Tagebuch [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um *Bitte Closen*

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | [Auf Bestellung warten -.-]

Ok, hab es mir anders überlegt :D.
Der gefällt mir einfach zu gut. Und im endefekt zahle ich nur 4€ mehr, für eine bessere Kühlleistung - und wie ich finde - ein besseres Design :D.

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | [Auf Bestellung warten -.-]

Weise Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. ;)

jop vom Design her kann der extrem viel ich hab ja den Mega Shadow verbaut und des is einfach ein Leckerbissen

Ich sehe es aber nicht ein, 15€ dafür zu bezahlen, dass es schwarz ist :). Ansonsten hätte ich mir den auch gekauft ;)

Also wenn alles gut geht, hab ich am Mi oder Do meine Canon ESO 1000D :D:D:D.
Dann könnt ihr euch auf viele - und auch gute - Bilder freuen und ich hab meinen Spaß :D.

Lange ist es her, das letzt - sinvolle - Update :D.

Heute kam die Bestellung für kleines Geld von Lumitronix.
Konnte nicht warten, und musste es direkt auspacken :D, das Handy hatte ich leider erst später. Und da ich noch nicht meine 1000D habe, sind die bilder einfach nur sche!°?§($ :).
Jetzt kommen aber auch die Bilder.

attachment.php

Da ist meine Bestellung....Luftpolster :D
attachment.php

Und dann waren noch so komische silberne Tüten drinnen :P
attachment.php

4 Schalter, 4 LED Schraueben und was Schrumpfschlauch.
attachment.php

Schalter dann direkt eingebaut....sieht gut aus :D
attachment.php

attachment.php

attachment.php

passen die schalter direkt da rein oder musstest du noch n bisschen bohren :D die dinger hab auch bei mir drin :ugly: macht was her ;)

Jap, die Schalter passten direkt rein, das war mir ein wichtiger Punkt.

UND ENDLICH HABE ICH DIE CANON EOS 1000D :D:D.
Ich hoffe, dass ich morgen ordentliche Bilder teigen kann.
Heute spiele ich was mit der rum und lade den Akku etc...

Dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, freue mich auf die Bilder. ;)

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | Neue Canon EOS 1000D

So hier ist der erste Schwung an Bildern.
Mache morgen bei Tageslicht nomma "bessere" :).

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | Neue Canon EOS 1000D

Sehr schöne Bilder ich liebe blaue Beleuchtung. ;)

Die 1000d ist eine sehr gute Kamera- ich hab die auch ^^.
Schöne Bilder

da freu ich mich mal auf die weiteren Bilder

so eine Spiegelreflex is allein schon vom Handling was ganz anderes, ich mag des total

@h_tobi Ich mag auch blau :D (wen wunderts :)?).
Freut mich, dass die Bilder gefallen.

@Iceti Ich bin mehr als zufrieden mit der Kamera.
Freut mich auch, dass die Bilder gefallen.

@Ciddy Weitere Bilder kommen jetzt :D.
Ich finde auch, dass so eine DSLR viel besser in der Hand liegt und man einfach ein besseres Gefühl hat.

So hier noch ein paar Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und das Bild musste einfach noch rein :D.
attachment.php

Sehr schöne Bilder, sehen wirklich TOP aus. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | Megahalems ist da!!!

So, gerade kam der Postbote und drückze mir ein Packet in die Hand. Den Megahalems :D!
Hab ihn schon ausgepackt und fotografiert, baue in jetzt ein, mache Bilder vom Gesamtbild und uppe sie.
Stay Tuned :)

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | Megahalems ist da!!!

Nice Mod bis jetzt !
LoL wieviel wir gemeinsam haben xD
Wie wäre es mit einer Midplatte ?
Eine Frage in welchen Stadtteil wohnst du in Bonn ?
lg Johannes

Wow, coole Bilder!:daumen:

Du, kann es sein, daß Dein Ram in Bank zwei, nicht richtig arretiert ist? Ich meine der obere Riegel ist offen! :what:
Dann mal keine weiteren Fail's!
(ABO)

@ Der kleine Jayson Danke, freut mich, dass der Mod gefällt, ich bin eigl total unglücklich bis jetzt -.-. Ich habe schon länger vor mir neue(re) Hardware zukaufen...aber das Geld. Ich liebe es, es mich aber nicht. Da ich nicht weiß, was ich mir genau kaufen werde, will ich keine arg zu großen Veränderungen am Case vornehmen...
Jonny haste auch schon versucht ne Midplate anzudrehen :P, sowas änhliches hatte ich auch schonmal. Wurde aber dank meiner perfektionistischen Art ausgebaut :D.
Ich komme aus Bonn/Duisdor. Du bist der erste aus´m Internet, der nicht > 3 Stunden mit dem Auto entfernt wohnt :).

@type_o Danke, ich liebe meine neue Canon EOS 1000D auch und bereue keinen Cent!
Der Ram sitzt richtig ;), wirkt nur so, da der Ram in der 2. und 4. Bank nur halb so groß wie die in der 1. und 3. Bank sind.
Den kleineren Ram (von der Größe) hab ich mir mit dem PC gekauft, die anderen lagen hier noch rum. So, why not :D?

Zurück