
. Aber ich zock eh so gut wie gar nicht mehr. Bei BF3 wird sich das auch net so entwickeln, nachdem ich die beta nicht so berauschend fand. Ma sehn wie die finale ist.

.
Aber ich zock eh so gut wie gar nicht mehr.

. Schoen, dass ihr beide wieder mit dabei seid
.
. Und ich hab vermutlich nen Kaeufer fuer meine Enzotech
. Ich bin ja mal richtig gespannt wie mein EK GPU Kuehler innen aussieht....nach dem Nickel Fail von EK diesen Jahres kann ich mich auf was gefasst machen 


. Origin is Müll aber das Game is absolute Sahne. Aber anspruchsvoll 
. So dürfte das Zeug nächste Woche gegen Mittwoch eintrudeln und dann rüst ich im Laufe der Woche erstmal auf LuKü um. Die Modding Feinheiten á la Plexiglas kommen dann nach und nach 

). Brauch schon lange mal ein neues. Mein altes LG GH22NS hat ausgedient und ein externes Laufwerk nervt mich auch total langsam
. Ich muss mir dann nur was beim Stealthmod einfallen lassen, wie ich das Laufwerk da "verblende". Aber da fällt mir schon was ein 