Tagebuch [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: NEUER UMBAU?]

Ach was, das ist doch nicht schade. Schon bald packt ihn wieder dieser seltsame Drang nach Veränderung und dann sind wir wieder dabei und können staunen.:)

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update:Projekt 100%, Arbeitsplatz eingerichtet, Telefon pimpen, Mixer folieren, Kater frisst Case

Der Kater ist ja fast noch besser als die Casecon :ugly: Ne Spaß, sehr sehr schön gemacht :daumen::daumen::daumen:Obwohl, der Kater ist auch schön...

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update:Projekt 100%, Arbeitsplatz eingerichtet, Telefon pimpen, Mixer folieren, Kater frisst Case

Schönes Endergebnis! Passt gut zum Rest des ganzen. ;)

LG lemon

Glückwunsch zur Main :daumen:

Glückwunsch zur Main! :bier:

Hallo,

großes Lob, ich muss ehrlich zugeben dass das hier einer der Besten Caseeigenbauten ist den ich bisher gesehen habe!
Super Arbeit und Handwerklich Perfekt!

Habe nur noch eine kleine Anmerkung zu deinem Post mit den LC Power Netzteilen, als Hobby-Elektriker ;)

Das Problem ist nicht unbedingt die Leistung (auch wenn die Tatsächliche Leistung in keinem Fall der aufgedruckten Entspricht). Sondern vor allem die Sicherheitsaustattung, sowie den schlichtweg Minderwertigen Bauteilen.
Es ist einfach so das sich in bestimmten Produktkategorien erst mit einem gewissen Finanziellen Aufwand ein einigermaßen ordentliches Produkt auf die Beine stellen lässt. Ordentliche Bauteile kosten einfach ihr Geld und die sind bei dem Preis einfach nicht drin!

Hier in interessanter sehr Objektiver Test zu der ganzen Thematik:

Link

Kann daher nur dazu raten etwas mehr auszugeben (für 60€ kann man da schon viel machen).

Aber die Entscheidung ist natürlich trotzdem jedem selbst Überlassen ;)

Gruß

Und da ist die Main. Sehr verdient zum Abschluss deines schönen Mods :)

Schade das es vorbei ist, sehr gutes Gesamtbild
19%20top.gif
Danke, dass du dabei warst MatMade ;) noch viel Glück bei deinem Casecon.
Ach was, das ist doch nicht schade. Schon bald packt ihn wieder dieser seltsame Drang nach Veränderung und dann sind wir wieder dabei und können staunen.:)
So ist es.... xD
Der Kater ist ja fast noch besser als die Casecon :ugly: Ne Spaß, sehr sehr schön gemacht :daumen::daumen::daumen:Obwohl, der Kater ist auch schön... / ... Wäre die CaseCon schwarz wäre der Karter auch schwarz was. :ugly:
Jap ist ein guter. ;) Naja bei mir zuhause ist alles weiß. Also musste auch der Kater und die Casecon in weiß sein.
Schönes Endergebnis! Passt gut zum Rest des ganzen. ;)
Danke. =)
Glückwunsch zur Main! :bier:
Yeah! Endlich =) Dankeschön. Auch wenn leider das Bild von meinem Kater nicht dabei ist -.- xD
Habe nur noch eine kleine Anmerkung zu deinem Post mit den LC Power Netzteilen, als Hobby-Elektriker ;)
Danke für den Bericht. Natürlich kann ein günstiges NT nicht spitzen Bauteile haben. Mein Netzteil ist ja auch nicht ein LC6550 sondern ein 8850 und hat 120€ gekostet. Es hat schon einen Blitzeinschlag und einen Kurzschluss meinerseits überlebt, also denke ich es ist ganz in Ordnung. =D
MFG DasRegal
Und da ist die Main. Sehr verdient zum Abschluss deines schönen Mods :)
Yupp, danke das auch du dabei warst. =)

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Projekt 100%, Arbeitsplatz angepasst, Telefon lackiert, Mixer foliert, Kater frisst Casec

Bin auch erst jetzt, durch die Main auf Dein Casecon gestoßen,
Gratulation erstmal und zweitens :hail: viel mehr kann ich da nicht sagen.

