Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

Ich hoffe ihr habt Weihnachten bisher ganz gut überstanden, ich bringe mal ein kleines Update.
Da jetzt das ganze Material für die Lüfterblende vorhanden ist ging es nun daran.

attachment.php

In den Seitlichen Rahmen der Lüfterblende lässt sich sehr schön die gesammte Verkabelung unterbringen.:daumen:

attachment.php

Dies wär n bissl gefummel, alles vorm letzten Lüfter in Position bringen....

attachment.php

.... aber war lösbar. Hier nun voll bestückt mit 9xS-Flex 1200.

attachment.php

attachment.php

wieder an den Mora montiert.

attachment.php

Die Kabeldurchführung durch das Gehäuseseitenteil.

attachment.php

und hier nun komplett, der Mora 2 Pro mit Lüfterblende, erweiterten Abstand und gesleevten Kabeln.

attachment.php

Au sieht das Hammer aus 9Sflex sowas sieht man auch nicht alle Tage!! Wie sind denn die von der Lautstärlke?? Hast du die geregelt??
MFG

Sie sind zu 3 Gruppen a 3 Lüftern zusammengefasst und hängen am Aquaero und werden von ihm in Abhängigkeit von der Wassertemp. geregelt.
Im Idle Betrieb tümpeln die Lüfter bei knapp 400 U/min ( nicht wahrnehmbar ) vor sich hin und halten das Wasser bei 28 °C bei 23 °C Raumtemp.
Was jetzt noch laut ist, ist der Lüfter der Grafikkarte, ich erschrecke jedes mal wenn ich den Rechner starte ;)
Gruß, Nemetona

Ja das geht mir auch so nur hab ich mein system nicht Wassergekühlt vom CPU-Kühler höhrt man nix der ist auch mit einem Scythe Sflex LÜfter aber meine Graka nervt unter Last mit mehr als 5Sone das ist echt nervtötend aber im April kommt alles unter Wassser "FREU"
MFG

einfach sau geiles konzept :)

der epic fail mit der gtx war zwar ein herber rückschlag, aber wer lässt sich davon schon entmutigen ;)
immer weiter so :)

hab dein tagebuch bisher aufmerksam verfolgt :D

ja schon geilo son rieren radi.

aba mal so nebenbei, schick wärs bestimmt auch, wenn man die lüfer in den ecken raus nimmt, und dafür so quer jeweils 10cm blaue kathoden reinsetzt. dann schimmert das durch den radi durch, bzw auf die wand.
:ugly:

Hammerhart der große Radi und mit 9 Lüftern hat der auch deftig Power ;)
sieht stimmig aus! :daumen:

MfG Alex

@pVt_m4sTeR,
immer dabei bleiben, da kommt noch einiges.
P.S. Willkommen im PCGHX Forum.

@Digger,
Die Lüfter wollte ich schon drin lassen, 9 sind schon besser wie 5, eventuel kann man da auch mit LED´s was machen ohne auf die Lüfter zu verzichten.

Gruß, Nemetona

:daumen:
Mora + 9 S-Flex ist so ziemlich die Endlösung.

Ich werde in 3-4 Wochen auch weitermachen und meinen NeXxos 360 +120 noch ein 120 Extrem zur seit stellen.
Schließlich kommt die NB auch unter Wasser. :lol:
Alles auf DD16/10 + HK 3.0 umrüsten und selbstverständlich die passende HW drunter. :devil:

Ich habe Licht im Case um zu sehen das er an ist, brauche daher keine 3000 Touren Lüfter für ne Akustische Rückmeldung. :P

Was meine Aquastream Pumpe angeht, werde das gute Stück nicht Lackieren sondern veräussern und durch ne Laing DDC-1 Plus samt EK-Deckel und Powerajust ersetzen.
Bei der Wahl des Deckels habe ich mal ganz diesen Test vertraut.
Bei den 10% Rabatt bei AC konnt ich einfach nicht wiederstehen :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Neuer V Thread ist auf, und jetzt auch in Signatur verlinkt.
Müsste funzen, falls nicht bitte noch mal melden.
Gruß, Nemetona

ah funzt, manno ich dacht es sei mehr neues dabei :)

haste deine laing schon bestellt? ansonsten hätt ich noch einen OCLabs deckel, der transparent/uv-blau is, anzubieten.

Hab gestern schon bestellt, laut dem Test solte ich mit den EK-Deckel ja auf max Durchfluss kommen.
Sobald die Lieferung da ist kommt noch meine AS Pumpe und ein Durchflussmesser in den V Thread hinzu.

Zurück