. Mehr Fotos vom Case - woah ich liebe es 

), gibt's das Hörnchen gleich noch hinterher 
. Das wars erstmal
. Leider etwas 2 verspätete Updates - die wollte ich eigentlich schon gestern Nachmittag euch hochladen,
. 
Das Hörnchen sieht richtig Genial aus, schön großer Lamellenabstand. Gefällt mir richtig gut. Ich werd gleich richtig neidig... Wo ist der Bestell-Button.
Muss meine Kühlersammlung mal wieder etwas aufstocken. 

. Muss mal sehn. Mir fehln noch paar Euros für die nächste Bestellung...mal wieder 

) Die bisherigen Impressionen des Gehäuses sind vielversprechend und wie gehabt perfekt fotografiert. 
. Vieeelen Dank
.
. Zudem steht mein Case auch aufm Schreibtisch und das soll ja nich runter rollern
. Sooo...momentan bin ich auf Montage. Hab meine 2. Ferienwoche und danach denke ich wirds losgehen. Ich denk ich bestell erstmal Plexiglas, damit ich danach meine Hardware einbauen kann. Sonst musd ich nochmal ausbauen. Die GTX 570 kann erstmal mit dem Stock Kuehler kuehlen. Und als Luefter kann ich auch erstmal die Lian Li drin lassen oder meine Noiseblocker vorruebergehend nutzen und dann die neuen Alpenfoehn bestellen inkl. Peter
.

hier mal der link, wie es hinterher aussah...der wingboost hat ne geschlossene kammer mit ölreservoir ohne deckel, die man abmachen kann.