Tagebuch [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um *Bitte Closen*

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | Neue Sentry LX

@ Der kleline Jayson: Haha, Jayson, kann es sein, dass du immer einen Cent kriegst, wenn du das WOrt "Midplate" schreibst :D?

@h_tobi Ich guck mal, was sich machen lässt ;-). Ich könnte ja mal die Startseite überarbeiten, wollte ich auch schon länger machen...
Bilder kommen dann auch die Tage :)

ne bekomme ich nicht du kannst dir ja mal meine Angucken xD *verführ*

Die kenne ich schon ;-).
Aber wenn ich sowas über mein LCPower Netzteil mache, hab ich Angst, dass das abkackt :D

haha
wenn du mein Be quiet willst kannst es für 50 € kaufen.
habe 2 mal mein be quiet

LoL. DU bist mir einer :D.
2 mal das Antec, 2 mal das BeQuiet ;).
Aber interesse ist da... müssen wir nomma Skypen ;)

ja müssen wir unbedingt xD
nur immoment wenig Zeit habe seit 2 Wochen Bauchschmerzen -.-
Und wir schreiben am Dienstag Englisch

So, da ich es nicht verkraften konnte, nicht zu modden, habe ich die nächste Idee.
Ich modde nichts am PC, sondern um den PC herum...Den Schreibtisch :D.
Plan ist es, in den Schreibtisch eine Lücke zu machen, in die der PC passt. Der PC kommt dann auf einen "Rollkasten". Ungefähr auf Bauch/Brusthöhe wird der Pc dann sein. Dank dem Rollkasten - welcher auch als Stauraum dient - kann ich den PC einfach zum modden rausziehen und schrauben :D.
Bilder und eine kleine Zeichnung kommen die Tage.

Kritik und Anregung ist wilkommen :).

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | Jetzt wird der Schreibtisch gemoddet :)

Zuerst einmal, ich bin stolzer besitzer einer WD Cavier Green mit 1,5 TB :).

attachment.php

Und dann mal zu meinem Schreibtisch...

attachment.php

So sieht´s jetzt aus.
Im Schreibtisch soll dann später ein 25cm breites Stück raus. Der PC kommt dann auf einen "Rollkasten" mit den Maßen 23cmx52cmx65cm (BxTxH). EIne SketchUp Zeichnung an dieser Stelle wohl überflüssig...es ist ein Kasten aus Holz mit Rollen und vllt. ein paar Fächer :).
Wenn ich dann schonmal dabei bin, wird die Wand nomma gestrichen, die hat´s nötig...Mein Cheffsessel bzw. eher die Lehne kam da immer gegen, als der Tisch noch anders stand.
Praktisch an dem Teil ist dann auch, dass ich den PC schnell rausziehen kann, wenn ich mal wieder was machen muss. Ist dann in der perfekten Höhe, wenn ich davor sitze.
So weit, so gut.
Nachher sind mein Bro und ich noch mit meinem Dad weg, aber ich denke morgen oder am Weekend ist das Teil fertig. Ist ja schnell gemacht.

MfG Alex

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um | Jetzt wird der Schreibtisch gemoddet :)

Coole Idee :). Bin mal gespannt! Schicke Caviar Green ;)

Danke dir Gnome :).

Klingt interessant, bin auf die Umsetzung gespannt.

Ich hoffe auch, dass das so klappt, wie ich es mir vorstelle...

Ach du *******, ham´ja 2 Uhr :( ....ich muss mal pennen gehen...

02:36 und immer noch nicht im Bett?? Wird langsam Zeit mein Bester. :D :D :D

AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um

FAIL!
Hab gestern den Kasten gebaut, 4 Rollen von einem alten Sessel drunter.
Heute dann die Ecken und Kanten geschliffen und wollte mir dann den Schreibtisch vornehmen.
Und da merke ich, dass der Schreibtisch von unten mit Metallstreben verstärkt ist (jetzt weiß ich auch, warum ich auf den Teil tanzen kann, ohne dass es kapoutt geht). Dad gefragt und der hat nur gegrinst^^.
Naja, jetzt steht es in der Garage und ich muss mal gucken, was ich jetzt mache.
So, muss aber auch wieder raus im Garten helfen

MfG Alex

Dann erst mal ab an die frische Luft, für den Tisch wird dir schon was einfallen. ;)

Und? GIbts was neues bei dir mal wieder? :D

Zurück