Tagebuch [Langzeittagebuch] Ein Phantom pflückt Orangen! [UPDATE] Grundierung aufgetragen ;)

Itachiultra

Kabelverknoter(in)
[Langzeittagebuch] Ein Phantom pflückt Orangen! [UPDATE] Grundierung aufgetragen ;)

Hallo :D
Dies ist mein erster Casemod, vorher hatte ich zwar eine kleine „Idee“ aber die habe ich nie wirklich in Tat gesetzt weil ich die Scirocco Farbe nicht fand xD
Ich bin ein 14 Jähriger Schüler der in die Hauptschule in Österreich geht (in DE wäre das dann glaube ich die Realschule?!) , bin männlich und liebe Casemods über alles(tut glaub ich so ziemlich jeder hier :D ) Da ich ja noch Schüler bin wird das „leider“ ein Langzeittagebuch.

Case: NZXT Phantom Big Tower
Farbe: Lila-Blas-Blau-Kariert :D
Idee: Das Phantom in ein mattes Orange lackieren und mit Schwarzen Details verschönern. Dazu noch eine Externe WaKü bauen.
Was kommt rein?

Mainboard: Asus Rampage III "Black Edition"
Prozessor: Intel i7 960 (unendschlossen :heul: )
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 670 FTW
Ram: 16 GB Corsair Dominator DDR3
Netzteil: Corsair 850 HX
HDD: 2TB Seagate

To-Do List:

• Geld Ansparen
  • Lack kaufen (Kobra Orange und billig Klarlack & Grundierung aus dem Baumarkt :ugly: )
  • Sleeves bestellen
  • Neuen Lüfter für den Phantom bestellen
  • Verpackung aufmachen und über Nil's Zeichnung freuen
  • Case schlachten
  • Lackieren
  • Front LED’s in orange austauschen
  • Seitenwand-Mesh in Plexi Glas austauschen
  • Hardware bestellen & einbauen
  • Schwarze WaKü bestellen und einbauen
  • Deckplate aus Plexi-Glas für das NT bauen und Orange lackieren
  • Mein Meisterwerk bestaunen und dabei Orangen essen :)

Da ihr alle aber verrückt auf Bilder seid will ich euch nicht verletzen^^ :

Würd mich über Kommentare, Bewertungen und vor allem übers Abonnieren freuen. Haut rein Leute!
(Kommt es euch bekannt vor? xD )

Anhänge

• DSC05587.jpg
    DSC05587.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSC05590.jpg
    DSC05590.jpg
    645,9 KB · Aufrufe: 69
  • DSC05591.jpg
    DSC05591.jpg