Tagebuch [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um *Bitte Closen*

AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred [Auf Bestellung warten -.-]

Die Gitarre ist von Ibanez... eine genauere Bezeichnung weiß ich nicht xD. Das stand mal auf nem Zettel, den ich verloren habe :). Hat mich stolze 400 Euronen gekostet, bereue aber keinen Cent.

Meine erste war auch von Ibanez, die hatte nur 260 gekostet, aber
ich spiel auch heute noch sehr gerne damit :D

Jo, mehr Bilder vom PC :evil:

AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred [Auf Bestellung warten -.-]

Die Bilder mit dem Handy kann und will ich euch nicht zumuten.
Da meine andere Kamera (Olympus Digital Camera C-370 Zoom vom 10.04.05 noch :D - macht aber suuuper Bilder wie ich finde) kaputt ist.
Ich wollte mir eine DSLR kaufen, Canon EOS 1000D, aber da die zu teuer ist, wirds eine bessere Digitalkamera.

@Gnome Bilder vom PC gibbet keine neuen. Hab aber den Schreibtisch, besser die Kabel da runter, nommma neu gemacht :P.

@Johnny the Gamer Danke dir, du hast den Job xD.

AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred | Erste Seite überarbeitet | [Auf Bestellung warten -.-]

Gnome und ich ham mal über nen Namen nachgedacht.
Wir kamen dann auf "Chill O'Ocean" und "Chill O'Cean".
Was haltet ihr davon :D??

AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred | Erste Seite überarbeitet | [Auf Bestellung warten -.-]

Obwohl Chill O'Cean is cool :D

Jepp, klingt definitiv besser. :daumen:

Den Namen find' ich echt nice :daumen:

Gruß
Johnny

Name steht damit dann wohl fest :).
Jetzt nur noch ein Logo machen und dann ist alles perfekt :D.

"Nur noch" :lol:
Viel Glück ;)

Gruß
Johnny

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | [Auf Bestellung warten -.-]

Eine Idee habe ich schon, mal gucken, wie die umgesetzt wird.

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | [Auf Bestellung warten -.-]

attachment.php

:)

jo des Logo is nett, baust des dann auch im Mod ein?

Ich dachte daran, das Logo i-wie auf die Netzteilabdeckung zu machen...

Richtig schick, das muss auch irgendwie rein ins Case. :daumen:

Dremel des Logo doch ins Window, ist ja kaum Arbeit :ugly:

So, heute gab es ein bisschen Geld. Da ich schon lange einen neuen CPU Kühler haben wollte, passt das sehr gut :D.
Ich wollte mir den Scythe Mugen 2 kaufen und ihn hier bestellen.
Kennt wer den Shop und kann was zu ihm sagen?

Den Shop kenne ich noch nicht, laut Bewertung bei Geizhals scheint er aber OK zu sein.
Mach einen Test, mal schauen wie es läuft, aber perfekt ist eh keiner.

Der Mugen ist ja richtig günstig bei denen...
Ich würde den Shop mal ausprobieren.

Günstig ist der Mugen schon...aber da kommen nochmal 8€ Porto drauf.
Trotzdem ist es noch günstig und bei Caseking und vielen anderen ist der entweder nicht da oder erst ab dem 24.

Zurück