Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

KEROOOOOOOOO - WIESO HAST DU DAS SEASONIX X750 BESTELLT?!?!?! In nem halben Monat kommt das X760 - Oh nein!! :D:D:D

Konntest du nich noch warten?!

Ansonsten seeeehr geiles Netzteil, wobei mir das Corsair AX 750 mehr zusagt, aufgrund der schwarzen Kabel :-D
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Ja auch wenn ich jetzt der nächste bin aber egal. Ähm kero wenn man genervt ist dann sollte man nicht schreiben denn man könnte schnell etwas schreiben was man nicht so will. Also beruhig dich mal und bleib ruhig.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Och Kero, nich gleich eingeschnappt sein...ich habs nich böse gemeint, es is nur so, dass Seasonic das 750iger verbessert hat mit neuen Spannungswandlern etc. Soweit ich gehört hab läuft das 760iger stabiler als das 750iger. D.h. das 750iger is EOL, das wollt ich eigentlich damit sagen...

Jetzt is mir Kero böse :(:(:(:(:(:(:(
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Zur Aufmunterung kriegste ein Abo xD Find die Idee echt Klasse... werd mir das TB mal genauer anschauen!!!
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Wer braucht schon neuere und effizientere Netzteile? Dann muss man ja nur wieder mehr Heizkosten zahlen. :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Ist aber eventuell leiser :D. Ach egal, hast dir'n geiles Netzteil ausgesucht. Is eigl. auch Blödsinn auf den Nachfolger zu warten, wäre halt nur verbessert und das aktuelle 750iger is halt EOL, aber sobald deins kaputt geht, kriegst du vom Hersteller sicherlich ein 760iger, weil das 750iger ja nicht mehr produziert wird :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Mag sein das dass 760 besser ist, allerdings ist das 750 eines, wenn nicht sogar das beste netzteil am markt! Und im Idle Betrieb ist es eh unhörbar da Passiv... und leister als unhörbar geht bekanntlich nicht :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Is auchn schönes Netzteil, keine Frage :daumen: - hab ja gar nix gesagt :D

Ich mein nur kurz bevor das neue kommt noch zum alten zu greifen, aber is ja wie gesagt eigl. überflüssig das neue 760iger...mal im Netz lesen was überhaupt verbessert wurde. So 100%ig weiß ichs auch nicht :ugly:


///Edit:

Haha LoL! Das neue is ja nur Mid-Range! Also bleibt das Seasonic X-Series 750 Watt doch die Nummer 1 weiterhin: http://www.seasonic.com/new/twevent20101004.htm



SORRY KERO! Ich habs nicht so gemeint! Ich hätt gedacht, das 760iger is besser, dabei is das 750iger doch besser o0. Hast alles richtig gemacht :D:D - Ich Idiot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

So, nu is aber gut Jungs. =) Bin dir doch nicht böse Gnome, wie könnt ich. Hatte eben nur bissl schlechte Laune. :-S Sketchup will einfach nicht so wie ich das will. Gibt demzufolge doch kein Video von der Befestigung, zumindest nicht so wie ich es eigentlich wollte.

Zum Nt: Selbst wenn das 760 besser wäre, ist das 750 doch immernoch Top. Was will man mehr als extrem leise und 80+Gold. Also ich finde das völlig ausreichend.

@BENNQ
Danke fürs Abo. :daumen:

So, werde mich jetzt nochmal Sketchup widmen und das Video bei Youtube hochladen.

Gruß Kero
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

ne das 760iger is gar net besser o0. Ich hätt echt gedacht, Seasonic verbessert das 750iger. Dabei is das "bloß" Mid-Range. Gold für Leute die weniger bezahlen wollen und fast auf dem Niveau vom 750iger kommen wollen. Also is das 750iger perfekt :>. Ich brauch auch unbedingtn Voll modulares :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Hey mein Bester,
das Video ist echt super geworden...und so unmerklich dick aufgetragen! Ganz großes Kino =).
Dein Innenraumplan sieht super aus - und die Netzteilwahl ist über jeden Zweifel erhaben (Gleich nommal rein...=P). Freu mich schon wenn Du wieder loslegst!
Grüßle, Godi
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant- New Update!!!

Hi Godi!!!
Schön wieder mal was von Dir zu hören. :daumen: Machst dich ja in letzter Zeit echt rar.
Dick aufgetragen sagst Du?! Ohje, ich hab doch schon die ganzen Specialeffects, die leichtbekleideten Mädchen und mein Bild mit Lorberkranz weg gelassen. :-D

Apropos Netzteilwahl:

:banane: Schalalalalaaaa, der Seeigel ist daaa! :banane:

full

Also ich muss sagen, die Wahl mir das X750 zu kaufen, war wirklich die einzig richtige. Das Ding ist einfach nur Hammer. Hatte mich, als ich es zum ersten Mal sah, unsterblich verliebt und nun kann ich meinen Schatz endlich in die Arme nehmen und ganz fest knuddeln. :ugly: Ja, ich weiß, ich hab einen anna Waffel. :-P

Ich werde am Wochenende nochmal in die alte Fabrik fahren um das Netzteil...hm, ich geb ihm jetzt einfach mal einen Namen... um Daisy richtig schön in Szene zu setzen. Das hat die gute Daisy nicht verdient, so ganz unterbelichtet vor schnödem Hintergrund abgelichtet zu werden.

I´ll be back
-Kero-​
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

@Black_PC

Hab heute echt keine Lust noch hier Lampen zum Fotografieren aufzubauen. So ein weißer Hintergrund ist doch auch langweilig. =) Freu dich lieber aufs Wochenende, in der alten Fabrik lassen sich echt Geile Fotos knipsen. Das ist doch schöner als Bilder mit Produktfoto Charme... ;-)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

boah geiler Karton ;D
Hoffentlich wirst du was gutes berichten kann mich nciht entscheiden zischen corsair ax 750 und x 650 ;D

*aufbilderfreu*
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Uiuiui, der Moddingentzug hat schon einige Spuren bei dir hinterlassen. :D

Dann kuschel nicht zu viel mit der kleinen Dame, ich freue mich dann auf die Bilder am Wochenende
das werden wieder geniale Fotos werden, richte dir doch in der Halle eine Werkstatt ein, da wäre
auf jeden Fall genug Platz zum Modden.
Dann noch schnell eine TruePun***** umgelagert und ich ziehe bei dir ein.... :D:D:D
 
Zurück