Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant [Update 05.05.2010]

boah, kero hat sich etliches vorgenommen.
bin gespannt, lass den dremel schwingen... oder singen..! ;-)

ich versuch mir ja noch vorzustellen wo dem Elefanten Schwimmhäute wachsen sollen, ich würde als Elefant einfach die Ohren als Padel verwenden :D

ich freu mich auf die Umsetzung gibt sicher viele schöne Bilder und einiges an Inspiration für uns

++++Dringende DPA Meldung++++

+++Terror Anschlag verhindert ???++++
++++Heute Nachmittag wurde ein offenbar geistig Verwirrter Mann in einer Fußgänger Zone verhaftet, der mit seinem unsäglichem Gesang, diverse Hörstürze, spontane Ohnmachten, Nevenzusammenbrüche und Zahnschmerzen bei hunderten von Menschen zu verantworten hat++++Zunächst wurde ein versuchter Terror Anschlag der al qaida vermutet, so das dass SEK und Anti Terror Einheiten ausrückten.++++Offensichtlich handelt es sich aber wohl nur um einen ziemlich Geistig Verwirrten Mann, welcher Mitglied einer bis dato unbekannten Sekte zu sein Scheint++++Er faselte bei seiner Verhaftung immer etwas von: "Muss Elefanten Fertig bauen....die wollen doch Fotos sehen....ich bin doch ein NobLorRosser....Kapitän Nobbi, Rosstaeuscher .....Hilfeeee..."++++Offensichtlich handelt es sich bei dem Geistig Verwirrten um ein Mitglied einer Sekte namens NobLorRos und die Personen Nobbi und Rosstaeuscher scheinen die Geistigen Führer zu sein.....++++Die Polizei hat den Verwirrten Mann, der sich selbst Kero nennt, vorläufig in eine Schallisolierten Zelle untergebracht, damit er nicht weiteren Schaden anrichten kann++++Seine 2. Waffe, eine Total verstimmte 2-Seitige Gitarre, wurde zur Sicherheit in einem Tresor eingeschlossen....++++Weiterhin wurde eine Großfahndung nach der Sekte ausgelöst, und man hofft die Geistigen Führer fassen zu können, um Licht in diese Seltsame Angelegenheit zu bekommen....++++Wenn es Neuigkeiten gibt, halten wir Sie auf dem laufenden+++++

+++Mitteilung Ende+++

:D:D:D

Mfg

:lol::lol::lol:

Rossi, dank dir ist mein Tag wieder gerettet. Muss mich erst mal wieder sammeln, vor allem vom Fußboden auf. :D

LOL!!!! Rosssiii!!! Du solltest dieses 400%-Zeug nicht mehr trinken!!!!

Update

*Räusper*Mimimimimiiii*
*Sing*
Iiiiich muss den Elefaaaant weiter bauen, Elefant weiter bauen, weiter bauen, bauen, baaaaaauen!
Nachdem ich aus der lustigen Zelle mit den lustigen bunten Pillen entflohen war...äääähm entlassen wurde, konnte ich mich wieder dem Singen...ach Quatsch, dem Sketchen zuwenden. Der Plan sieht vor das Mob-Radi-halterungs-Dings-Da, kurz "MoRahaDiDa" aus zwei Stücken zu machen. Das sollte sowohl beim Einbau, wie auch beim Ausbau zwecks Wasseraustritt mir einiges erleichtern. Aber jetzt guckt erstmal Bilder, ist ja schon wieder sooo viel Text.
Btw. an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an Godtake der mir Sketchup nahe gelegt hat und auch das nötige Wissen vermittelt hat.

Bildaaaahahahahaaaaa:

full

full

full

full

full

full

Der komplette "MoRahaDiDa" wird geschraubt und nicht genietet, soll ja leicht zu demontieren sein im V-Fall. An der rechten Seite seht ihr einen Winkel der vom "MoRahaDiDa" absteht, darauf werde ich eine Liang- Pumpe befestigen. Sämtliche Leitungen verschwinden hinter dem "MoRahaDiDa", es soll möglichst nur der Schlauch später sichtbar sein.
Puh, da kommt noch einiges auf mich zu, aber mit eurer Unterstützung werd ich das wohl schaffen (Finger weg vom fernmoddingknop, oder ich Fernmodde zurück!!!).:devil:

So long
Singstar Kero

*Hüstel*

genial gesketcht! :)

ich freue mich auf mehr ;)

lg

Geiles Ko0nzept, gefällt mir richtig gut. Freue mich auf die Umsetzung und die ersten Fai... äh, Feilergebnisse. :D

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant [Update 06.05.2010]

Igitt...NobLorRos arbeitet tatsächlich an PERFEKTION....Wird Zeit, dass meine Werkstatt nächsten Monat fertig wird :devil:

