Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Ihr seid aber auch ungeduldig, hier ist ja schon das Video. Bilder werde ich morgen, bei gutem Licht, welche knipsen. Die Bilder, die ich heute geschossen habe, sind nur Schnappschüsse. Da geht noch mehr. ;-)

YouTube - [NobLorRos Productions]- EloKero

Bin mal auf eure Meinung gespannt. :-)

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Nee, Spässle... Die Kamera muss gerade laden, dann gibts in max. 1h die Fotos von Kühlkörper ohne und mit Mobo. :daumen:
und jetzt sind mehr als 2 Stunden um und immer noch keine Bilder :(.

Edit: Sehen gut aus, sehr schlicht finde ich.

sind echt geil geworgen :daumen:

jetzt noch den rest was Blau ist noch lakieren, dann ists perfekt :ugly:

Kühler sehen trotz des recht hohen Preises gut aus, dafür :daumen:

aber deutlicher :daumen2:-Punkt: ICH WURDE NICHT ERWÄHNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt göttlich geworden Kero - ich bin sowas von sprachlos! Ich glaub das einzigste Wort, was das ausdrückt ist einfach mal das altbekannte:

GEIL! :D

Danke für den Gruß am Ende :love::banane::bier:

Die sehen sau gut aus, aber zum restlichen Mainboard hätte ein stink normales schwarz besser gepasst

Jo sieht doch schon richtig gut aus!
Aber is das oben links in der Ecke ein Fleck bzw. eine Macke :D ?

@_Hendi_

Ne, ich hatt schmutzige Finger. :-S Ich depp habs aber vor lauter Hektik nicht gesehen.

@GMJ

Da steht aber im Abspann: an alle PCGH´ler! ^^ :-D :-P

Was hat denn jetzt das FT01 damit am Hut Jayson??? Kann es sein das Du manchmal nich ganz mitkommst?! :-D

Zuletzt bearbeitet:

doch nur zu deinen- x-ft01 würden dieses kühler perfekt passen von der Farbe

die machen echt gut was her in elefantengrau (:ugly:)! :daumen:

Ich habe gerade ein paar Sachen vom Mainboard entfernt, die nicht zum Farbkonzept gepasst haben.

full

full

Die restlichen Slots und Anschlüsse, die jetzt noch Blau sind, will ich Schwarz färben. Wie genau ich das machen werde weiß ich noch nicht. Erste Tests mit einem Schneider Permanentmarker an einem alten defekten Board haben mich nicht überzeugt. :-D

Bis denne
-Kero-

P.s. Anständige Bilder vom Kühler sind in der Mache. :daumen:

Erste Tests mit einem Schneider Permanentmarker an einem alten defekten Board haben mich nicht überzeugt. :-D
Mit ner Spraydose großflächig draufhalten :wow:

Bin ich mal gespannt wie du das lösen möchtest, habe mir zu dem Thema auch schon meine Gedanken gemacht, aber bisher ohne richtige Lösung.

tobi hat doch mal n how-to für so was gemacht, oder?
oder hat er da das ganze mb lackiert? ich bin mir nicht mehr sicher.:huh:

Jo, h_tobi hat ein How-to für ein ganzes Mainboard gemacht. Lackieren fällt daher weg... Ich denke eher das sich das mit einem Stift realisieren lässt.

Mal ein Bild vom Test mit dem Schneider Marker...

full

das ist jetzt aber nicht so überzeugend.

vlr gehts mit größeren spitzen besser, also so, dass du den stecker in einem anstrich anmalen kannst, also praktisch nur einen strich machen musst.

damit z.b. klick mich

Na eigentlich ist schon gut geworden, nur die Farbe glänzt mir zu sehr. Die Farbe deckt gut und es sind weder Streifen zu sehen, noch hat sie einen Lila Stich. Ich wills halt nicht glänzend haben, matt wäre mir lieber.

Zurück