Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hallo Jungs,
oh mann, schon wieder das ganze Wochenende für den Film drauf gegangen. Naja, solange er euch gefällt ist ja alles ok. :-D
Ich lad ihn gerade bei Youtube hoch.

Gruß
-Kero-

P.s. Er ist gute 5min. lang und dafür ein ganzes We... :-S Ouuuh mann. :lol:

Was bei deiner Leitung auch nochmal eine ganzes We. dauert? :) Freu mich drauf!

Hehe, fast. Sind ca. 130MB. Denk mal in einer Stunde ist er fertig geuppt. :-D

kerolein,

ich geh jetzt futtern. danach setz ich mich wieder an meinen PC Ran. Mache den Rechner leise, schalte die heimkino anlage ein und rufe diese seite hier auf. Und wehe dann ist noch nichts da. Dann werde ich aufstehen alles ausschalten und ganz fürchterlich virtuelle Leute töten. Also willst du für den virtuellen Tod mehrerer Pixel Mänchen schuldig sein ? Kannst du das Verkraften und mit deinen Gewissen vereinbaren ?

Wir werden sehen.:devil:

Hehe, wenn da gleich irgendetwas nicht klappt, dann komm ich mit die Pixeltypen vermöbeln. :-D

Edit:

Puuuh, hat alles geklappt! :-D

https://www.youtube.com/watch?v=WdYMIReRXhU

YouTube - Radistand finale Version

Und, was sagt ihr? Kann ich das so bauen? Sieht doch gut aus, oder? =)

Zuletzt bearbeitet:

Der Radistand schaut soweit gut aus :). Was mir gut gefällt is die Kantenbeleuchtung oben drauf. Die wird Spitze aussehn :daumen:. Was ich noch eventuell ändern würde, wäre die Aquaero. Ich würd nen Extra Ausschnitt für die Tasten und fürs Display vorne im oberen Bereich machen. Ne 120 Euro teure Aquaero muss doch auch gesehn werden, oder nich :D? d.h.: Aquaero muss unbedingt vorne sichtbar sein :daumen:

Hatte ich zuerst vor, jedoch will ich die Front möglichst Clean belassen. Im Video ist z.b. die original Blende vom Aero dran. Das wird so auch nicht bleiben. Das Blech, an dem die Aero sitzt, bekommt Ausschnitte für Display und Taster. Sieht am besten aus finde ich. :daumen:

Sieht echt sehr gut aus, bin gespannt, ob du das auch so wir geplant umsetzten kannst.

Aber bei 5:11 hast du nen Schreibfehler.

Nur ich versteh nicht so ganz was nun die Front ist, da es so scheint, als wäre das wo man die Lüfter sieht die Front, aber dann ist die Schrift nach hinten.
Also was ist die Front ?

Gefällt mir sehr gut, besonders finde ich das beide Seiten sichtbar sind. Und du nicht irgendwie schöne Teile wie z.b. den AGB verstecken tust.

Aquaero würde ich auch einen Ausschnitt fürs Display u. Die Taster (Taster nur wenn du sie auch benutzt) machen, gefällt mir besser als die Aquaero Blende.

Bin sehr gespannt, wann hast vor anzufangen?

Was mir noch auffällt; Du baust so nen schönen Stand. Extra für nen Radi. Aber warum machst du nur so nen kleinen rein ? Von denn ganzen probortionen sieht das aus wie ein 480er. Und selbst wenn du einen 560er rein baust würde ich schon noch ein paar mehr radis versuchen unter zu bringen.

Ach ja finale Version im Film ja ?
Im Video ist z.b. die original Blende vom Aero dran. Das wird so auch nicht bleiben.
:lol::lol::lol:

So aber ansonsten siehts supie aus.

Hallo Chaoswave!
Schön mal neue Leute in meinem Tb zu sehen. :Daumen:

Neine, ich lege aus dem Case zwei 12V Leitungen in den Stand. Einmal für Beleuchtung und die andere für Lüfter und Aquaero. Zusätzlich noch eine USB Leitung fürs Aquaero.

Gruß
-Kero-

@Nobody
Ja, finale Version... Hatte keine Lust mehr das zu machen mit der Blende. Die Positionen stimmen ja soweit. Ich werde einen 560er verbauen, reicht dicke. Sonst wird der Stand auch zu groß. Er hat jetzt eine höhe von 1,30 m... Groß genug finde ich.

@Black_PC
Jop, die Seite mit den Lüftern ist vorne.

Ähm, cleane Front??? :-D Also ich kann die bedienen. Warum sollte das nicht gehen?

Mir gefällt gerade so gut, das es keine wirklich front gibt, du kannst das Teil quasi nach belieben mitte in einen Raum stellen und es schaut von jeder seite gut aus! Oder nach lust und laune einfach mal drehen.

Ich finde ein 560er schon zuviel :) Wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll noch einen weiteren zu verbauen, Optik würde darunter leiden und bringen würde es nichts.

Black_Pc, dann werde ich mich hinter den Stand stellen, in die Hocke gehen, meinen Finger auf einen Knopf legen uuuuund DRÜCKEN. Das ist doch alles offen hinten... Oder versteh ich dich gerade falsch?

Zurück