ja auch erst noch :D
Aber mit Feile und Schleifpapier kann man fast alles wieder hinbiegen wenn du nen Fehler machst :)

Ja, aber wenn erst mal zu viel ab ist, bekommt man es auch nicht mehr mit der Feile dran

Zurück