Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

äh...hier =)...

@Kero: Du machst das schon mein Gutester. Noch eine Option wäre ein Künstlerbedarfsgeschäft (ja nicht den gruschtigen Schreibwarenhändler um die Ecke) und dort einen guten Feinhaarpinsel (Breite Fläche, gerader Kopf) in der passenden Breite kaufen. so kannst du immer in einem Strich arbeiten und dürftest kaum einen Pinselstrich bekommen.

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Versteh dein Problem garnet ich hab früher selber diese ollen Revell Plastikmodelle gebaut und sie anschließend mit diesen hier mit nem ganz ormalen feinen Haarpinsel lackiert... es gab gerade bei den matten Farben keinerlei Pinselstriche zu sehen ...

EDIT: sehe gerade (an deinem link mit den Farben) das die auf Wasserbasis sind, vielleicht liegt es daran... die ich damals nutzte waren auf emaile Basis ;)

Zuletzt bearbeitet:

Habs gestern noch kurz mit verdünnter Farbe versucht. Geht etwas besser, sie verläuft nun so das ich keine Piselstriche mehr sehe. Heute abend werde ich noch einen test machen und mich dannach ans Asus wagen. Gott stehe mir bei. :-)

hey kero :)

ich kann mich hier nur anschließen, wenn auch etwas spät.... Du solltest als mal das Datum im Titel aktualisieren, so weiß ich nie wann es ein update gab...

Ja also Kühlkörper sehen absolut geil aus! Perfekte Arbeit. Was hast du dafür jetzt bezahlt?

Bei deinem Problem mit den Farben kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.... mich nervt auch das rot vom crosshair iv, bin mal gespannt wie du das lösen wirst.

Huhu Andy! =)
Leoder kann ich den Titel meines Tagebuchs nichtmehr selbst ändern. Ich muss immer einen Mod anschreiben um ihn ändern zu lassen.

Für das Eloxieren der Kühlkörper habe ich jetzt 69 Euro inkl. Mwst. und Versand bezahlt.

Ich werde jetzt nochmal mit Verdünnter Aqua Revell Farbe testen, Gestern hat es eigentlich ganz gut geklappt. War mir heute noch zusätzlich matten Klarlack speziell für die Aqua Farben kaufen. Daumen drücken Jungs! :daumen:

Für das Mainboard sehe ich Schwarz!
Matt Schwarz...

Habe heute die Blauen Slots vom Mainboard größtenteils mit matter Schwarzer Revell Farbe der Aqua Reihe abgestrichen. Morgen muss ich noch kleinere Stellen nacharbeiten und alles mit Klarlack überziehen, dafür ist es mir jetzt zu dunkel. Ich mache das lieber morgen wenns wieder schön hell draußen ist.

Ich lass dann jetzt mal die Bilder sprechen. Sorry für die Teils schlechte Qualität. Ein paar sind auch etwas verwackelt...

full

full

full

full

full

full

Na, wie findet ihr das Ergebnis? Mir gefällts richtig gut, ich finde das kann sich sehen lassen. :-)

Bis denne
-Kero-

Sieht gut aus, passt klasse zu denn Ram's. ;)

Jo sieht gut aus. Aber der kero hat da was vergesen fürchte ich.

Was ist mit den Ram Halterungen ? die sehen noch weiß aus ...

Oder ist das kontrast :ugly:

Na also es geht doch... :daumen:
Da noch matten Klarlack drüber und es wird PERFEKT aussehen. :)

hey sieht super aus! Vorallem die Ausgänge gefallen mir Super!!

@Nobody

Ich habe doch geschrieben das ich morgen weiter mache weils mir zu dunkel wurde...

@Tobi

Ja, ich denke auch das es mit dem matten Klarlack ganz gut aussehen wird. =) Am Wochenende wird es auf jeden Fall fertig, morgen habe ich schon um 15.00 Uhr Feierabend. Dann kann ich noch einiges machen.

@Andy

DanköÖö! (-:

Fett! Sieht richtig gut aus! Bei den Anschlüssen hinten die Metallkappen hätt ich gedacht, dass das eloxiert wurde :D. Sieht lecker aus :daumen:

Du Schelm! :-D Na logen sieht das anders aus als vorher. :ugly: Solls doch, das blau is so....naja...nicht schön^^. Und passt halt nich in die Mod. ;-)

Macht sich gar nicht schlecht mein Großer, gar nicht schlecht...aber...nein. Das aber streichen wir heute.

Streichen? Heute nicht, ich streiche morgen weiter. Gutz Nacht ihr lieben.

P.s. Godi, du bist bööööse, gaaanz böse! :-D (Verdünner in geschlossenem Raum...) :ugly:

Jaaa, ich mein halt man erkennt nicht was für ein Board das vorher war. Das braune PCB wird jetzt viel deutlicher und das Board sieht fast so aus wie ein 10 Jahre altes. Das habe ich gemeint... Und wie blau schön ist, passt aber eben nicht in dein MOD.

wow:wow:, das kann sich doch echt sehen lassen!:daumen:

beim ersten blick hab ich auch gedacht, dass die anschlüsse am I/O panel hinten gepulvert sind.

ups da hätte ich wohl etwas besser lesen sollen. Aber egal. Morgen ab 8 ists wieder Hell und da kannst du ja weiter machen. Genug überstunden hast du die Woche gemacht. Das lege ich jetzt fest. :ugly:

Zurück