Tagebuch [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um *Bitte Closen*

AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um

Die Blende kannst du dir ja bis zum Schluß aufheben, erst mal alles so weit fertig machen und dann sehen, ob es Sinn macht.

So gestern bei zwei Händlern ein paar "Kleinigkeiten" bestellt :D
Lasst euch überraschen ;) *ich freu mich schon auf´s basteln :D*

Zwei Händler, die ich übrigens empfehlen kann. Bis jetzt noch keine Probleme.
LED Emotion und Lumitronix.
Von LED Emotion hab ich mir davon was bestellt und bei Lumitronix Schalter, LED Schrauben und zum basteln Schrumpfschlauch...
Kacke xD, jetzt hab ich es euch verraten ;)

Bei Caseking wollte ich in nächster Zeit auch noch was bestellen. Da muss ich nichts zu sagen, oder? Die mögen wir ja alle :D

Ein Antec Twelve Hundred :wow:
Sehr nice ;)

Gruß
Johnny

P.S.: Ich modde auch gerade mein Antec Twelve Hundred... (siehe Sig)
Kannst ja mal vorbeischauen :)

@Johnny the Gamer Danke dir :). Dein Projekt verfolge ich schon länger, Abo haste auch schon, so als Caseverwandte :D

AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred

Ahoi,
Vorhin hatte ich -wie so einen Moddingtrieb und es musste i-was gemoddet werden....egal was!
Schnell in die Garage und gucken, was ich meinem Papa alles klauen kann :lol:.
Und ich hab auch was gefunden :ugly:. Roten Leuchtschlauch und ne LED Leiste in rot :devil:.
Dann konnte es ja spaßig werden.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die LED Leiste ist hinter der E-Gitarre und der Schlauch unter meinem Bett.
Jetzt geht es mir wieder besser ;)

PS.: Sorry für die Bilder :(, leider nur mit dem Handy. Meine alte ist putte und für ne neue reichen die Euronen nicht...

WTF Rosa !°? xD
Das ist ein hammer Rot + scheiß Handycam :D

Könnt ja mal vorbei schau´n...
Wohne in NRW/Bonn :)

AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred [Auf Bestellung warten -.-]

Jo, ich setz mich mal eben auf´s Fahrrad. :D :lol:

AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred [Auf Bestellung warten -.-]

Ich rette dir mal eben den Hosenboden :D

attachment.php

Gruß
Johnny

Ich will mehr über die Gitarre wissen !

Schaut gut aus ; )

Die Gitarre ist von Ibanez... eine genauere Bezeichnung weiß ich nicht xD. Das stand mal auf nem Zettel, den ich verloren habe :). Hat mich stolze 400 Euronen gekostet, bereue aber keinen Cent.

Ja das letzte Pic is besser :D. Nett - so jetzt zeig uns mal wieder was neues vom Rechner :D

Zurück