Tagebuch [Langzeittagebuch] Die Geschichte meines Pc´s

AW: Die Geschichte meines Pc´s

Ab hier wird es für mich dann auch interessant. Haben ja ähnliche Farbkombis wie ich das sehe. Nur weiter.

ABO :)

heute kahm die lüftersteuerung + lüfter und nochmal kühlmittel ;D
bilder kommen noch :)

....

dann mal wieder ein paar pics vom neuen päckchen ^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

jetzt fehlt nur noch der cpu kühler und dann kann ich alles einbauen
;)

... auf dem muss ich leider aber noch warten :(

AW: [Langzeittagebuch] Die Geschichte meines Pc´s //28.1 neue Teile angekommen

hey das sieht richtig gut aus. Gefällt mir! Ein Gleichgesinnter, der nach und nach seine Bude aufbaut!
von mir gibts n Abo! ;)

PS: nur eine Idee: aber findest du die KLK wirklich so schön? und willst das alles flourizierend ist? Dann würde ich Dir vorschlagen, bau irgendwo dazwischen n Schalter ein, dass du die Beleuchtung auch mal ausmachen kannst, falls du genug davon hast. Ich hatte KLKs vorher auch, und nach nem Monat gingen se mir aufn Sack....Arbeite doch lieber mit Flexlights oder LEDs...das Know How scheints du ja zu haben ;)
Ich persönlich finde dieses UV Kram irgendwie zu kitschig. - aber wie gesagt imho!

danke ^^
ne die KLK nimmt mir zu viel platz weg deshalb steige ich bald auf UV Led´s um plus blaue leds... die module für dir blauen Led´s habe ich schon geäzt und gelötet
pics kommen demnächst....
in den slotblenden ist ein schalter der ist für die KLK ;)
danke nochmals für die tipps ;)
gruß

Kleines Update:

da ich die letzten Tage etwas Zeit hatte, hatte ich meine spätere blaue Beleuchtung fertiggestellt
Bilder werde ich gleich hochladen ;)

... man binn so sauer XD warte jetzt schon 2MONATE auf einen kühler von AT
da sie aber nicht mit kooperation einverstanden waren habe ich jetzt zum schluss wo anders bestellt
mal sehn wann ich es bekomme ;)
hier ein teil der leidensgeschichte
aquatuning-forum.com • Thema anzeigen - Kundennähe? Verständnis?? Service??? bei mir nicht!!!
Bei AT werde ich nie wieder bestellen :daumen2:

gruß

Habe mir mal die Tage etwas zeit genommenund habe in den mittagspausen auf der arbeit ein wenig an den beleuchtungsmodulen gearbeitet und alle fertiggestellt
das kahm dabei herraus ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier mal ein Vergleich zu Normalen LED´s wie WINZIG die hier verwendeten sind ;D
das war eine fummelarbeit XDD

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schön gleichmäßig die Beleuchtung ^^

attachment.php

hoffe es gefällt euch :ugly:
die LED Module werde ich dann wenn die Wakü endlich komplett ist mit einbauen...

gruß

Anhänge

• CIMG3401.JPG
    CIMG3401.JPG
    401,7 KB · Aufrufe: 270
  • CIMG3113.jpg
    CIMG3113.jpg
    522,3 KB · Aufrufe: 282
  • CIMG3404.JPG
    CIMG3404.JPG
    398 KB · Aufrufe: 271
  • CIMG3110.jpg
    CIMG3110.jpg
    615,2 KB · Aufrufe: 284
  • CIMG3112.jpg
    CIMG3112.jpg
    549,1 KB · Aufrufe: 282
  • CIMG3392.JPG
    CIMG3392.JPG
    488,6 KB · Aufrufe: 275
  • CIMG3090.jpg
    CIMG3090.jpg
    551 KB · Aufrufe: 295
  • CIMG3406.JPG
    CIMG3406.JPG
    472,9 KB · Aufrufe: 276
  • CIMG3405.JPG
    CIMG3405.JPG
    470,5 KB · Aufrufe: 281
  • CIMG3088.jpg
    CIMG3088.jpg
    530,5 KB · Aufrufe: 285
  • CIMG3100.jpg
    CIMG3100.jpg
    535,1 KB · Aufrufe: 286
AW: [Langzeittagebuch] Die Geschichte meines Pc´s

Am Anfang dachte ich, das ein armer Mensch seinen lowigen PC schlecht aufräumen will aber jetzt gibts hier ja coole Hardware, ne wakü, geile Sleeves und selbstgebaute Beleuchtung, das ist echt super jetzt :daumen::daumen::daumen:
Mein Abo haste !

krass! was machst du beruflich, dass du sowas bauen kannst?! sieht stark aus:daumen:

edit @ naxus: dein schreiben an at war nicht so gu -.- ziemlich undurchdacht...bei sowas sollte man sich nie anmerken lassen, wie wütend man ist, und schon gar nicht alles groß schreiben...nur mal so als tip ;) ist nicht böse gmeint, und ich kann auch völlig verstehen dass du da sauer warst.

und 12 % ist wirklich nicht schlecht, muss ich dir sagen ...fast n viertel billiger..

aber ist ja deine sache! hoffe du kriegst den CPU Kühler und kannst endlich weiter bauen

Zuletzt bearbeitet:

ich mache eine lehre zum elektroniker für geräte und systheme ;)
das ist schon schwehr was man da machen muss aber mir liegt sowas einfach es macht mir halt tierisch spaß :)
und danke hatte mir auch viel mühe gegeben ;)

Ich hatte über die 2 monate hinweg mit At geschrieben und da war ich nicht so auslassend und und und
aber am ende als sie mit dann zum 2. mal sagten das sie nichts mehr für mich tun können und ich mich damit
abfinden muss habe ich das als solche frechheit aufgefastt das ich es mal schön der allgemeinheit präsenteiren musste meine
leidensgeschichte mit AT... da werde ich jedenfalls nie wieder bestellen... in dem text ist ja alles zusammengefasst :daumen2:

ja das hoffe ich auch das er demnächst ankommt ^^
gruß

Ahh, sehr schön :daumen:
Viele Led Leisten :sabber:
Die Leds haben auch schöne Farben :devil:

MfG Der Stuhl

danke^^
schön das es euch gefällt, mir auch :D
...das mit den led´s war am schwehrsten die kleinen sch*** dinger sind so mini und grad mal so dick
wie 2 blätter papier :D

... ich glaube igend was oder irgend wer will nicht das ich meine wakü komplett zusammen bekomme
habe mich jetzt 2 monate mit AT abgeplagt und jetzt habe ich wo anders bestellt und nach 2 wochen kommt auch noch der
fasche kühler an ich werde noch verrückt :wall::wall::wall:
:heul:

Ich bekomme langsam echt die krezze jetzt habe ich wieder probleme mit nem hänlder WAHHHHHH
ich will nicht mehr >.<
hoffentlich kommt der ersatzkühler jetzt demnächst den ich WIEDER bei jemand anderes bestellt habe :'-(

Zurück