Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - die PCGHX DailySoap

Den Vergleich wird es vom zonkigen Kolleschen bald in einem Review geben - aber ppssstttt. =)

@ nemetona
Dein Kühler geht morgen früh auf die Reise und wird pünktlich zum Wochenende bei dir eintreffen. =)

@ Blackwolf
Frag lieber nicht. Da gehen einige wertvolle Stunden ins Land, bevor so ein Schmuckstück die heilige Halle verlässt. :hmm:

McZonk schrieb:
@Nemetona: mal wieder ne super Umsetzung des Farbkozepts - bis ins letzte Detail

Danke, ich hoffe dies passt zum Schluss alles so zusammen wie ich es mir vorstelle :)

@Klutten,
da gibt es am Wochenende nun reichlich zu tun.
Gibt es schon etwas zu den Kühlern für das P55-UD6 zu berichten? ;)

Der GraKa-Kühler sieht zeimlich schick aus, gute Arbeit, Klutten & Co. :daumen:

Bin mal gespannt wie das Teil dann lackiert wirken wird :)

@Klutten

Kannst Du mir bitte eine PN schicken und mir verraten wie viel die Fertigung solch eines Kühlers kostet (also Abgabepreis natürlich!)?
Ende des Jahres gibt es (hoffentlich) eine 5870X2 (oder 5970, oder wie auch immer die heißen wird...) und ich werde dafür einen Kühler brauchen :)

Kleines Update, im Moment lackiere ich den Grafikkartenkühler den Klutten und Lehnie für mich gefertigt haben.

Es gibt auch erste Ergebnisse bei der fertigung der Mainboardkühler, siehe Kluttens-Blog.

Erinnert mich en bissl von der Oberfläche an ein Nokiahandy ....
Aber neee scheerz beiseite der ist bestimmt mega gut wenn er schon ne Sonderanfertigung ist ..

Hier nun die Bilder des Kühlers für die HD5870 ..... im Auslieferungszustand ...

attachment.php

... zerlegt, und perfekt verarbeitet ...

attachment.php

... das innere, welches nicht lackiert werden soll wurde abgeklebt ...

attachment.php

... das POM wurde zum lackieren angeschliffen & mit Waschbenzin gereinigt und entfettet...

attachment.php

... das fertige Ergebnis.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

ich auch nich :(

dabei brauch sich der inhalt mit sicherheit nich verstecken :ugly:

Sieht top aus.:hail:

Damit schaffst du es bald noch, dass ich von nvidia zu ATI wechsle, nur um so einen Kühler verbauen zu können :ugly:

Was für ein entsetzlicher Schmierfleck auf soo edlen Kühler.

EDIT: War nur auf meinen Monitor...

Die weißlackierte Variante sieht wirklich noch edler aus, als ich gehofft hatte. Das lässt die bisherige Leidensgeschichte bei den kaputten Grafikkarten als Weg zum perfekten Ergebnis erscheinen.

sieht schick aus. auch (aus der entfernung) ohne staub, nasen, etc...

wie sieht es mit der robustheit des lacks aus? gibst problemstellen an den Anschlüssen, Seiten oder an der Auflagefläche?
geht mir dabei nur minimal um den lack selbst, sondern eben um den kühler. manche problemstellen sieht man ja vorher nicht ^^

Zurück