Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ich drück dir die Daumen was den Kleber angeht, der sollte aber was taugen, keine Angst. ;)

@ BENNQ und Khufu

Hm, scheinbar gefällt die Musik von Werner nicht vielen. Bis jetzt liegt Khufu etwas vorne, er findet Werner ja Geil! =) Haut rein Jungs, überzeugt mich!!! :daumen:

@Nobbi

Alugott??? Hmmm... mir reicht der Window Gott. ;-)

@Acid

Ne Du, also ich hab noch keine Spachtelmasse. Da hat unser Kollege wohl was verwechselt. =) Mann, was meinste wie gespannt ich bin. Kann es kaum abwarten das gepulverte Case hier stehen zu haben. :banane:
Ich denke auch, das der Kleber beim Pulvern keine Probleme macht. Alter, wenn das klappt ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Ich sage nur "KEINE SCHRAUBEN" !!! Bitte, bitte, bitte, lieber Modding Gott, lass den Kleber geeignet sein. :-D

@Tobi
Dankeschön, ich hoffe es auch das er was taugt.

Heute habe ich leider nichts kleben können, hab heute morgen bissl verpennt und da war dann keine Zeit mehr das Alu einzupacken. Wird morgen gemacht und Freitag dann verschickt. Ich lass die Platten über Nacht auf der Baustelle, da ist es nicht zu warm und nicht zu kalt. Der Kleber soll ja bei min. 10° und max. 25° aushärten. Auf der Baustelle sind es angenehme 18°. Pascht...

Bis dennÖ
-Kero-

Dann sieh aber zu, das du morgen dann zeitig aus der Koje kommst. :D
Ich bin auch schon richtig gespannt, wenn der Kleber bombig hält und das Pulvern überlebt,
wäre das was Feines für meinen nächsten Mod. :D

:-D Und das krasse ist, ich bin gestern um 21.00 ins Bett gefallen und hab trotzdem verpennt. Naja, verpennt nicht direkt, aber seeehr spät aufgestanden. Hab aber jetzt Vorkehrungen getroffen. Die Tasche ist schon gepackt mit allem was ich morgen brauchen werde. ;-)

Drück Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Geklebt und schraubenlos wird das Case richtig geil aussehen. :daumen:

Als Beinharter Hamburger Rocker, mit lila Motorrad, geboren in Brösels Heimat, ist die CD natürlich ein Muss für mich. ;)

LG

Naja gegen solche Argumente komm ich med an... Hoffen wir das des mit dem kleber Haut denn der schraubenlise Look würd ech gut passen :daumen:

Schraubenlise... :-D Wie Cool, ist das die Frau von Schrauberopi?!

Hm, Schrauberopi kommt also aus Hamburg, da ist er ja quasi prädestiniert für die CD! Khufu, hast Du dem etwas entgegen zu setzen? =)

hm *nachdenk*

ich hab alle Filme, sogar noch auf VHS, ähm ach ja, der Soundtrack is der einzige der mir noch fehlt, wenn ich mich nich irre, bitte verlangt nich das ich jetzt gute 300 Soundtracks durchsuche xD

aber ich glaub mit Schrauberopi kann ich nich mithalten, Motorrad hab ich nich (auch wenn der Schein nächstes Jahr, wenns klappt gemacht wird), un in der ecke wohn ich auch nich, siehe unter Ava^^

Naja, also wenn Dir GENAU DER Soundtrack noch fehlt, dann sage ich jetzt mal geht die CD an dich. Schrauberopi wohnt ja direkt an der QUelle, der kann sich die Leute. die den Soundtrack gemacht haben, bestimmt ma Live ansehen. Also Khufu, Adresse bitte per PN an mich. =)

Gruß Kero

P.s. So Jungs, ich geh dann mal ins Bett, damit ich morgen auch zeitig wach werde. :lol: Bald is Freitag...^^

Edit:
Jaja, doch noch kein Bubu.
Kleine Änderung:
Khufu hat den Soundtrack schon, also geht die CD an Schrauberopi. Bitte Adresse per PN an mich. =)

Zuletzt bearbeitet:

full

Hallo Jungs,
heute bin ich endlich dazu gekommen das Teststück zu machen. Wie immer, dokumentiert mit einigen Bildern.