Ist wirklich hervorragend geworden, das Case sowieso, die Hardware, die ganzen Lackier-Arbeiten, einfach nur TOP :daumen:
Und zu aller letzt, Dein Schreibtisch und das Know-How darauf, da ich auch ein Fanatiker von der weissen Farbe in der Wohnung bin ( mit schwarzen & grünen Akzenten ) finde ich Ihn PERFEKT.
Daher finde ich, hast Du den Schreibtisch noch genauso gut gemoddet wie das Casecon auch , einfach nur genial :devil: und die Bebilderung und Deine Kommentare :daumen:

Grüße

crank

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Projekt 100%, Arbeitsplatz angepasst, Telefon lackiert, Mixer foliert, Kater frisst Casec

Gratzt zur Main!!!

Und ich denke das Ergebniss würde auch weitere 100 std entschädigen :sabber:

Wennste mal was neues am Start hast bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

Erstmal glückwunsch zum gelungenen projektende. Wie ich finde, eine handwerklich gelungene arbeit und ein optisches highlight.
Wie ich an deinem equipment auf deinem schreibtisch sehe, bist du mit soundediting o.ä. beschäftigt. Mich würde noch interessieren,welches monitoring hinter der m-audio werkelt.
Was mdpc anbelangt, sehe ich dich noch nicht in dessen ahnengalerie. Aus zwei gründen. Dein kabelmanagement ist nicht akurat und du benutzt kein sleeve aus Nils's mdpc-x-shop. Darüber hinaus müßtest du ein photoshooting mit hochwertigem cameraequipment in entsprechender inszenierung abliefern.
Ich hatte letztes jahr von Nils das angebot, meinen casemod in einem von ihm geleiteten blog zu präsentieren. Aus zeitmangel ein fotoshooting zu machen, habe ich dieses angebot nicht weiter verfolgt. Er ist sehr anspruchsvoll, wie ich aus seinen emails herauslesen konnte.

Ciao....Hackintoshi

Daher finde ich, hast Du den Schreibtisch noch genauso gut gemoddet wie das Casecon auch , einfach nur genial :devil: und die Bebilderung und Deine Kommentare :daumen:
=) Danke, danke, danke ... Weiß ist auch einfach nur genial! Super, dass bei dir in deiner Wohnung auch alles Weiß ist. :daumen:
Gratzt zur Main!!!

Und ich denke das Ergebniss würde auch weitere 100 std entschädigen :sabber:

Wennste mal was neues am Start hast bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!
^^ Danke, ich bin schon am überlegen was als nächstes kommt...
Wie ich an deinem equipment auf deinem schreibtisch sehe, bist du mit soundediting o.ä. beschäftigt. Mich würde noch interessieren,welches monitoring hinter der m-audio werkelt.
Also ich produziere ab und zu mal ein Song/Remix/Mixsession dafür brauch ich den Midicontroller, die Groovebox und den Mixer. Monitorboxen habe ich nicht, da ich mir alles über Kopfhörer mache. Wenn ich alles nochmal master lege ich mich getrost auf mein weißes Sofa und höre mir alles nochmal über meine Eigenbau-3Wege-Bassreflexboxen an die ich genau für meinen Musikgeschmack gebaut und abgestimmt habe. Verstärkt wird alles von einem Technics Class A Amplifier. Habe gesehen du hast auch eine 2496 ;o). Eigentlich ein sehr gutes Teil, nur der Treibersupport bei M-Audio ist nicht so das Wahre.
Dein kabelmanagement ist nicht akurat
Oo Wo ist denn das nicht akurat? :D Verstehe ich nicht. Das musst du mir erklären... Ich glaube mehr als alle Kabel an die genau passende Länge kürzen, sleeven und hinter dem Mobo langführen geht nicht.
Das mit dem Photoshooting würde ich ja organisieren, nur wäre es nicht schlecht wenn er mir vorher sagt ob mein Projekt die #41 werden könnte. So ein Photoshooting zu organisieren ist nicht so leicht, dass kostet mich bestimmt den ein oder anderen kühlen Kasten Bier... :ugly:
einfach geil, Glückwunsch !
Danke ;o)

Ganz ehrlich gesagt, habe ich leider dein Projekt komplett verpasst.

