AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!
Die Kraft der zwei Komponenten
Guten Abend Jungs,
ich hab gute und schlechte Nachrichten! Fangen wir mal mit den guten an.
Der Kleber ist nun zu 100% ausgehärtet. Ich habe versucht, die beiden geklebten Platten von Hand zu tennen, fehlanzeige. Der Kleber hält wirklich Bombenfest.

Das bedeutet, das ich einiges an Nieten/Schrauben sparen kann. Das Blech fürs Netzteil z.b. wird nun fest geklebt und auch die Verblendungen im Innenraum werden teilweise geklebt. Dadurch ergibt sich die von mir angestebte cleane Optik, da keine, bzw. sehr wenige Schrauben sichtbar sein werden. Das einzige was mir jetzt noch einen Strich durch meine Rechnung machen könnte ist, das der Kleber das einbrennen des Pulvers nicht übersteht. Aber da er ja bis 300°C Temperaturbeständig ist, habe ich keinerlei Zweifel daran, das er das nicht aushält.
Sooo, nun zu den schlechten Nachrichten:
Habs heute leider nicht mehr zur Post geschafft und konnte das Testblech demzufolge noch nicht an den Pulverer verschicken. Wird aber morgen früh sofort erledigt.
Dann wollte ich mir ja ein Fotozelt basteln. Dazu brauche ich zwei Energiesparlampen kaltweiß mit einer Verbrauchsleistung von 50W. Ich war heute im Saturn, Mediamarkt, Karstadt und einem exclusiven Lampengeschäft, doch das einzige was die alle da hatten waren Energiesparlampen kaltweiß mit einer Verbrauchsleistung von max. 23W. Deutlich zu wenig...

Nun muss ich diese Lampen doch Online bestellen, was zur Folge hat, das ich dieses Wochenende noch keine Fotos aus dem Zelt zeigen kann. Manno...

Ich hoffe aber mal auf den guten Petrus, das er mir am We etwas Sonne und klaren Himmel spendiert. Dann gehts ins Abrisswerk zur Fotosession.
.gif)
Bitte alle Daumen drücken das gutes Wetter wird. Ahjo, heute fiel übrigens hier der erste Schnee...
Gruß
-Kero-