Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE *PICS* S.71 Effektlack beschichtete Alfer Leisten S.74

Ich habe gerade mal bei meinem Ferrari nachgeguckt :D, der Lack ist echt spitze und wird sicher nicht umsonst dort verwendet. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE *PICS* S.71 Effektlack beschichtete Alfer Leisten S.74

das denke ich auch dass der nicht umsonst ist der lack ;)

Optik und Materialien müssen einfach zusammenpassen. Edelstahlrohre neben srühdosenlackierten Leisten, dass ist als würde L.B. in seinem Ferrari einen Käfermotor einbauen. ;)

Hier stimmt einfach alles. Materialien, Verarbeiteung und Farbwahl sind einfach Top. :daumen:

LG

Vielen Dank :)

ja mein Winterferarri hatte mich auch auf die idee mit dem lack gebracht, mal gespannt welche idee ich im sommer bekomme wenn der bugatti wieder aus der garage darf....

ich hoffe das morgen das licht mitspielt dann gibts einige schöne bilder vom hdd mount, ist sehr schön geworden meiner meinung. War Extrem nervenaufreibend das Teil wieder zusammenzubauen, völliges gefummel... und ich hatte keine Anleitung oder so habs einfach mal auseinandergebaut, dachte bekomm ich schon wieder hin. Waren zum schluss etwa 60Schrauben (nicht übertrieben) und bestimmt 10unterschiedliche varianten. Und nach der beschichtung haben natürlich die schächte nicht mehr reingepasst, musst ich somit wieder abschleifen an einigen stellen. Doch nun ist er endlich Fertig :)

Bei so vielen Schrauben arbeite ich immer mit dem Trick, eine breite Bahn Klebestreifen in meiner Nähe zu platzieren und die Schrauben mit den Köpfen darauf zu kleben, so fliegen die auch nie durch die Gegend... ^^

Zum Rahmen bin ich immernoch ein großer Freund, der anfänglichen Idee, alles neu zu verkleben und mit Spanngurten zu fixieren, hätte dir bestimmt Zeit und Nerven erspart.

Ich freue mich schon auf die Bilder vom HDD Mount, bin gespannt, wie es geworden ist. ;)

Ich warte auch auf die Bilder :D

Ich merke heute haben einige Schneefrei :) Dann geh ich mal flott welche machen.

Und hier sind sie:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE *PICS* S.71 Final HDD Mount *Effektlack* S.77

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE *PICS* S.71 Final HDD Mount *Effektlack* S.77

Sieht richtig aus :daumen:

Echt schick, ich hatte leider nicht Schneefrei, hab aber auch noch keine einzige Schneeflocke fliegen sehen, jedoch bin ich trotzdem schon daheim

Richtig geile sache!!! So will ich das sehn!!!

Das ist einfach nur ein Traum !
Wie teuer ist da eigentlich so eine feine Lackierung ?

also ein traum eines hdd mounts ;)

Vielen Dank :) Preise kann man so pauschal nicht sagen, bei den Teilen von mir war der Arbeitsaufwand eben extrem hoch, weil es wirklich unmengen an kleinteilen waren!

Vom Pulver her ist das schrumpflack zwar etwas teurer doch hält sich für das Ergebniss wie ich finde noch im Rahmen.

Wer Interesse an sowas hat, dem kann ich deteil.net wirklich nur ans Herz legen! Einfach mal anschreiben und unverbindlich einen preisvorschlag machen lassen. Um Grob einen Preis zu nennen, für ein komplettes Gehäuse je nach Farbe zwischen 100-200Euro. Denke ich, genaueres aber bitte erfragen.

:hail: Mein kleiner Effektlack-Neuland-Betreter.

woah , wie teuer !
oder Ist das Außen + Innen ?

Natürlich jedes Teil wird beidseitig beschichtet! Und wenn du mal schaust was im vergleich eine lackierung kostet, womit diese beschichtungen gleichzusetzen sind, merkst du schnell das der preis doch unschlagbar ist :)

Super Lack. Den Link hab ich mir mal vorsichtshalber gespeichert, die sind echt supergünstig. Wenn es selbst mim Lack machen will kostet ja der Lack fast so viel.

Zurück