Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora

och schaade...hmm kann man nich ändern...hast aber ne doofe nickelbude erwischt.

Oh ja, doofe Nickelbude ist fast noch geschmeichelt, perfekter Internetauftritt, solider Eindruck vor vor Ort mit geschätzten 100-150 Angestellten, und im Nachgang stellt sich heraus das sie nicht einmal die Möglichkeit haben durch z.B. ein Azetonbad die Schutzlackschicht vom HK zu entfernen.

Schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können.

Schade, das ist ja blöd gelaufen.

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse über das Ergebnis ???

Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt. Habe schon langsam Entzugserscheinungen, da es hier so lange nicht weiter ging! ;)
Edit: Das mit dem HK tut mir richtig leit! Besteht die Möglichkeit auf Schadensersatz o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:

Die Kühler wurden von der besagten Nickelbude total versaut. Die haben sie schlicht und einfach verrotten lassen, da sie ohne irgendeine Schutzschicht rum lagen.

Somit hatte sich Grünspan gebildet, der schon schuppig abgekratzt werden konnte. Dadurch kam es zu unebenheiten in der Oberfläche( ganz zu schweigen von der Pinstruktur im Kühler) und somit fiel das Ergebniss entsprechend aus.

Sorry Maik wenn ich Dir jetzt zuvor gekommen bin, hoffe das geht klar?

Zuletzt bearbeitet:

Ist Ok Equilibrium, ich braucht nach dem Schock in der Nickelbude erst einmal ein Erfolgserlebnis, habe meine Notebookfestplatte auf die neue G-Skill Falcon 128GB SSD geklont, Acronis sei dank ganz simpel :daumen:, und komme aus den Staunen nicht mehr heraus :D

Die gefühlte Geschwindigkeit ist Performanter wie das Raid 0 meiner beiden Raptoren im Desktop.

Ich werde jetzt mal eine Tasse Kaffee zu mir nehmen und danach bring ich euch ein paar Bilder von Heatkillern wie ihr sie definitiv noch nicht gesehen habt.

Oh man, ich leide mit euch. :(
Da hatte ich echt Glück ne gut Firma zu erwischen.

Das hört sich gut an :daumen:
Ich werde noch bis ende des Jahres warten mit ner SSD; :ugly: höchstens.

Ich war kurz davor mir ein i7 920 - X25M- Bundle zu holen, aber die konnten mir kein D0 garantieren.
Musst auch mit erschrecken feststellen das ich schon wieder 100 GB auf C: hab :huh: :daumen2:

Schade das ich erst jetzt dazu gestoßen bin aber dein rechner ist echt klasse ich find das blau echt schick (ist ja auch meine lieblings farbe ;) )

eine frage: wie viel lieter sind den da nacher unterwegs ??? ;)

@Logic,

mein Kreislauf fasst ca. 2,5 Liter.

@Steinschock,

Photoshop mit ner SSD macht laune :D egal wie Sch.... das Motiv auf den Bildern ist :ugly:

Hier nun das Musterstück:

Dies sieht ja noch ganz gut aus.
attachment.php

attachment.php

Aber dies schmerzt schon beim hinsehen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das sieht schon extrem hässlich aus... gab es wenigstens Geld zurück?

Mein Beileid,

Las_Bushus

Hundertausend heulende und jaulende Höllenhunde! :what:

Das grenzt ja an mutwillige Misshandlung :heul:
Wie kann man soetwas als Betrieb bitte überhaupt an einen Kunden aushändigen? Das ist ja Ruf-Selbstmord.
Da gibts aber Schadensersatz oder?

Das sieht echt übel aus. Ein Bild in den WaKü BilderFred!
Das mit der SSD freut mich. Weißt Du schon, wie oder womit Du Deine CPU jetzt kühlen willst?

Ich werde jetzt mal eine Tasse Kaffee zu mir nehmen und danach bring ich euch ein paar Bilder von Heatkillern wie ihr sie definitiv noch nicht gesehen habt.

:kaffee:
und ab 18:00
:bier:

Ein Alptraum!

Wollten die dafür denn noch Geld sehen?

Im Ernst: Als Minimum müssten sie Dir die 3 Heatkiller ersetzen. In den USA wäre das ein Fall für Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit....

Hier kommt auch meine Erklärung für das schlechte Ergebnis, wenn der Schutzlack abgezogen wurde und die blanken Kupferteile ein weilchen auf die Vernickelung warten, ist dies das Ergebnis.
Das man diese Oberfläche mit einer dünnen Nickelschicht nicht gleichmäßig und sauber hin bekommt ist wohl jedem verständlich. :daumen2:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

OMG wie kann man nur sowas verkaufen. Das tut ja richtig weh:kotz:

Zurück