Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

Vielleicht wird dir ja gegen ende des Projekts doch das Wasser fehlen..
und es wird wieder Umgerüsten.. Wer weis, wer weis.

:lol:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

Echt nice Clemens bin gespannt was du draus machst:daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

hab grad die orangen WingBoost gefunden, die sehen ja oberlecker aus. Geht gar nicht... *sabber*...ich freu mich so drauf Clemens, wenn du die einbaust ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also umruesten auf Wasser werd ich definitiv nicht mehr. Is bei mir auch unnoetig geworden. Habs damals hauptsaechlich wegen zocken im sommer gekauft bzw. damit angefangen ;-). Aber ich zock eh so gut wie gar nicht mehr. Bei BF3 wird sich das auch net so entwickeln, nachdem ich die beta nicht so berauschend fand. Ma sehn wie die finale ist.

Na mal schauen was wird ;-)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

Oh Mann, jetzt hab ich doch glatt den Start verpennt. :wall:
Egal, lieber spät als nie.

Das Case find ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, aber mal sehen was du draus machst. Ohne Rollen siehts ja schon um einiges besser aus.
Die Farbkombi gefällt mir allerdings und die Wing Boosts sind echt :sabber:.
Schön, dass du dich bei den Kühlern für Alpenföhn entschieden hast, ich finde die machen mit die schönsten.
Ich bleib auf jeden Fall dran. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

Ich bin definitiv auch wieder dabei. Gab ja schon erste Bilder und das Gehäuse und der Kühler sind einfach sehr edel :daumen:
 
Hey Danke Moe und Prost ;-). Schoen, dass ihr beide wieder mit dabei seid ;-).

Mal sehn wanns Geld vom arbeiten aufm Konto ist dann werd ich die naechste Ladung bestellen :-D. Und ich hab vermutlich nen Kaeufer fuer meine Enzotech ;-). Ich bin ja mal richtig gespannt wie mein EK GPU Kuehler innen aussieht....nach dem Nickel Fail von EK diesen Jahres kann ich mich auf was gefasst machen :-X


@ Timmy: naja glaub kaum :D
 
EK hatte doch nur das Problem bei Mischkreisläufen ohne Korrosionsschutz, bzw. bestimmten Kühlflüssigkeiten

Ich habe auch mal einen Monat nur mit Wasser gefahren, nichts

AC DP reagiert auch nicht, also keine Angst

Vielleicht ist er etwas angelaufen, aber das mindert ja nicht den Wert

:D
 
Nene das glaub ich kaum, da eimige trotz DP trotzdem Probs hatten. Es is net jeder Kuehler betroffen. Na mal schauen ich werd den einfach mal oeffnen :-D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

Der Kühlkörper ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was drin steckt :D

Wenns häßlich und schockierend ist, wollen wir unbedingt Bilder davon ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

Ach das mit dem zocken kommt schon wieder. War bei mir auch so. Aber der Duke hat mich wieder auf die helle Seite der Macht gebracht. :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

die Lüfter gefallen mirsehr , wenn ich ehrlich bin zocke ich auch nichtmehr ;D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Lian Li's neue Schuhe]

Also ich hab jetzt BF3 angezockt - ich muss sagen - GEIL :ugly:. Origin is Müll aber das Game is absolute Sahne. Aber anspruchsvoll :D


Sooo...jetzt zum Projekt: Die restlichen Sachen wurden bei Caseking bestellt :). So dürfte das Zeug nächste Woche gegen Mittwoch eintrudeln und dann rüst ich im Laufe der Woche erstmal auf LuKü um. Die Modding Feinheiten á la Plexiglas kommen dann nach und nach :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Neue Bestellung ;)]

Bin Mal gespannt wies losgeht. Und die Bilder nicht vergessen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Neue Bestellung ;)]

Auf alle Fälle :daumen:

Nächste Woche gibts auch nochn neues Laufwerk. Ich werd mir das Samsung SH-B123L holen, da das momentan im PC Laden meines Vertrauens für unschlagbare 53,80€ gibt - das kann nichtmal ein Onlineshop vom Preis her toppen (im Netz minimum 1 Euro teurer :D). Brauch schon lange mal ein neues. Mein altes LG GH22NS hat ausgedient und ein externes Laufwerk nervt mich auch total langsam :ugly:. Ich muss mir dann nur was beim Stealthmod einfallen lassen, wie ich das Laufwerk da "verblende". Aber da fällt mir schon was ein :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Neue Bestellung ;)]

Freu mich drauf :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Neue Bestellung ;)]

Abend!...- war heute mit beim großen "Auspacken" dabei. Lasst euch überraschen, es lohnt sich :daumen:
 
Zurück