Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - die PCGHX DailySoap

:fresse: lol hab dich wohl falsch verstanden Aber die kühler werden bestimmt weiß werden...Klutten hat ja welche vll. sind die ja auch für Nemetona gedacht..??

Sicherlich werde ich die Kühler für das Mainboard auch weiß lackieren, aber alles zu seiner Zeit.

Ich würde es auch begrüßen wenn mein Tagebuch nicht in einen Quatsch-Thread umfunktioniert wird.

Das mit den Mainboardkühlern is echt geil:daumen:
auch mit dem Grafikkühler mit den Abstandshaltern.
Aber wie willst du das Plexi auf der Rückseite der Grafikkarte dran machen, mit Abstandshaltern, und mit Schrauben ???:schief:

Aber wie willst du das Plexi auf der Rückseite der Grafikkarte dran machen, mit Abstandshaltern, und mit Schrauben ???:schief:

ganz dreist würd ich mal JA sagen. Der Kontrollblick auf das Bild vom montierten Kühler hat mir grad verraten, dass durch den neuen Kühler satte 7 löcher frei geworden sind, durch die man ganz fein schrauben strecken kann ^^

Auf Wunsch eine kleine Impression... ^^ ...durch Zufall auf dem Schreibtisch gefunden - ein Chaos hier, ne ne.

attachment.php

Na das kann sich doch sehen lassen.. chic chic, die Teile, bin mal gespannt wie die nach nemetonas Bearbeitung aussehen werden :D

.. hier werden Wünsche also sogar recht zeitnah und absolut zufriedenstellend erfüllt, also wenn das kein Service is, dann weiß ichs auch nich :D

MfG Skaos

Na das kann sich doch sehen lassen.. chic chic, die Teile, bin mal gespannt wie die nach nemetonas Bearbeitung aussehen werden :D
Diese Teile werden sicher nicht nachbearbeitet. ;)

.. hier werden Wünsche also sogar recht zeitnah und absolut zufriedenstellend erfüllt, also wenn das kein Service is, dann weiß ichs auch nich :D
Zufriedenstellend hoffentlich immer, denn sonst machen wir etwas verkehrt und verschenken das Vertrauen, welches uns blind geschenkt wird. Zeitnah ist eine andere Sache. Derzeit kämpfen wir mit Lieferproblemen an allen Fronten. Mal fehlt das passende Kupfer, dann O-Ringe...

Hallo schönes Kupfer :wow: , was bei dir alles so auf dem Schreibtisch herumliegt :D

Der Kühler für die Laufwerkscontroler macht einen richtig aufwändigen Eindruck, mit einen Standard Southbridge-Wasserkühler wär da nie etwas machbar gewesen.

Die Bilder machen Lust auf mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja ja, so viele Bauteile, um die man rum musste. ^^ Nie wieder sag ich dir, nie wieder...

Sieht aber echt vielversprechend aus. Ich verfolge den Blog ja schon immer gespannt, kann es kaum erwarten, das Gesamtbild aller Kühler zu sehen ;)
Weiter so!

Ohja das wird bestimmt ein geiles Bild abgeben ich kann es kaum erwarten ...

Die Daily-Soap braucht mal wieder ein Update. :D
...schöne Grüße von lehni & mir

attachment.php

Anhänge

• Gigabyte GA-P55-UD6.jpg
    Gigabyte GA-P55-UD6.jpg
    198 KB · Aufrufe: 587

@Klutten: (Mal wieder) ein Meisterwerk, aber ich denke das wisst ihr nach den unzähligen Stunden im Schuppen :ugly:

Also die Kühler sehen echt ober mies aus .... :daumen:

Einfach genial :hail:, die sehen so lecker aus mann koennte sie anbeissen :D !

Echt tolle arbeit ihr beiden :daumen:

Aber hallo,
die Kühler sind mal richtig gut geworden, mit weiss lakierten POM passen die optimal zu meinen Board.

Echt tolle Arbeit ihr beiden, Danke!!!

@Klutten & Lehni,
wie ist denn die Brücke über den beiden Spawa-Kühlern befestigt, lässt sich der Kühler zum lackieren auch einfach zerlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück