Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um *Bitte Closen*
Zwei Händler, die ich übrigens empfehlen kann. Bis jetzt noch keine Probleme. LED Emotion und Lumitronix.
Von LED Emotion hab ich mir davon was bestellt und bei Lumitronix Schalter, LED Schrauben und zum basteln Schrumpfschlauch...
Kacke xD, jetzt hab ich es euch verraten
Bei Caseking wollte ich in nächster Zeit auch noch was bestellen. Da muss ich nichts zu sagen, oder? Die mögen wir ja alle
AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred
Ahoi,
Vorhin hatte ich -wie so einen Moddingtrieb und es musste i-was gemoddet werden....egal was!
Schnell in die Garage und gucken, was ich meinem Papa alles klauen kann .
Und ich hab auch was gefunden . Roten Leuchtschlauch und ne LED Leiste in rot .
Dann konnte es ja spaßig werden.
Die LED Leiste ist hinter der E-Gitarre und der Schlauch unter meinem Bett.
Jetzt geht es mir wieder besser
PS.: Sorry für die Bilder , leider nur mit dem Handy. Meine alte ist putte und für ne neue reichen die Euronen nicht...
AW: [Langzeittagebuch] Chillex´ PC zieht um | Antec Twelve Hundred [Auf Bestellung warten -.-]
Die Gitarre ist von Ibanez... eine genauere Bezeichnung weiß ich nicht xD. Das stand mal auf nem Zettel, den ich verloren habe . Hat mich stolze 400 Euronen gekostet, bereue aber keinen Cent.