Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant- The Darker Side of ASUS

Auch von mir:

:banane::banane:Gratulation zur Main!:banane::banane:

Ich hab mich ebenfalls durch alle 74 Seiten gewühlt und bin Hellauf begeistert von deinem Projekt.
Am Anfang noch so ein "hässliches Entlein" und jetzt wird es doch noch was.
Werde alles weiter verfolgen!
Greetz
G_K

EDIT: Jetzt sinds schon 75!

@GMJ
Danke, danke. Die Anschlüsse sind aber noch nicht ganz fertig. Ich werde, bzw. muss noch etwas pinseln, damit man auch wirklich garkein Blau mehr sieht. :-)

@Gaming_King
Herzlich Willkommen in meinem Tb. Ich freu mich sehr jemanden neuen an Bord zu haben. Ich hoffe dir gefällt weiterhin was Du siehst. :daumen:

@ Der Rest vom Schützenfest
Nochmal vielen Dank an alle Gratulanten! :kuss:

P.s. Hmmm, hässliches Entlein?! Auch die haben irgendwo ihre Stärken. ;-)

Gruß
-Kero-

Hm....Kerrrooooo...sind da ein paar Lüfterstecker noch weiß?

@ Kero: Ich lese schon ewig mit schreib jetzt aber nur zum ersten mal!

Achja, 2 Sachen die ich dich schon länger mal fragen wollte:

1. Warum verwendest du die Arctic Fans? Habe selber so einen und der ist für die Lautstärke echt Besch...eiden. 0 Luftdurchsatz + 100 Lautstärke = Nix Gut ^^

2. Wie zum Henker bist du auf das Profilpic gekommen??? :D

Greetz
G_K

@Gaming_King

Hehe, die Arctics sind schon raus. Ich werde entweder Noisblocker in schwarz oder Fractal Lüfter verwenden. :-)
Das Profilbild oder das Benutzerbild? :-D Wenn du das mit der Katze meinst, hab zum Fenster geguckt und geknipst. ;-)

Ich find dein Profilpic Genial, mit der Frau und der Katze, un dann "window-god" Genial!
PS Inzwischen find ich dein Projekt auch klassen, aber erst hab ich gedacht *kotz*
:D *duckundweg*

Fast jedes Projekt geht doch mit *kotz* los. Erst schlechtes Case und dann macht man ja was drauß. Es is ja nicht so, man nimmt ein gutes Case und verschandelt es :D. Gut das haben manche auch drauf, aber das will ich jetzt nicht weiter ansprechen :ugly:

Fast jedes Projekt geht doch mit *kotz* los. Erst schlechtes Case und dann macht man ja was drauß. Es is ja nicht so, man nimmt ein gutes Case und verschandelt es :D. Gut das haben manche auch drauf, aber das will ich jetzt nicht weiter ansprechen :ugly:

:daumen::daumen: man hätte es fast nicht besser schreiben können :D

Nunja, ich hab am Anfang auch gedacht "wtf was soll das case" aber durch die bisherigen "Leistungen" davor, konnte es fast nur ansehnlich werden, und enttäuscht wurden wir doch bis jetzt sicher nicht ;)

@Gaming_King

Hehe, die Arctics sind schon raus. Ich werde entweder Noisblocker in schwarz oder Fractal Lüfter verwenden. :-)
Das Profilbild oder das Benutzerbild? :-D Wenn du das mit der Katze meinst, hab zum Fenster geguckt und geknipst. ;-)

:D Wenn du doch schon so gerne Knipst könntest du doch mal an deinem Elefanten Weiterbauen damit du wieder was zu knipsen hast! :ugly:

Liebster Kero.
Wenn denn dann ist das mein Fenster, mein Bestester. So. Das musste richtig gestellt werden. Sonst jammert mein Schatzi nacher wieder dass ich ihre Bilder schon wieder kostenfrei weitergebe,......

Und: Meine Frage fühlt sich noch unbeantwortet. Also nommal: Sind da etwa noch ZWEI Lüfterstecker weiß?
Kero Kero *mitdemZeigefingerwedel*

Nix für ungut, der zu späte Godi =D

Ich wusste ja nicht das ich das ausplaudern darf, das du Fotos von deinem Herzilein durch die halbe Weltgeschichte schickst. War das nicht "das Foto dessen Verbleib meine Frau nicht kennt" ??? :ugly:

Zu den Lüftersteckerlein:
Nein, nö, no, non, hayir, die haben sich schon schwarz geärgert weil ich das Board bis jetzt noch nicht auf Funktion getestet hab. Einige sagen ja ich hätte Angst es zu testen, weil es ja nun nach meinem ganzen gefummel defekt sein könnte. So, jetzt teste ich es erst wenn alles fertig ist, ich bin mir nämlich hundert Prozentig sicher das es noch geht. :-)

No Risk, no Fun. Aber mal ehrlich, ich wüsste nicht wovon es kaputt gehen sollte.:schief:

alles nur spekulationen :D das Board funktioniert nach wie vor hervorragend. Keine Angst schmeiß die Kiste an :ugly:

Ich wette 50 Cent, dass es nicht mehr geht :ugly: - nein Scherz :D. Das hat zu gehen! :ugly:.

*hust*...50 Cent sind zu viel :D

Naaaaaaagut, ich gebe mich ja schon geschlagen. Werde am Wochenende das Asus mal beleben. Dabei kann ich auch direkt mal den Thermalright CPU-Kühler, meine alte 9800GT und den Dh102 testen. =)

Stay tuned

P.s. Finger weg vom Fernmoddingknopf. :ugly:

Dann gutes Gelingen, ich erwarte dann deine Erfolgsmeldung, so oder so. ;)

Zurück