Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

Hatte am 18.Abends bestellt, mit Karte gezahlt, heute geliefert, ist normale Laufzeit mit Wochenende dazwischen.:daumen:
Die Karte ist ne Full Retail, kam knapp über 200€, ich denke neu 9800GTX kommt da nicht ran an die Leistung, da wär ne GTX 260 eher ne Option gewesen.
P.S. das Schneemannpaket ist auch gerade gekommen.:daumen:

gz. viel zu basteln für weihnachten. Das mit dem Plexi shop kann varriieren. Je nach Auftragslage beim zuschneiden, bestellzeitpunkt, wochenende und so, kann die lieferzeit auch deutlich kürzer sein. Meine bisher schnellste bei denen war 2 Tage.
Wenn man morgens bestellt, können sie es den tag noch zuschneiden und am nächsten geht es direkt raus.

MDPC-X versendet auch ziemlich schnell. Hab mein Sleeve sogar 1 Tag früher bekommen, als ich es erwartet hatte.

Freue mich auf Bilder... vor allem vom Plexi.

Und eine 9800er Karte würd ich nicht mehr nehmen. Die Lohnt nicht und hat gegen eine 4870 aus meiner sicht keine Chance. In der Masse der Spiele liegt sie dahinter.

Da möchte ich euch mal wieder mit ein paar Bildern erfreuen.
Das Plexi für die Seitenwand.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und das MDPC-X Schneemansleeve, man beachte die Wittmung auf der Tüte :daumen:

attachment.php

Da das Sleeve wie gerufen kommt und ich auch 3 Molexverlängerungen brauche, gehts gleich los....

attachment.php

attachment.php

Mein erstes gesleevtes Kabel, mal schauen vieleicht werden die nächsten noch etwas besser.

attachment.php

es ist sogar fast Blickdicht, gutes Material MDPC :daumen:

attachment.php

hübsche aussicht xD
das Sleeve ist echt gewoht klasse. Top qualität. Die verlängerung sieht schon schick aus.

Das Plexi ist etwas dunkel. lasse mich überraschen, wie es mit deinem sonstigen hellblau wirkt.
Das ganz helle plexi würd ich gern mal ein pleines stück ohne schutzfolie sehen. So sieht es grad fast so aus wie das 10mm farblose plexi, das hat nämlich eine schutzfolie in blau ;)

PS: hab auch bilder meiner 4870 angehängt. Sind nicht optimal, aber vllt erkennt man was. Musste sie halt liegend, unterm tisch, freihand ohne Blitz machen.
Man sollte aber sehen, dass meine Karte schon sehr kräftig gebogen ist. trotzdem rennt sie seit 4 Monaten ohne zicken.

Sieht echt schick aus das Kabel, auch wenns das 1. ist :daumen:
Freu mich auch schon auf das Plexi-Endergebnis :).
Zu der GX2, es ist halte ne Dual-GPU karte, also doppelte Kosten+ Stromverbrauch für weniger als 70% Leistungszuwachs.
Außerdem gibts schöne Microruckler :daumen2:
Also lieber die Behalten oder eben wieder ne 280er.

@ FIfa, sieht auch nicht gut aus :ugly:.
Komisch , denn meine 8800GTX ist kein Stück gebogen und der Kühler passt perfekt :).

mfg

Deine Karte ist auch ein wenig Kaltverformt :P
Vieleicht hast du ja ein flex PCB:D
Hier noch die beiden Plexibilder Ohne Folie, das Helle ist OK, so wie ich es haben wollte, aber das 2. ist dunkler als erwartet, aber passt gut rein denk ich.

attachment.php

attachment.php

naja, kaltverformt ist meine Karte wirklich, aber stören tut es sie nicht. hatte den Kühler ja auch zwischendurch mal ab. hat sie locker überlebt.

das helle plexi ist wirklich geil. ohne die folie sieht es richtig gut aus.
ich Das Plexi, das ich hab entspricht eher dem hellblau. ich mache nachher mal bilder. muss nu erst weg.

@nemetona:
deine ersten bilder vom sleeve sind echt gut:daumen:

nur als kleinen tipp, ich würde etwas weniger vom schrumpfschlauch verwenden, also kürzere stücke.

so long

Also ich habe bei mir auch noch mal geguckt, da ich auch so'n bisschen Angst bekommen habe. Bei mir ist allerdings nix verbogen. Der EK-Kühler sitzt sehr gerade drauf. Meine Karte ist eine "alte" XFX GTX-260 noch mit 196 Shader und schwarzem PCB!

@Dax
So sollte es eigentlich aussehen, da hast du richtig Glück oder ist dies können bei der Montage? :D

@Gutewicht,
ich werde deinen Tipp bei den nächsten Sleeves berücksichtigen. ;)

Hier mal Bilder von dem Plexi das ich grad habe. passt farblich ziemlich gut zu meiner lackierung in hellblau:

attachment.php

attachment.php

Was n das für eine Schleichwerbung :P
Schaut auch nicht schlecht aus, es hat aber 0 Transparenz! Oder?

5% durchlässigkeit hat es, also quasi gar keine Transparenz.
soll es bei mir ja auch nicht haben ;)

Hier hab ich mal Bilder wie die erste Plexischicht in der Seitenwand ausschaut.
Beim Anreisen der Bohrlöscher und der Aussparungen für die Halteklammern.

attachment.php

In der Seitenwand befestigt, schön Transparent und ein dezenter blauer Schimmer.

attachment.php

attachment.php

ja schaut echt gut auß das kannse. :daumen::daumen::daumen:

Wie wilst du das mit der anderen machen da hinter oder wie:huh:

Njea gut Im entefegt muß es jeder selber weisen was ehr einbaut aber
Ich finde die 9800 GTX X2 OC mit 1024RAM echt gut.

Zurück