Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Genau^^ Ich schau nur auf die Bilder :D...Der text wird garnicht mehr wahr genommen :D

Miniupdate

Darf ich vorstellen, mein Opfer! :-D Angezeichnet ist schon alles, morgen in der Mittagspause werde ich ihn mit der Flex bearbeiten. Oh mann, dann muss ich ja das leckere Essen ausfallen lassen, was man nicht alles so für seinen Pc tut...:ugly:

full

Zuletzt bearbeitet:

Update

Ich habe heute die Fetzen fliegen lassen!:devil:

full

full

Und hier das Ergebnis! Einmal neue Rückwand und einmal neues Frontblech. Jetzt muss nur noch gaaanz schnell Freitag werden damit ich endlich am Case weiter machen kann.
full

Hier nochmal zum vergleich alte Version gegen neue.

full

Ich hätte mir solch eine Lochsäge schon viel früher kaufen sollen!!! Die Bleche sind übrigens ca. 1,5mm dick, die Lochsäge ging wieder durch wie durch Butter! Ich bin wirklich begeistert, echte Profisägen sind das! Kann ich nur weiter empfehlen!!!:daumen:

AW: [Tagebuch] Concrete Elephant Udate 2.2.2010

Hrrrr, Hrrrr,
Binford 5000 Flex. :devil:
ABER: Bitte liebe Kinder nicht nachmachen! Immer SCHUTZHANDSCHUHE tragen!
So macht die Materialbeschaffung doch Spaß, oder?
Ich hatte gleich noch etwas Reserve mitgenommen. :D

Äääähm ja, genau liebe kleinen Kinder, immer mit Schutzhandschuhen arbeiten. Meine seht ihr nur nicht, da ich ganz spezielle hauchdünne megawiederstandsfähige und dazu noch durchsichtige Schutzhandschuhe anhatte! :-D Ja, also mein Koffer misst 80x50cm und ich hatte anfangs vor mir so 10 Platten der grösse zu schneiden um sie mit zu nehmen, nur muss ich den Koffer ja noch irgendwie tragen können! :-) Werde aber noch ein bissl was mitnehmen.

Hrrrr, Hrrrr,
Binford 5000 Flex. :devil:
ABER: Bitte liebe Kinder nicht nachmachen! Immer SCHUTZHANDSCHUHE tragen!
So macht die Materialbeschaffung doch Spaß, oder?
Ich hatte gleich noch etwas Reserve mitgenommen. :D

Äääähm ja, genau liebe kleinen Kinder, immer mit Schutzhandschuhen arbeiten. Meine seht ihr nur nicht, da ich ganz spezielle hauchdünne megawiederstandsfähige und dazu noch durchsichtige Schutzhandschuhe anhatte! :-D Ja, also mein Koffer misst 80x50cm und ich hatte anfangs vor mir so 10 Platten der grösse zu schneiden um sie mit zu nehmen, nur muss ich den Koffer ja noch irgendwie tragen können! :-) Werde aber noch ein bissl was mitnehmen.

Wie ???

Ihr last Kinder für Euch arbeiten ???:wow:

Ich dachte Ihr macht das selber.....:wow::devil::wow:

Ok...bei Tobi arbeiten Zwerge.....:-D:devil::-D *ups...schon spät...muss ins Bett...*

@Topic
Saubere Arbeit...muss mir wohl auch mal ne 120er Lochsäge holen...

Mfg

Wofür habe ich denn 2 von der Sorte gemacht. :devil:

Wir 7 kommen mal vorbei und ziehen dich am Zipfel. :D

Hast aber Recht, geht nichts über ne 120er Binford mit Rückholfeder. Ich hatte mit den Lochsägen
doch öfters Probleme, kann aber auch am V2A gelegen haben, die hatten bei mir dann immer
Zahnausfall bekommen. Gut kommt vor allem, wenn die sich verhakt und die Maschine einem
fast die Hände abreißt.

Das lag defenitiev am V2A Stahl. Der ist ja hart wie Sau... :-) Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich das genau mache mit der Rückseite. Muss das ja erstmal alles genau abmessen, aber ich hab da schon ne Idee...

Update
Neues Frontblech ist fast fertig, muss allerdings noch verspachtelt werden.

full

full

full

full

Schick, schick ! das sieht gut aus. Das kann man mal nen kreis nennen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant Udate 6.2.2010

Sehr sauber gearbeitet, :daumen:
dann mal flott ran an den Rest. Bin gespannt, was noch kommt.

Schön richtiger Klavier Lack lüfter : so edel! :D

Dankeschön für euer Lob!:hail:

Kurze Frage:

Ihr könnt euch doch noch dran erinnern, dass das Case unten eine Klappe hat.

full

Was meint ihr, soll ich die lassen oder denkt ihr die ist eher unnötig???

Es geht darum, weil ich das Nt unten montieren werde, wäre es einfacher, wenn die Klappe keine Funktion mehr hätte. Bin mir nicht ganz sicher ob sie mir einen Vorteil verschafft.:huh:

Zurück