Denke das ich nächsten Monat anfangen werde. Ich werde mich jedoch erst um den Pc kümmern, wenn dort alle Arbeiten erledigt sind gebe ich den Radistand in Auftrag. Ich werde ihn nicht selbst kanten, das lasse ich machen. Dafür fehlen mit leider die nötigen mittel. Den Rest, z.B. die Löcher werde ich selbst machen. Hallo Rossi,
apropos Streckgitter... Du hattest dir doch eins aus Edelstahl zugelegt. Welche Maße hatte das und was hat es nochmal gekostet? Ich brauche ja auch noch Streckgitter fur die zwei öffnungen im Deckel vom PS und für das K in der Front.

Hmm, ja Rossi wir haben hier bei uns leider keinen Obi. Könntest du mir wenn ich es brauche ein oder zwei Platten bei dir im Obi kaufen? Ich würde dir dann vorher das Geld dafür überweisen und würde auch das Porto bezahlen. Das einzige was es hier gibt, was so äääähnlich aussieht ist Hasendraht!
P.s. Und NEIN, der Elefant kommt nicht hinter Hasendraht!![]()

Desweiteren bin ich mir am überlegen ob ich das Case Sandstrahlen lassen soll oder alles selbst abschleifen soll, um es Pulvern zu lassen. Sandstrahlen lassen wäre mir ehrlich gesagt lieber. Werde mich mal erkundigen was sowas kostet.