Habs mir gestern und heute Früh "komplett" durchgeschaut und muss dir auch ein Kompliment machen.
Echt tolle Arbeit! Gefällt mir alles sehr gut. Tolle Ideen und Top umgesetzt!

Etwas schade ist der Sleev nicht Blickdicht, aber ansonsten sehr feines Projekt.

Betreffend MDPC; Wenn wird Nils dich finden, ihn zu Fragen macht keinen Sinn. :)

Na dann mal Gratz zur Main :daumen::daumen:
Sehr schön geworden! Nur der Xeon tut mir irgendwie leid :D

Ganz ehrlich gesagt, habe ich leider dein Projekt komplett verpasst.
Schade... =/
Gefällt mir alles sehr gut. Tolle Ideen und Top umgesetzt!

Etwas schade ist der Sleev nicht Blickdicht, aber ansonsten sehr feines Projekt.
Danke. Ich finde das mitlerweile richtig gut mit den nicht ganz blickdichten Sleeves ;o) Muss man einfach in natura gesehen haben... =o)
Na dann mal Gratz zur Main :daumen::daumen:
Sehr schön geworden! Nur der Xeon tut mir irgendwie leid :D
Thanks. Wie gesagt,...
Jetzt hat der W3520 doch noch einen Sinn gefunden. Er hat damals eine Woche gehalten, weil ein Spannungswandler auf dem Mobo durchgebrannt ist und die CPU mit in den Tod gerissen hat. Leider war die CPU plan geschliffen... 300€ in den Wind gehauen.
So habe ich wenigstens ein 300€ Dekoelement.

Wen es interessiert, ich habe zwei Profile erstellt die Rockstable sind.
24/7 Profil:
CPU: 2,4GHz HT on 0,925V
Mobo: BLCK 133MHz 1,25V QPI (@6,4 GT/s) 1,81V PLL
RAM @ 1600MHz 7-7-7-21 1T 1,70V
ILDE: 133W / Last: 180W (nur CPU-Last)

Gaming Profil:
CPU: 4,2GHz HT on 1,35V
Mobo: BLCK 200MHz 1,25V QPI (@7,2 GT/s) 1,81V PLL
RAM @ 1600MHz 7-7-7-21 1T 1,70V
ILDE: 142W / Last: 480W (CPU-Grafikkarten-Last)

Noch ein paar Ergebnisse:
3D Mark 03: 73399 Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews_
3D Mark 05: 33954 Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews_
3D Mark 06: 27237 Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews_

Die HDDs haben eine Transferrate von 206MB/s. (Samsung F4 500er Pattern @ Raid0)

Zuletzt bearbeitet:

Update: Razer Paintjob

Joa, ich habe meine Razer ein bisschen überholt. Wie ihr im ersten Bild sehen werdet ist die Maus stark vergilbt gewesen, da der Vorbesitzer Raucher war. Da ich nicht rauche und ich die Vergilbung auch ein wenig ekelhaft finde habe ich mich mal dran gemacht die Maus neu zu lackieren. Leider habe ich keine Bilder vom Lackieren oder Demontieren, aber nur zur Info die Maus hat zwei Lackschichten Seidenglanz bekommen und dann noch eine Schicht Klarlack. Von den Maustasten musste ich erst die Gummierung entfernen, dann haben sie auch zwei Schichten Lack und zur Sicherheit zwei Schichten Klarlack bekommen. Außerdem habe ich das Kabel gewechselt. Das alte Kabel hatte einen Kabelbruch und war 2m lang. (Ich hasse lange Mauskabel über alles -> unnötig unnötig unnötig....) Das neue Maukabel ist 60cm lang. ; )

Vorher:
attachment.php

Logitech Mini-Maus demontiert und das Kabel entfernt.
attachment.php

Kabelbelegung ändern:
attachment.php

Maus hat neuen Paintjob:
attachment.php

Blaue LED durch weisse LED getauscht:
attachment.php

Razor Gummi Skatez vs. Ebotox Teflon Skatez (by Raptor Gaming)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nice Picture:
attachment.php

Anhänge

• 0.5.jpg
    0.5.jpg