Tagebuch [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx Riesen Bilderupdate!! S.22 xxx

hm... gute idee, ich muss das mal mit einer schraube testen, weil wenn man die dann reindreht, dann kanns sein, dass der lack wieder abblättert. Pulver wär halt geil^^

ich muss mich hier black_pc anschließen. die blaue beleuchtung finde ich auch nicht so passend um ehrlich zu sein. klar sieht alles in schwarz nicht schlecht aus, aber komplett schwarz war ja nicht der plan, oder? :)
also ich wuerde ueber weise leds nachdenken, denn rote bringen es bei so vielen roten flaechen auch nicht wirklich.

just my 2 cent :D

Ja das ist richtig, leider...
zu deiner Frage mit der Lötpistole... Das ganze ging sooo schnell, plötzlich kam ne kleine Flamme raus, es hat gequalmt und geknallt. Und weil das noch nicht genug war, ist noch die sicherung vom Haus rausgeflogen^^

wir haben hier noch geschätzte 100000 leisten in weiß also da wird auf jedenfall nochwas kommen :)

UV-Lichter waren schon 4 drin, also 4 30cm röhren, die sind müll, also da gibts fast kein effekt... weiß kommt noch, nur brauchen wir dringends wieder ne lötpistole, ohne kann keine weiße leiste verlegt werden.

nadann tacker doch einfach mal ein paar zum test ins gehaeuse und praesentier uns fotos. anhand der kommentare kannst du dich dann immernoch entscheiden. wehe du machst es so, wie du denkst :D

Hehe nene, das nächste mal, wenn ich an die Beleuchtung geh ist auch ein Lötkolben am start. Denk nächste woche sollte spät. einer da sein, aber ich hoff ich kann die Tage noch einen irgendwoher borgen, mal sehen.

Suuuuper Update und sehr schöne Fotos, :daumen: das mit der Lötpistole ist sehr ärgerlich, aber so
können wir auf noch so ein geniales Update hoffen. Nur weiter so, mir gefällt es bisher sehr gut. ;)

Das sieht schonmal ziemlich gut aus mit dem Plexi unter der Pumpenur blau???...

Achja eine Frage habe ich noch.. Wie habt ihr die Middi befestigt???oder liegt die da nur drauf??

Edit.: Habt ihr noch Bilder von den LED Löchern in der Middi bzw. wo sind /werden die plaziert??

so hab heut morgen mal alle drangelötet und dir deine bilder gemacht. wirkung von den led´s ist nicht so gut wie erwartet... find sie zu dunkel...
attachment.php

attachment.php

Ich mach noch ein paar weiße 5cm Leisten rein, dann kommen auch noch paar bilder von der eingebauten Midplate...

Hehe wenn du mit vernünftig die fehlende isolierung ansprechen willst, die ist jetzt dran im eingebauten Zustand^^
so 2 5cm leisten sind drin und beleuchten den CPU kühler... Jedoch sind sie im mom noch mit isolierband dran, muss noch was passendes zum befestigen suchen, evtl heißkleber oder sowas, mal schauen

attachment.php
attachment.php

attachment.php

Hm, wir haben uns auch überlegt wie wir sie festschrauben sollen, jedoch sitzt die sowas von fest, dass man die nicht befestigen muss. also da hatte ich glück, dass die grad so reingepasst hat^^

Zurück