Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ich denke mir nämlich gerade bei deinen Feilkünsten würde das sehr edel werden!

Und ich meine schau mal auf dein Profil Bild, da steht window god.... und du möchtest keine Window reinmachen? :)

Bin auf extrem aufwändige Sketchup Zeichnungen gespannt :D

Ouh mist, stimmt ja. Urgh, kein Window als Wg wäre ja peinlich. :-D Ich denk drüber nach wie ichs machen kann. Das Seitenteil ist ja nich gerade sondern gewölbt. Müsste aber möglich sein das Plexi zu biegen um es an das Seitenteil anzupassen.

Natürlich ist ja eine ganz geringe Wölbung. Das *K* könnte man vvl auch noch polieren oder so :)

Das sind ja gute Nachrichten das du ein Window rein machst!!!

Ohwe, nun ist es beschlossene Sache?! Hoffentlich bau ich damit kein Mist. =)

:banane: Window, window.... :D

Wann kommen die Bilder von deinem neuen Spielzeug, los los, zier dich nicht. ;)

Nun habt ihr kero doch noch auf die Seite des Windows gezogen.
kero folge der feile sie wird mit dir sein. :ugly:

Bitte nichts Daisy verraten... :-D

full

Na endlich, die Kleine ziert sich aber ganz schön. :D

Dann willkommen im Klub der glücklichen G19 Besitzer, du wirst es nicht bereuen. :daumen:

hehehe oO muss ich auch mal drüber nachdenken, eine imaginäre freundin und eine *normale* nett nett xDD

ZWEI!!! imaginäre Freundinnen bitte! =) Oh Gott, ich betrüge mein Netzteil (Daisy) mit meiner Tastatur (Keroline)...

Achso ich dachte eigl das du mit einer der beiden auch intim wirst..... aber ich denke das geht zu sehr in den off topic bereich :)

Ui gratz zur 100. Seite. Aber noch eine bitte kero. Könntest du bitte in deiner Signatur die rechtschreibung koregieren ? Muss ja ein völliger ignorant der Deutschen Rechtschreibung gewessen sein der das geschrieben hat. :lol:

Langsam fühl ich mich ausgegrenzt als noch G15 User....jeder steigt jetzt auf die G19 um :ugly: - ich muss nachziehn....*abersoteuer* :D

Hammer Teil! Kero kurbelt aktuell schön die Wirtschaft an, gell :D?

full

Ich habe heute die Nachricht von deTeil-Pulverbeschichtung bekommen, das mein Teststück angekommen ist. Es wird morgen mit schwarz halbglänzend gepulvert. Der Pulverer meinte er könne sogar schon morgen das Teststück und meine Bestellte Spachtelmasse samt Härter verschicken. :daumen: Echt fix der gute.

Das heisst jetzt für euch alle:

Bitte Daumen drücken das alles klappt!!!

Desweiteren habe ich bei meinem Schlosser ein gekantetes Alublech in Auftrag gegeben. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit ihren Preisen dachte ich es würde 30- 40 Euro kosten. Hab dann heute einen Anruf vom Schlosser bekommen. :-S Es wird 60 Euro inkl. kosten. Naja, ist zwar viel nur für son Blech, aber ich kann das leider nicht selbst machen. Ich halte ja schon seit längerem ausschau nach einer anständigen Kantbank, doch was ich bis jetzt so für den Hausgebrauch gesehen habe, kann nur nis max. 1,5mm Alu kanten. Da will ich doch mal auf h_tobi hoffen, das er mit seiner neuesten Errungenschaft 2mm Alu gebändigt bekommt. Falls er erfolgreich ist, werde ich mir auch so eine zulegen. =)

So, das war es für heute von meiner Seite, jetzt seid ihr mit Daumen drücken dran! :ugly:

Gruß
-Kero-

Edit:

Cool, der tausendste ist meeein. =)

Zurück