++++Wichtige DPA Eilmeldung++++

++++Gefängnisausbruch+++

++++Nach bisher unbestätigten Meldungen, gelang es in den frühen Abendstunden dem NobLorRos Sektenmitglied, welcher sich selber "Kero" nannte, der Ausbruch aus dem Gefängnis....++++Selbiger, wurde, wie wir schon berichteten, heute Mittag, wegen "Groben Unfugs", "Störung des Weltfriedens", "Unberechtigte Imitation von Johannes Heesters", "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und wegen "Absichtlicher Falschspieler-und Singerei" verhaftet.....++++Der Dienst habende Wachtmeister Egon Dumpf-Backe beschreibt den Ausbruch wie folgt: "Ich hörte ein Geräusch und da stand plötzlich eine Person im Rosa Tütü vor mir, der zu mir sagte: Ich bin Kapitän Nobbi und will Kero *Fprum*....Mr Rosstaeuscher, walten Sie Ihres Amtes....Dann sah ich nur noch eine im Sado-Maso Outfit gekleidete Person, die mit einer *Luke* ausholte....es machte *Klonk* und von da an kann ich mich an nichts mehr erinnern...."++++Der Wachtmeister Egon Dumpf-Backe wurde Sicherheitshalber in eine Ausnüchterungs-Zelle gebracht, obwohl er versicherte, das er nicht mehr getrunken hätte wie sonst....nur eine Flasche Korn zum Frühstück....++++Sofort schwärmte die örtliche Polizei, das SEK, die unterstützt wurden vom örtlichen Senioren Verein "Hell`s Kukident" aus, um die Flüchtigen zu finden.++++Obwohl sich die Bevölkerung und ein eiligst herbei geeilter Dieter Bohlen, der mit einem Plattenvertrag Wedelte, an der Suche beteiligten, blieben die Flüchtigen verschwunden++++ Nach bisher unbestätigten Zeugenaussagen, sind die drei Flüchtigen hinter dem Polizeirevier in ein Rosa Raumschiff mit Hello Kitty Motiv gestiegen, und der Flüchtige namens Kero, soll zum Abschied gerufen haben "Und möge der Sleeve mit Euch sein...*Fprum*...Ich gehe jetzt Sketchup machen..."++++Die Zeugen wurden Sicherheitshalber zur Untersuchung Ihrer Geistigen Umnachtung in die örtliche Psychiatrie verbracht....++++Handelt es sich hierbei um eine Invasion von Außerirdischen Sektenmitgliedern ??? Droht die Übernahme der Weltherrschaft von einer Sekte namens NobLorRos ??? Die Experten und Behörden sind Ratlos und versuchen noch die Rätselhaften Botschaften zu entschlüsseln....++++ Wir bleiben am Ball und werden Sie weiter informieren....++++

++++Meldung Ende++++

:D:D:D

Mfg

Bekloppt...vollkommen bekloppt, die Truppe hier. ;)

Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander, Rossi ist über das Stadium schon lange hinaus. :lol: :lol::lol:

Was ist denn mit meinem "Zimmer" ??? Versteh ich nicht Kabuum...

Ich glaube, da ist einer im falschen Thread gelandet, hat die Abzweigung verpasst. :lol: :lol: :lol:

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant >water-cooled<

Sooo, da es hier ja schon seit geraumer Zeit nicht weiter geht will ich euch erklären warum. Ich bin/war mit der planung für die WaKü beschäftigt. Ich hab alles von vorne bis hinten durchgeplant und bin nun zu dem Entschluss gekommen das sich das alles ,so wie ich zuerst geplant habe, nicht realisierbar ist. Es ist einfach zu wenig platz in dem Gahäuse und da ich eine schöne, aufgeräumte Mod machen will habe ich mich dazu entschlossen den radiator, die Pumpe, den AGB und den Duchflussmesser in einem extra Gehäuse unter zubringen. Und genau an diesem Gehäuse habe ich die ganze letzte Zeit geplant. Insgesamt gab es 5 Verschieden Versionen in unterschiedlicher Ausführung.
Da das ganze ja mal in meinem Wohnzimmer stehen soll, musste es sich irgendwie ins Gesamtbild einreihen und ich habe es geschafft ein Konzept zu erarbeiten, was genau das tut.

Deshalb möchte ich euch nun mal meinen "Radiatorstand" in einem kleinen Video präsentieren. Viel Spass beim anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ibkOtgBeAoE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ibkOtgBeAoE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Falls man es hier nicht als Vollbild anzeigen lassen kann, hier der Link zum Video:

YouTube - Radistand_5

Als Radiator werde ich einen Phobya G-Changer 560 einsetzen, gekühlt wird er mit 4 Noisblocker NB-Blacksilent XK2. Zwichen Radiator und Lüfter kommen dann noch diese Shrouds:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi 38113
Und eine Beleuchtung wird es natürlich auch geben, und zwar kommen an die Seiten der Shrouds blaue SMD-Led Leisten, die ich schaltbar machen werde.
SMD-LED Leiste blau 12x80mcd 120° 360mm 12V | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX
Die Aquatube im Deckel wird die Weiße Version, bestückt mit zwei blauen Beleuchtungmodulen und den Deckel vom Radiatorstand werde ich aus einer Plexiglasplatte mit aufliegender Aluplatte machen. Dadurch erhoffe ich mir das die Kanten des Plexiglases durch den AGB beleuchtet werden.
Das Logo in der Front unten is auch so aufgebaut und wird duch eine blaue 80mm SMD-LED Leiste beleuchtet. Einzige Änderung die ich da noch vornehmen werde ist die Schrift im gleichen Stil wie das "K" in der Front vom PC zu machen.

Dadurch das Radi und der Rest in einem externen Gehäuse untergebracht sind denke ich bleibt der Pc schön aufgeräumt und clean.

Freue mich über eure Meinungen!:daumen:

Gruß Kero

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant Update 10.06.2010 Planung beendet(mit Video)

Na dann viel Spaß beim Basteln, die Idee gefällt mir richtig gut und die Version, die du nun hast sieht
später bestimmt richtig genial aus. Freue mich schon auf die ersten Bilder vom Bau des "Kero-Towers". :daumen:

Zurück