Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Neue Bestellung ;)]
Au ja und wie sich das lohnt
- bin immernoch hin und weg von Alpenföhn - mega geiler CPU Kühler und heute sag ich euch: MEGA Geiler Peter
und die Wing Boost sind richtig schlabber geil 
Zeit fürn Update!
Au ja und wie sich das lohnt
- bin immernoch hin und weg von Alpenföhn - mega geiler CPU Kühler und heute sag ich euch: MEGA Geiler Peter
und die Wing Boost sind richtig schlabber geil 
Zeit fürn Update!

2. November 2011 | Update #4 | Der Peter ist daaa! & Alpenföhn Wing Boost
Anhänge
-
Pic1.jpg319,2 KB · Aufrufe: 675 -
Pic10.jpg218,8 KB · Aufrufe: 654 -
Pic9.jpg284,5 KB · Aufrufe: 656 -
Pic8.jpg352 KB · Aufrufe: 657 -
Pic7.jpg295,4 KB · Aufrufe: 649 -
Pic6.jpg259,2 KB · Aufrufe: 676 -
Pic5.jpg401,9 KB · Aufrufe: 665 -
Pic4.jpg279,2 KB · Aufrufe: 682 -
Pic3.jpg353,2 KB · Aufrufe: 670 -
Pic2.jpg352,4 KB · Aufrufe: 681
Zuletzt bearbeitet:





der Peter ist aber hot
!!!
. Einziges Manko am Anfang war meine Aquaero. Die zickte rum. Nach einer Stunde hab ich dann endlich rausgefunden woran es lag. Ich hatte vergessen den Jumper umzusetzen, da ich zuvor die ATX Break noch drin hatte