Danke, dass du dabei warst MatMadeSchade das es vorbei ist, sehr gutes Gesamtbild![]()
noch viel Glück bei deinem Casecon.So ist es.... xDAch was, das ist doch nicht schade. Schon bald packt ihn wieder dieser seltsame Drang nach Veränderung und dann sind wir wieder dabei und können staunen.![]()
Jap ist ein guter.Der Kater ist ja fast noch besser als die CaseconNe Spaß, sehr sehr schön gemacht
Obwohl, der Kater ist auch schön... / ... Wäre die CaseCon schwarz wäre der Karter auch schwarz was.
![]()
Naja bei mir zuhause ist alles weiß. Also musste auch der Kater und die Casecon in weiß sein.Danke.Schönes Endergebnis! Passt gut zum Rest des ganzen.![]()
.gif)
Yeah! EndlichGlückwunsch zur Main!![]()
Dankeschön. Auch wenn leider das Bild von meinem Kater nicht dabei ist -.- xDDanke für den Bericht. Natürlich kann ein günstiges NT nicht spitzen Bauteile haben. Mein Netzteil ist ja auch nicht ein LC6550 sondern ein 8850 und hat 120€ gekostet. Es hat schon einen Blitzeinschlag und einen Kurzschluss meinerseits überlebt, also denke ich es ist ganz in Ordnung. =DHabe nur noch eine kleine Anmerkung zu deinem Post mit den LC Power Netzteilen, als Hobby-Elektriker![]()
Yupp, danke das auch du dabei warst.Und da ist die Main. Sehr verdient zum Abschluss deines schönen Mods![]()
.gif)
viel mehr kann ich da nicht sagen.
und die Bebilderung und Deine Kommentare 

/sing,Und da ist die Main. Sehr verdient zum Abschluss deines schönen Mods![]()
Daher finde ich, hast Du den Schreibtisch noch genauso gut gemoddet wie das Casecon auch , einfach nur genialund die Bebilderung und Deine Kommentare
![]()
Danke, danke, danke ... Weiß ist auch einfach nur genial! Super, dass bei dir in deiner Wohnung auch alles Weiß ist. 
^^ Danke, ich bin schon am überlegen was als nächstes kommt...Gratzt zur Main!!!
Und ich denke das Ergebniss würde auch weitere 100 std entschädigen
Wennste mal was neues am Start hast bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!
Also ich produziere ab und zu mal ein Song/Remix/Mixsession dafür brauch ich den Midicontroller, die Groovebox und den Mixer. Monitorboxen habe ich nicht, da ich mir alles über Kopfhörer mache. Wenn ich alles nochmal master lege ich mich getrost auf mein weißes Sofa und höre mir alles nochmal über meine Eigenbau-3Wege-Bassreflexboxen an die ich genau für meinen Musikgeschmack gebaut und abgestimmt habe. Verstärkt wird alles von einem Technics Class A Amplifier. Habe gesehen du hast auch eine 2496 ;o). Eigentlich ein sehr gutes Teil, nur der Treibersupport bei M-Audio ist nicht so das Wahre.Wie ich an deinem equipment auf deinem schreibtisch sehe, bist du mit soundediting o.ä. beschäftigt. Mich würde noch interessieren,welches monitoring hinter der m-audio werkelt.
Oo Wo ist denn das nicht akurat?Dein kabelmanagement ist nicht akurat
Verstehe ich nicht. Das musst du mir erklären... Ich glaube mehr als alle Kabel an die genau passende Länge kürzen, sleeven und hinter dem Mobo langführen geht nicht. 
Danke ;o)einfach geil, Glückwunsch !

Schade... =/Ganz ehrlich gesagt, habe ich leider dein Projekt komplett verpasst.
Danke. Ich finde das mitlerweile richtig gut mit den nicht ganz blickdichten Sleeves ;o) Muss man einfach in natura gesehen haben... =o)Gefällt mir alles sehr gut. Tolle Ideen und Top umgesetzt!
Etwas schade ist der Sleev nicht Blickdicht, aber ansonsten sehr feines Projekt.
Thanks. Wie gesagt,...Na dann mal Gratz zur Main
Sehr schön geworden! Nur der Xeon tut mir irgendwie leid![]()
So habe ich wenigstens ein 300€ Dekoelement.Jetzt hat der W3520 doch noch einen Sinn gefunden. Er hat damals eine Woche gehalten, weil ein Spannungswandler auf dem Mobo durchgebrannt ist und die CPU mit in den Tod gerissen hat. Leider war die CPU plan geschliffen... 300€ in den Wind gehauen.