Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

oh der hat aber eine komische form... stoppr der nich extrem den durchfluss ?

wär das so ein grader messer würd ich ihn nehmen, aba so muss ich erstma schaun wo ich den wie platzieren kann:D

Meine Schneemannpackung und das Wakü-Pack sollten auch die Woche kommen :). Wirklich blickdicht sieht das Sleeve nicht aus, da werd ich wohl am Montag noch etwas weißes Tape kaufen müssen :what:

MfG
GoZoU

oh der hat aber eine komische form... stoppr der nich extrem den durchfluss ?
vorrausgesetzt der Messer hat genug durchmesser und das rad hat keinen bis kaum widerstand, kannst du den Messer als 2 Winkel ansehen.
Dann gilt die Regel, dass jeder Winkel den Durchfluss um etwa 1,2% verringert, also dieser Messer würde dann um ~2,385% verringern.

100% Blickdicht ist es nicht, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Dies kann man eventuell noch etwas optimieren indem man das Sleeve etwas mehr dehnt vor dem schumpfen, bin da noch am probieren.
Es ist der Messer mit der großen 5,6mm Düse, sprich 256 Impule je Liter.

meines wissens tut es das sleeve nicht. Also nicht mehr als weiss sowieso leuchtet.
wäre schade um das schöne sleeve, wenn es durch irgendeinen bunten UV effekt verhunzt würde.

ich finds schade, dass man die ganzen schönen modding sachen immer nur mit diesem nervigen effekt bekommt. dann muss man immer aufpassen, dass keine UV-leuchte in der nähe is. Meine freundin hat UV-Kathoden, wenn ich hier was modde, wovon ich die Farbe will, aber nicht den UV effekt, sieht es immer doof aus, wenn es hier rum steht. -.-

vorrausgesetzt der Messer hat genug durchmesser und das rad hat keinen bis kaum widerstand, kannst du den Messer als 2 Winkel ansehen.
Dann gilt die Regel, dass jeder Winkel den Durchfluss um etwa 1,2% verringert, also dieser Messer würde dann um ~2,385% verringern.

ich müsste eher schaun wie ich den verbauen kann, da das ja wie eine art sackgasse is :ugly:
höchstens mit 2 winkeln an den seiten wär er möglischt einfach eizubauen...naja ma schaun wenn er zum verkauf steht :)

Hier mal ein Einblick wie das Plexi mit etwas Beleuchtung wirkt.
Das Schneemannsleeve ist übrigens nicht UV Aktiv, ist auch gut so.

attachment.php

attachment.php

:daumen: Sieht echt toll aus, mit dem blauen Schimmer.
Jetzt noch mit dem dunkleren die Schächte abdecken, die restlichen Kabel sleeven und die Pumpe tauschen dann isses perfekt :hail:;)

Freu mich schon aus Endergebnis :)

er hatte erst eine andere karte, aber die andere hatte kein bekanntes PCB. somit fiel die leider durch, da da kein normaler WasserKühler drauf passte. Die jetzige karte ist standart und kann somit per wasser gekühlt werden.

Kann es kaum erwarten bis die restlichen Komponenten kommen.
Bin gerade am ATX sleeven, ist die Härte sag ich euch, meine Schneemannpackungen reichen auch nicht, habe gerade noch eine nachbestellt.
Bin noch am überlegen wie ich es mit der Dunkelblauen Plexiplatte anstelle, der Laufwerksschacht muss auf jeden Fall weg.

Zurück