Diese beiden Platten sollen nun für immer unzertrennlich werden. :D

full

Zu gleichen Teilen Harz und Härter,

full

alles sorgfältig vermischen

full

und auf beide gereinigte und entfettete Fügeteile auftragen.

full

Wer sich jetzt denkt ich hätte da was beim Kleben übersehen :ugly:, weit gefehlt. Den Draht (eine Litze von einem Flexiblen Kabel) habe ich absichtlich mit eingearbeitet. Das hat den Hintergrund, das beide Teil eine elektrische Leitfähigkeit wegen der Pulverbeschichtung haben müssen.

E voila!

full

Kurz bissl angepresst und nun ist es am aushärten.

full

full

Daumen drücken das alles klappt. =)

Hab heute übrigens noch die Nachricht erhalten das meine Spachtelmasse angekommen ist. Der Pulverer verschickt vll. morgen noch. Nächste Woche gehts also wieder ans Spachteln. :banane: :devil:

Gruß
-Kero-​

Sieht ja schon gut aus, drück dir die Daumen, dass es hält.

Hast du dir eig. schon einen 2. Statz Kabel fürs Nezteil geordert ?

Nein, hab ich noch nicht. Werd mir die Stecker mal anschauen ob die wirklich nicht genormt sind. Ansonsten werd ich noch so einen Kabelsatz kaufen.

Edit:

Nö, werd mir keinen Kabelsatz kaufen. Stecker sind genormt. :-D

full

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich drück ich dir die Daumen :daumen: wenn's danac gut aussieht immer doch!

Ui dann drück ich dir die Daumen, dass es hält - da bin ich mal gespannt :daumen:

Prima, dann viel Erfolg beim´m Ergebnis, nicht, das die Teile schon vorher auseinander fallen. :D

Musst du das Kabel denn einbauen?
Und müssen die Teile nicht gepresst werden, damit der Kleber sich besser verbindet?
Evtl, wären 2 Probeteile besser gewesen, Eins normal und Eins mit Druck verklebt.

Fragen über Fragen.....
Ich lass mich einfach überraschen. :daumen:

Prima, dann viel Erfolg beim´m Ergebnis, nicht, das die Teile schon vorher auseinander fallen. :D

Danke! Na, hoffen wir mal nicht das die Teile schon vorher auseinander fallen. :ugly:

Musst du das Kabel denn einbauen?

Welches Kabel meinst Du?

Und müssen die Teile nicht gepresst werden, damit der Kleber sich besser verbindet?

Nö. =)

Edit:

Werde mir morgen mal eine Fotobox basteln, das Wetter wird einfach nicht besser. Am Wochenende gibts demzufolge Bilder von Daisy. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Jaa sieht gut aus. Mal sehen ob es a den Teilen dann auch so gut aussieht. Und hab ich schon erwähnt das ich ein Dechavou hatte? Das ist aber vermutlich nur wieder ein Fehler in der Matrix.
Am Wochenende gibts demzufolge Bilder von Daisy.
:devil:

@ Nobody
Also wenn es in der Fotobox regnet oder trübes Wetter herrscht... dann weeß ich ed och ned. :-D

hey :) bin super gespannt auf den klebetest!

Fotozelt kannst z.b. auch sowas nehmen : Großes Fotozelt 80 x 80 x 80 cm: Amazon.de: Kamera & Foto

habe ich auch, finde es allerdings viel zu groß... also 40x40cm würde definitiv reichen. Das wichtigste aber auch da ist eigl. die Beleuchtung... bei mir waren so 2 Leuchten dabei welche man getrost in den müll werfen kann. Und hochwertige Lampen kosten richtig Geld leider.

Edit: Sowas z.b. Link

Zurück