HighEnd111
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] HighEnd Evo V eXtreme - Osterupdate!!!
Update!!!
(Ja, es kommt tatsächlich noch so weit
)
Wie neulich bereits angedeutet, war der unbefestigte Radi hinten lange genug ein Dorn in meinem Auge. Ich habe den Deckel eines weiteren identischen Gehäuses genommen und angepasst. Die Aussparungen wollte ich mir nicht nochmal neu ausmessen, also hab ich sie vom Deckel meines CS-901 abgezeichnet.
Nach einigen Minuten mit der Flex und einem groben Schliff zum Entgraten hab ich die Löcher für die Schrauben gebohrt. Danach alles, was angeschliffen wurde, grundiert um Rostbildung zu vermeiden. Leider hab ich die Cam nicht dabei gehabt, daher gibts nur Bild(er) vom "Endprodukt".
Während die Grundierung im Heck getrocknet hat, war mir langweilig. Also hab ich ein wenig gelötet, das hier ist dabei raus gekommen:
Wer errät,
1. was die Schaltung kann und
2. was die ursprüngliche Verwendung der kupfernen Fläche rechts war?
Kleiner Tipp: Zu beiden Antworten ist die Lösung hier im Tagebuch versteckt... noch ist ja Ostern
Back to Flex:
Auch vorne hab ich die Aussparung für den Lüfter ausgeflext, sieht leider aufgrund der vielen Löcher, die der Hersteller ausgestanzt hatte, nicht sonderlich gut aus und auch meine Scheibe war schon ziemlich klein und unhandlich für diese Arbeit. Entschuldigt daher bitte die Optik. Später, mit der Front, wird davon nichts mehr zu sehen sein.
Wie gesagt: Nicht schön, aber selten und später nicht sichtbar. Noch ein Bild von innen (keine Angst, später ist es da nicht mehr so geräumig
)
Verzeiht mir die schlechte Retuschierung im Durchführungsloch, aber diesmal musste ich drüberpinseln.
In den nächsten Tagen werde ich bei Aquatuning noch ein paar Sachen ordern, unter Anderem gefällt mir die Situation mit dem AGB am Boden nicht. Da kommt was fürn Schacht rein
Dementsprechend wird dann auch umverschlaucht.
Vielen Dank fürs Durchlesen!
Euch noch ein schönes Rest-Osterfest und morgen einen schönen Start in die etwas kürzere Woche
Liebe Grüße, HighEnd
(Ja, es kommt tatsächlich noch so weit
)Wie neulich bereits angedeutet, war der unbefestigte Radi hinten lange genug ein Dorn in meinem Auge. Ich habe den Deckel eines weiteren identischen Gehäuses genommen und angepasst. Die Aussparungen wollte ich mir nicht nochmal neu ausmessen, also hab ich sie vom Deckel meines CS-901 abgezeichnet.
Nach einigen Minuten mit der Flex und einem groben Schliff zum Entgraten hab ich die Löcher für die Schrauben gebohrt. Danach alles, was angeschliffen wurde, grundiert um Rostbildung zu vermeiden. Leider hab ich die Cam nicht dabei gehabt, daher gibts nur Bild(er) vom "Endprodukt".
Während die Grundierung im Heck getrocknet hat, war mir langweilig. Also hab ich ein wenig gelötet, das hier ist dabei raus gekommen:
Wer errät,
1. was die Schaltung kann und
2. was die ursprüngliche Verwendung der kupfernen Fläche rechts war?
Kleiner Tipp: Zu beiden Antworten ist die Lösung hier im Tagebuch versteckt... noch ist ja Ostern

Back to Flex:
Auch vorne hab ich die Aussparung für den Lüfter ausgeflext, sieht leider aufgrund der vielen Löcher, die der Hersteller ausgestanzt hatte, nicht sonderlich gut aus und auch meine Scheibe war schon ziemlich klein und unhandlich für diese Arbeit. Entschuldigt daher bitte die Optik. Später, mit der Front, wird davon nichts mehr zu sehen sein.
Wie gesagt: Nicht schön, aber selten und später nicht sichtbar. Noch ein Bild von innen (keine Angst, später ist es da nicht mehr so geräumig
)
Verzeiht mir die schlechte Retuschierung im Durchführungsloch, aber diesmal musste ich drüberpinseln.
In den nächsten Tagen werde ich bei Aquatuning noch ein paar Sachen ordern, unter Anderem gefällt mir die Situation mit dem AGB am Boden nicht. Da kommt was fürn Schacht rein
Dementsprechend wird dann auch umverschlaucht.Vielen Dank fürs Durchlesen!
Euch noch ein schönes Rest-Osterfest und morgen einen schönen Start in die etwas kürzere Woche

Liebe Grüße, HighEnd
Zuletzt bearbeitet:

Aber mit dem Wetter kann ich nix anfangen und heut ist die Werkstatt leer

Naja, ich hab sie ja noch bekommen. Finds trotzdem blöd