Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! *Update* 11.12.10 Final Chromoflex + Sleeve

Variante 1 natürlcih :nicken:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! *Update* 11.12.10 Final Chromoflex + Sleeve

Er kriegt entweder 'n MORA 3 oder irgendwas in Richtung Grafikkarten. Entweder eine oder mehrere GTX 580/570 mit Wasserkühler würde ich fast vermuten :D

Andy, wenn ich es jetzt weiß, machen wir das dann so das ich das besagte Teil bekomme und du den Gewinn behältst?! :ugly: Mann, da ich ja weiß was es ist freu ich mich Mega auf die Fotos. Ich beneide dich schon ganz schön! Ich wollte "das" auch immer haben. *Träum*

Schönen Sonntag noch
-Kero-

Heey :)

hihi ja Kerolein darf leider nicht Teilnehmen!

Ich habe soweit schon alles vorbereitet für Variante 1 :) Morgen Abend 20 Uhr gehts los.... natürlich nur wenn Morgen das besagte Teil auch eintrifft, sollte allerdings kommen. Gewinn habe ich ebenfalls schon vorbereitet, hoffe es gefällt euch.

Kann man deine dinos gewinnen??

*Hust* ahgebe^^
Ich freu mich aufs Gewinnspiel :)

...wäre ja auch gerne dabei, aber ich befürchte, dass mich zum einen die aktuelle politische Lage, und zum anderen die international gültigen pcgh-fair play Regelungen von einer Teilnahme ebenfalls ausschliessen, oder? Dabei bin ich mit dem Angeklagten weder verwandt, noch verschwägert... :what:

Du bist nicht allein, Kero ;)

Zuletzt bearbeitet:

:)

Das Objekt der Begierder ist heute erfolgreich angekommen! Gewinnspiel startet also heute Abend um 20:00 Uhr.

Ich habe eben auch eine Email vom Schweisser bekommen, er hat mir der Firma Telefoniert wo ich die Teile herhabe, und die haben ihm auch nochmal zu 100% Garantiert das es Edelstahl ist. Er Versucht heute nochmal was.... Er Vermutet das der Kleber keinen Kontakt zulässt um den Stromkreislauf zu schließen..... vermute ich eigl auch. Naja mal sehen, ich hoffe ich erfahre Zeitnah mehr.

Wenn der Kleber isolieren sollte, muss der Sweißer ja nur beide Teile mit einer (armdicken) Krokodilklemme verbinden, damit es funktioniert. ;)

Darf man denn schon nach dem Gewinn fragen. :D

Armdicken? Ich kenn mich damit ja nicht aus, ich habe gesagt vvl einfach von hinten beide Teile mit einem stück metall fixieren, danach einen schweisspunkt setzen und dann rundherum schweissen... nunja mal sehen :)

Der Gewinn wird ein *Modding Starterset* sein :)

Mir ist schon einmal eine normale Krokodilklemme bei einem Strom von 3 Ampere verdampft, ich möchte nicht wissen, was bei 80A passiert. :ugly: Deshalb muss es schon ein Kabel mit großem Querschnitt sein, aber ein Stück Metall ist natürlich auch in Ordnung.

Na dann bin ich auch mal auf den Gewinn gespannt :D

Sehr schön das Gewinnspiel.
Hoffe auch, dass das mit dem Schweißen funktioniert und du weiter kommst, damit ich mal wieder BIlder sehen kann:D:D

Timee

Gewinnspiel :)

attachment.php

attachment.php

Ich werde jeden Tag etwa um 20:00 Uhr ein neues Bild hochladen, sobald das neue Bild Online ist, hat jeder User erneut eine Stimme! Bitte nicht mehrmals Posten. Nachträgliches Editieren ist ebenfalls nicht erlaubt!

Beginnen wir mit einem *noch* relativ schweren Bildchen :)

Bild 1

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Gewinnspiel auf S.68 *Modding Starterset zu Gewinnen*

Grafikkartenabdeckung???

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Gewinnspiel auf S.68 *Modding Starterset zu Gewinnen*

Genaue bezeichnungen?^^

Zurück