Tagebuch [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx Riesen Bilderupdate!! S.22 xxx

AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 7.6.2010 Neues Motto: Red meets Blue xxx

Hab ich schonwieder vergessen...jemanden zu gratulieren :D. Ich seh die alle auf der Main und vergess zu posten - Gratz von mir auch :D

AW: [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx 7.6.2010 Neues Motto: Red meets Blue xxx

Hehe danke Gnome!

you're welcome :D

Auch von mir Gratulation zur Main :daumen:

Hast du die neun Lüfter für den Radiator einfach zusammengelötet :huh:

Gruß
Johnny

Danke!
Hab geschaut was das Aquaero so hergibt pro Ausgang. Dann ausgerechnet und immer eine reihe, also 3 Lüfter, zusammengelötet und an einen Ausgang angeschlossen. Aber jetzt ist die Leistung auch ausgereizt, einen weiteren Lüfter kann man nicht mehr anschließen.

Also hast du jetzt 3 Lüfter pro Lüfterausgang?

Jepp, weiß die Rechnung und die Formel nicht mehr, aber habs damals ausgerechnet und es kam gut hin. Benutz ja nur 3 Ausgänge und den einen von der Aquastream noch für den vorderen roten 220´er.

Hi Leute...
muss euch leider sagen, dass aus der Modder-Nacht gestern nichts geworden ist. Acid ist krank und deshalb verschieben wir das auf nächste woche. Aber bis dorthin haben wir evtl. noch mehr Material^^

Netzteil ist mittlerweile auch angekommen, sehr edles Teil!

Sehr schade, dann erst mal gute Besserung von meiner Seite, dann könnt ihr nächste Woche ja noch mehr schaffen. ;)

Jop haben uns sehr gefreut, aber dafür lassen wirs nächste woche noch mehr krachen^^

Schade, dann müsst ihr aber next WE doppelt so viel machen und doppelt so viele Bilder machen

Na dann freuen wir uns auf nächste Woche :P. Macht ordentliche Pics ;)

So haben montag mal als Termin festgehalten, hoffen wir , dass Acid bis dahin wieder fit ist!

ich hoffe es auch !
Dann aber ein Mega Bilderupdate ^^

So Bilder kommen gleich, Acid hat sie auf seiner Cam und somit muss er sie hochladen. Midplate ist zwar drin, jedoch gehen die 13 LED´s, welche drinstecken noch nicht... unsre Lötpistole ging regelrecht in Flammen auf^^
Pumpenplattform ist drin und leuchtet auch schön.
Blaue Flexleiste leuchtet seit ca 5 min auch... Die beiden anderen starren Leisten waren irgendwie weiß und nicht blau, ist zwar schade, aber kein Beinbruch.
So und jetzt warten wir mal auf die Bilder!

unsre Lötpistole ging regelrecht in Flammen auf^^

Habt ihr denn auch dran gedacht, davon Bilder zu machen ???

Updaaaaaaaaaate :)

Leider etwas zu spät... vorgestern kahm nighthawk so gegen 1 uhr zu mir.. und wir haben bis tieeeeef in die nacht gemoddet :)

Leider haben wir nicht alles geschafft was wir vorhatten.... gegen 19uhr ging unser einzigster lötkolben noch kaputt somit konnten wir z.b. die beleuchtung der midplate nicht mehr fertig machen.

Auf die Grafikkarte wird auch noch eine schwarze abdeckung aus plexiglas kommen.

So hier zu sehen Gesleevter Wakü Schlauch mit Smartcoils, real ist er komplett blickdicht... kennt dass ja sicher mit den fotos....

attachment.php

hier mal eine gesamtansicht der seite mit midplate und schläuchen... sehr nervig das auf den pics das rot des schlauches so durchscheint... in real sind sie wirklich zu 99% blickdicht!

Midplate ist ebenfalls mit ca 20 Blauen Leds von der MB Seite aus beleuchtet, also Leds wurden ins plexi eingelassen. Leider konnte wir mangels lötkolben diese nicht mehr fertig verkabeln... wird aber sicher in den nächsten tagen nachgeholt.

attachment.php

Hier Halterung der Pumpe aus 14mm Plexi :) ebenfalls von hinten mit ca 15 Blauen Leds Beleuchtet.... auf dem Pic leider total versifft noch mit fingerabdrücken etc......
attachment.php

hier völliges led chaos :)

attachment.php

ohne beleuchtung:
attachment.php

hier mal ein etwas besseres pic vom schlauch :)
attachment.php

Und nochmal Aquastream XT Ultra mit Shoggy und selfmade Halterung,
attachment.php

Hier zu sehen neues Seasonic X650 Gold Netzteil :) Also genau das selbe wie auch ich habe.
attachment.php

Voll Modular :)
attachment.php

Nochmal eine Seintenansicht, die Midplate wurde nur von unten schwarz lackiert damit sie sobald lights on sind, Blau leuchtet :) Und somit kann man im ausgeschalteten zustand auch einen sehr geilen spiegel effekt erzeugen :)

attachment.php

Einmal die Frontansicht mit wieder Schwarz lackierter Aquatube Blende :)
attachment.php

Hier beim Finalen anstecken der Kabel zum Nt :)
attachment.php

so dass wars von meiner seite, ich hoffe euch gefällt das update... bilder sind leider nicht sooo gut weil wir sie wären dem arbeiten immermal geschossen haben.

Ich denke nighthawk wird im laufe des tages noch einige bilder von der beleuchtung online stellen... wurde unter anderem noch eine 50cm Flex leiste in Blau verbaut.

sehr schoene bilder und die idee mit der von unten lackierten midplate gefaellt mir sehr gut. da muss ich wohl mal bei gelegenheit abkupfern :D

So und hier Bilder mit funktionierender LED-Leiste...
Was ich sehr geil find... das blaue Licht macht die rote Pulverbeschichtung schwarz, sieht sehr geil aus find ich.

So siehts aus, wenns Licht im Zimmer an ist....
attachment.php

Und so wenns aus ist...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schöne Bilder, was haltet ihr davon, an der Front, die Schrauben, rot zu lackieren, das silber da, passt nicht so toll zum rot und schwarz

EDIT: Ich finde die blauen LEDs etwas unpassend, denn dann erkennt man kaum noch, dass der Innenraum rot lackiert ist.

Zurück