Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: 17.7 Front Blende in 3D S.16

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Vorarbeit fürs das window

GriaßDi,

hm, der Window- Entwurf ist nicht schlecht - aber verpass ihm doch einen eigenen Touch, kero81 hat so was gemacht - kriegt gleich eine ganz andere Optik. Also, wenn Du magst =D.

Ansonsten ist die Aufzeichnung perfekt. Das mit der Feile ist wohl wahr...auch Uhu hilft da nimmer *g*.

Grüßle, GT

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Vorarbeit fürs das window

Was meinst du mit eigen Touch ? wollte eig. das case eig. edel und solide habn :)
danke euch!
PS: bin grad dabei den led hub fertig zu löten :)

gruß

Ich weiß ned, bis jetzt hast du 4 Seiten und 4 Kurven. Klar - dat is ein Window. Und damit sicher ned verkehrt...aber:

full

...eigener Touch

Grüße, GT

achso, hmm muss ich mir überlegen darf morgen eh nicht dremeln blöder sonntag :P :)

Jo, vor allem auf der Plexischeibe ist der eigene Touch zu sehen. :lol: :D

geht das gut mit der ? habe hier eine rumliegen aber keine blätter mehr... :D

Den Vorschlag von Godtake, finde ich gut, mit dem eigenen Touch, weil die Form die du nimmst, ist halt edel und auffällig, aber die hat einfach jeder, da man Windows in der Form auch kaufen kann

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Brenner lackieren in progress

Hey GodFatherDie, eben erst Dein TB gefunden! :D Sieht sehr vielversprechend aus - besonders mit so nem edlen Gehäuse! Abo ist gesetzt. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Brenner lackieren in progress

Hi, danke schön euch!!
Mit dem eigenen Touch weiß ich nicht ob ich das mache finde nicht gescheites auser was ich drauf machen könnte ist Aquacooling das würde auch passen aber halte davon irgendwie nichts da es sonst wieder aufgepeppt aussehen würde aber wo ich mich eig. auch etwas exklusives machen möchte was andere noch nicht haben..
Naja wollte grade ein Update von Gestern liefern das aber leider nichts wird, da irgendwie mein Adobe Photoshop nicht geht. :/ Muss es heute Mittag mal neu installieren nach der Schule um euch den Brenner zu zeigen wie er strahlt im neuen Glanz des Farbtons Schwarz :D

grüße...
Oli (godfatherdie ist zu lang des immer auszuschreiben... :D)

Zuletzt bearbeitet:

Dann mal schnell her mit den Bildern, bin gespannt, wie das LW geworden ist.

da man Windows in der Form auch kaufen kann

Es gibt Löcher zu kaufen??? :ugly:

@Godtake
Wuaaah, hättest ned n anderes Bild von mir nehmen können, das sieht ja grauenhaft aus. :-P

@GFD
Lass dir ruhig Zeit mit dem Window und mach viele Entwürfe. Kannst ja auch ein paar Posten um meinungen zu hören. Einfach eckig kann jeder... ;-)

Gruß Kero

Oh Schade, dass dein Photoshop net funzt, aber dann so bald wie möglich

Eine Idee hab ich: Mach doch eine Seite des Window wellenförmig.
Das ist nicht soo schwer zum Ausarbeiten - v.A. wenn die Wellen unterschiedlich hoch sind und sieht sicher super aus!

Jo, das Window eilt ja nicht, werde mich morgen nochmals dransetzten und ein paar entwürfe machen...
Zudem bekommt ihr gleich die Bilder vom Brenner bin grade cs3 neu am installieren irgendwie spinnen seit Tagen mansche Programme bei mir aufm Rechner...
Heute, habe ich leider nichts geschafft da ich für die Schule etwas machen musste und mal das Chaos in meinem Zimmer beseitigen da ich endlich in die Werkstatt kann und da arbeiten kann....

grüße..
oli

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Brenner fertig lackiert

Hi hallo,
so liefere euch jetzten den lackieren Brenner ich hoffe er gefällt euch, habe ihn Grundiert und Lackiert..
Muss mir nur noch für hinten ein Stück Schwarze Folie ausem Baumarkt besorgen da ich das Plastik nicht lackieren möchte.
So und nun gibts die Bilder droge zwar nicht viele aber des reicht ...

attachment.php

attachment.php

ps: sry wegen doppelpost...

grüße..

Oli

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li grows up - GDF changes to white - STATUS: Brenner fertig lackiert

Nicht schlecht der Brenner Ist ne Idee für mein Proekt na mal sehen.

Du nimmst nicht zufällig Aufträge an ?

Sauber lackiert, vor allem das erste Bild sieht super aus. :daumen:

Nicht schlecht der Brenner Ist ne Idee für mein Proekt na mal sehen.

Du nimmst nicht zufällig Aufträge an ?

Erst Ideen abgucken und dann auch noch nicht selber machen???? Nobody, selbst ist der Mann!!!

@GFD
Sieht top aus, sehr gut lackiert! Können uns ja mal zusammen tun und über ein design deines Windows quaken. ;-)

Erst Ideen abgucken und dann auch noch nicht selber machen???? Nobody, selbst ist der Mann!!!

@GFD
Sieht top aus, sehr gut lackiert! Können uns ja mal zusammen tun und über ein design deines Windows quaken. ;-)

Wer hat den gesagt das ich das genau so mache ??? Ich nicht. Ich bin ja auch kein NobLorRos die keine Ideen mehr haben...

Zurück