HighEnd111
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V xtreme - Frohe Ostern!
...*vorsichtig herein schau* Oh jeh, ich muss mich schämen - Schande über mich
Seit Silvester hier nichts mehr passiert, ich kanns selbst nicht fassen.
Also, ich versuche nächste Woche mal, eine andere 2,5"-Halterung zu bauen weil mir mein improvisiertes Gedöns nicht gefällt. Front kommt auch noch, am Besten wärs wenn mir da jemand von euch in den Hintern treten würde
Ich verspreche, nicht mehr so lange nichts von mir zu geben! 3 Monate sind schon heftig...
Zum Schluss noch eins: Frohe Ostertage! Genießt das lange Wochenende
...*vorsichtig herein schau* Oh jeh, ich muss mich schämen - Schande über mich

Seit Silvester hier nichts mehr passiert, ich kanns selbst nicht fassen.Also, ich versuche nächste Woche mal, eine andere 2,5"-Halterung zu bauen weil mir mein improvisiertes Gedöns nicht gefällt. Front kommt auch noch, am Besten wärs wenn mir da jemand von euch in den Hintern treten würde

Ich verspreche, nicht mehr so lange nichts von mir zu geben! 3 Monate sind schon heftig...
Zum Schluss noch eins: Frohe Ostertage! Genießt das lange Wochenende

Zuletzt bearbeitet:

)! Noch habe ich kein Holz ausgesucht, habe allerdings in dem Betrieb meiner Eltern ein, ähm... Holzprodukt gesehen, was meiner Holzvorstellung entspricht: Ein Holz mit feiner Maserung (lass mich lügen, ich glaub es war Tanne) in Anthrazit gebeizt, sodass man die Maserung noch sehen konnte.
Bilder gibts nächste Woche 
) für die Seiten angefertigt. Mittels Holzschrauben habe ich Seiten- und Trägerplatten miteinander montiert, nachdem ich die SSDs wieder an letztere angebracht habe. Zum Schluss habe ich die neue Halterung im Festplattenkäfig eingebaut. Die leicht versetzte Anordnung sorgt für eine bessere Kabelführung.