Tagebuch [Langzeittagebuch] CM HAF Xtreme Limited Red Edition meets Phobya Xtreme NOVA 1080 xxx Riesen Bilderupdate!! S.22 xxx

Oh das mit dem Window wird auch interessant, dass ist auch eine Sache, die ich mir mal überlegt habe und wenn dus machst kann ich wenigstens mal sehen, wie es aussieht und obs gut geht und so ;)
 
geht denk gut, also ich hab mir grad überlegt, dass ich nur den unteren teilrausschneid. also da wo der 220´er lüfter saß. und somit hab ich 2 fenster, ein kleines oben und ein recht großes unten. evtl könnte man noch was aufs window gravieren und mit led´s beleuchten, hab ja noch gute 40 stück hier liegen^^ muss mal nach einem passenden motiv suchen...
 
Wo bekommt man diesen Smartcoils her?
Gibt es die dinggen auch in andere farben oder nur in schwarz?
 
Ja, gut ich will das abe bei kabelbezug aus optische gründe einsezen. Ich vermute aber das es nicht so hin haut wie ich es will.

Normalerweise suche ich Metal / chrom sleeve mit eloxierte anschlußkopf imitate ähnlich wie beim auto.

Achte im unteren bild auf den 2 punkten was mit den gelben pfeiln gezeigt werden. Der schlauchbezug + eloxierte befestigung köpfe.
 
hi,

hab da ja ne ganze ecke verpasst- :(
gefällt mir soweit alles sehr gut!

die ganzen led's löten und verkabeln ist immer ein heiden arbeit.
meinst du es macht sinn auf einem so kurzen stück plexi
(pumpen befestigung) so viele leds zu montieren?

meine erfahrungen zeigen eher das gegenteil.
eine grosse plexiplatte lässt sich mit nur einem led schon erstaunlich ausleuchten.
ist natürlich immer eine frage des betrachters, der helligkeit und der gleichmässigen ausleuchtung. :)

weiterhin gutes gelingen!

@einarn
hast du diese kiste selber gebaut?
 
@ affli

Wen du den motor im bild meinst, nein.
Das ist ein aufgefischtes demo bild um die 2 punkte (schlauchbezug + schellen) zu zeigen, was ich eigentlich suche aber in kleinformat.

Ich hatte vor jahre ein catalog für Jeep Tuning und die hatten jede menge in kleindurchmesser um die kfz elektric damit zu sleeven aber ich kann mich nicht mehr erinern wie sich die nannten.
 
Jop hätte dir jetzt auch vorgeschlagen mal bei Techflex nachzuschauen, dort gibts ziemlich viel...

@ affli: ja das kommt auch immer auf plexi an glaub ich. meine middi z.B. wird mit fast 15 led´s kaum hell, keine ahnung warum. sehr schade eigl.
die platte unter der pumpe hat auch ca 15 glaub ich^^ und die wird sehr sehr hell. wobei die 3 mal so dick ist als die middi, vllt liegts daran. ich hab noch plexi reste hier, werd die tage mal bisschen experimentieren mit gravur und so krams, vllt find ich ja raus worans liegt, denk aber nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

es steht ein sehr großer umbau im Raum. Und zwar will ich versuchen meine ganze Hardware samt WaKü in ein HTPC Gehäuse einzubauen. An so etwas hab ich gedacht Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Silverstone La Scala SST-LC10B-E - black . Anlass für die ganze Aktion ist der Gedanke, dass ich lieber einen sehr kompakten und trotzdem sehr leistungsfähigen Pc haben will, der wie ein Receiver aussieht und man ihn so schön ins wohnzimmer unter den Fernseher stellen kann. Da bei uns bis nächste Woche ein 46" Plasma und ein Teufel Concept S kommt, glaub ich auch, dass sich das lohnen wird^^

Wakü wird so aussehen https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/6db621fe0482223be0aaf215092625cb .

Also soviel zur Idee, jetzt werd ich heut mal alle Maße nehmen und shcauen obs umsetzbar ist. Eins ist klar... Es wird sehr sehr eng werden, brutal eng, aber noch bin ich der Meinung es sollte zu schaffen sein.
 
Bin mal gespannt, ob das passt und wie das später aussieht.

Das Case sieht gut aus, aber du solltest den Innenraum lackieren lassen.
Denn der passt überhaupt net.
 
Das Case sieht schon sehr gut aus, wenn du es kleiner haben willst, kommst du um einen Eigenbau wohl nicht herum.
 
Ja denk ich auch, also ein HTPC-Case kann man vergessen, obwohls sehr sehr geil gewesen wäre....
Denk mit dem H2G0 bin ich gut bedient, es ist doch noch relativ klein, aber sehr geräumig. Das beste am case ist, dass es zweigeteilt ist, sodass die wakü einen extra Raum hat und die ganze Hardware ebenfalls. Denk da kann man viel draus machen.
 
Zurück