Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 17.7 Front Blende in 3D S.16

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white

Geiles Zeug! Gute Idee mit der Pumpenentkopplung. Shoggy Sandwich selfmade :D - muss ich auch mal machen, meins sieht schrecklich aus :D

Lass mich raten: Du planst einen schwarz-weiß Mod. So etwas ähnliches (nur ohne Wakü) hatte ich auch vor. Da muss ich mir doch noch etwas anderes überlegen.

Ui! Da bin ich ja mal gespannt was du zauberst! Wo willst du Pulvern lassen? Hab da nen günstigen in Berlin;)

Wenn ich die BIlder von den Wakü sachen sehe, werd ich wohl doch beim nächsten Projekt wieder ne wakü einbauen!!!!

Danke euch,
@sundog ja ich plan ein Schwarz Weiß mod mit kleinen Blauen aktzenten evtl.
@z3rb, Pulvern hätte ich einem im Luxx auch sehr günstig die referenzen fürs komplett cases ist kuki seins aber wenn du magst kannst du mir ja mal die Adresse aus Berlin auch geben :)
Dann kann ich immer noch endscheiden wo ichs mache.

Schicke Sachen und schicke Hardware, hast du geplant.

Guten Abend an alle,
heute konnte ich nicht so viel machen da wir ja Sonntag haben und kein lärm machen wollte habe ich mir gedacht komm dann nehmen wir das Gehäuse auseinander was nicht Niet und Nagelfest ist.
Was ich sagen kann was nicht mehr ins Gehäusereinwandert sind Lüffis + den HDD halter die bleiben raus!
Na dann lass ich mal Bilder sprechen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

euch noch einen schönen Sonntag Abend....
Gruß

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white / STATUS: Case auseinander genommen! 30.5

Schick, das Lian Li Alu sieht gut aus, auch wenn ein gepflegtes Schwarz auch was hat

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white / STATUS: Case auseinander genommen! 30.5

Schickes, kleines, nackiges A05 :D

Bin mal gspannt wie's gepulvert wird :D - fein mit Glasreiniger geputzt. Die Fettpfoten weg :daumen:

Na dann mach was aus den Case. Auch wenn mir dieses Alu net so gefält

Beim Lian-Li Alu ist es schon eine harte Entscheidung, es pulvern zu lassen. Es sieht einfach toll aus, wenn es so schön glänzt.

Aber auch in Schwarz macht das Case eine tolle Figur. :) Man kann ja auch ein paar Akzente in normalem Alu lassen - dann hat man einen Blickfang.

Viel Spaß mit dem Projekt =) mein A05NB ist zwar noch lange nicht fertig, aber ich warne dich^^ nimm dir nicht so viel vor, es ist extrem schwer ist so ein Midi/Mini Tower alles vernümpftig unter zu bringen.

Hallo,
ja da haste schon recht in so nem Case kann man nicht so viel machen wie in einem Big Tower, ich werds beste drausen machen und vorallem etwas Zeitlassen das es auch nicht nur gekünselt aussieht.
@GSTARR, meintes du könntes mir deine Masse fürs Window rüberschleichen lassen möchte mal schauen wie es ungefär auf dem Case aussieht also beim anzeichnen aufm Kreppband.
@neth, das case geht eh erst mitte juli zum pulvern :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo leute,
habe heute eine schöne Lieferung von Conrad und Nils bekommen :)
Leider war die AT lieferung heute noch nicht gekommen ich hoffe das sie Morgen kommen wird und das ich dann anfangen kann zu Crimpen, led steuerung anfangen evtl. wenn die leds auch mal kommen würden und natürlich der agb sollte diese Tage auch auf seinen weg gehen...
hier habe für euch schon ein paar Bilder gemacht :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

viel spass in meinem tb euch noch...
gruß

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white / STATUS: Neue Lieferungen da :)

Schöne Sachen, hast du schon Sleeve oder kommt der noch ??

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white / STATUS: Neue Lieferungen da :)

Könnte sein des morgen Weißer Sleev kommen müsste 20M Schwarzen bestell ich noch nach habe falsch im gedanken gehabt das ich gar kein schwarzes mehr habe.

Aso, okay, dann bin ich mal gespannt

Schöne Bilder :)

Nils' Zeichnung unbedingt ausschnipseln und aufheben ;) :D

danke,
ich werde mir doch nicht das Asrock board holen sondern ein MSI da ich freundlicher weisse durch Gnome informiert wurde das es in nem Test von PCGH auf diese Probleme hinweisst:
- Hohe Leistungsaufnahme
- Ungewollte Übertaktung (!)
- CPU Spannungswandler bei 61,7°C
- OC-Test DDR3-1600 bis 1,75 Volt nicht bestanden
darum werde ich mir das MSI 790FX-GD70 holen auch wenn es etwas teurer ist für den chipsatz ist es mir egal da ich keine schwierigkeiten habn möchte!

Grüße, hoffe das ich Morgen die Steuerung auch schon Löten kann mir fehlen nur noch die SMDS :D

Nils' Zeichnung unbedingt ausschnipseln und aufheben ;) :D

Meine hängen zu meiner Linken sorgfältig eingescannt und auf weißem Papier ausgedruckt in einem Bilderrahmen. :ugly:

Schönes Projekt!
Ein A05 in weiß ist zumindest für mich eine ganz neue Sache.

Da bleibe ich gerne dran.
[x] Abo

Gruß,
Kuki =)

NobLorRos hängt sich hier mal mit rein. :devil:

Ich hab auch ein GD70, damit machst du garantiert nichts falsch. :daumen:

Zurück