Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! *Update* 11.12.10 Final Chromoflex + Sleeve

Vielen Dank :)

Der *Kasten* ist die Steuerzentrale für die RGB Leisten. D.h. ich drück auf der Fernbedienung auf die Farbe Rot, *Kasten* empfängt und schaltet die Leisten auf Rot. Drück ich auf Grün...... immer so weiter :)

Danke jetzt hab ich es auch verstanden ;)!

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! *Update* 11.12.10 Final Chromoflex + Sleeve

Der *Kasten* sieht echt schnieke aus. Haddu fein gemacht :)

Und der Sleeve ist auch ne Augenweide. Selten, dass die Shrinks so schön gleichmäßig sind.
Wie sehen die nächsten Arbeitsschritte aus? Und gibts das Wochenende nochmal Bilder? :)

Und vor allem geht der schweißer ans telefon?

Hehehe, ehm ne der Schweisser ging leider nicht ans Telefon... bzw. ich hab auch vergessen nochmal Anzurufen xD Aber ich habe ihm dann gestern eine Email geschrieben. Vielleicht antwortet er da ja. Ansonste ruf ich montag nochmal an.

Ein bisschen was kann ich ja verraten :)

Die Teile von der Beschichtung sind unterwegs seit letzter woche. Kommen also im laufe der nächsten woche auch bei mir an!

Am Montag erhalte ich ein wirklich ganz besonderes Paket :) Es wird ein sehr wichtiger Bestandteil, und mal wieder sehr Einzigartig! Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, ich muss mir selbst noch überlegen wie ich euch das ganze Eindrucksvoll präsentieren kann!

Bilder gibt es am Wochenende vermutlich keine mehr leider :(, höchstens mir fällt noch irgendwas ein was ich machen könnte. Ich warte halt auf viele Pakete und hauptsächlich auch den Rahmen, ich hoffe das ich den nächste Woche endlich wieder erhalte! Vermisse ihn schon ein wenig xD

Hört sich spannend an!

Wie immer perfekte Arbeiten, der Sleeve ist dir perfekt gelungen. :daumen:
Dann vermute ich mal, das du nächste Woche schon das Holz bekommst, auf jeden Fall bin ich
gespannt, was und wie du´s uns präsentieren wirst. ;)

Na Mensch, da brat mir einer nen Storch - sieht gut aus ;). Mir gefällt die Farbe von dem Chromoflex ;). Schön gemacht :daumen:

Kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen. Sauber gesleved, tolle Farbwahl, einfach Top. :daumen:

LG

Da muss ich mich ebenfalls anschließen, nur wenige bekommen den Shrink und den Ansatz des Sleeves am Stecker so sauber hin. :daumen:

Ich schließe mich der Meinung auch an :D :daumen:!

Sieht super aus :daumen:

Ich tippe auch auf das Holz was kommen wird ;)

MfG

Sieht super aus!
Ich tippe eher auf einen FrozenQ, weil er ja seinen EK schon verkauft hat, oder verkaufen will. (s. MP)

Erstmal Vielen Dank euch allen! Ist jedesmal wieder schön :)

@Zeimean Sehr guter Gedanke! Aber leider nicht, mal sehen aber ich denke den werde ich mir erst im Januar leisten ;)

Das Holz ist es auch nicht, das werde ich normal ankündigen :)

Folgendes: Ich kann euch das Update auf 2 Varianten Präsentieren!

1.Variante in Form eines Gewinnspiels (Preis noch Unbekannt) Ich würde von mit einer Detailaufnahme anfangen und immer mehr des eigl. Objekts Preisgeben... wer als 1 die genaue Bezeichnung errät gewinnt :)

2. Variante
in Form eines kleinen Videos.

Lasst mal hören was euch lieber ist, ich kann mich nämlich nicht entscheiden :)

Tönt stark nach einem Mainboard :D

MfG

Ich wäre mal für Variante 2 ;)

natürlich Variante 1 [X]

Okai :) Vielen Dank für *Abstimmung* bis morgen Abend kann noch abgestimmt werden :) Aber so wie es aussieht kann ich mir schonmal den Gewinn ausdenken :)

Ich werde das Gewinnspiel dann auch Abends so gegen 20Uhr starten, damit auch jeder die gleichen Chancen hat... und nicht durch Arbeit oder ähnliches verhindert ist.

Ich wäre für eine Fusion aus Variante 1 und 2, du machst ein Gewinnspiel und filmst einen immer größer werdenden Ausschnitt. :D

Zurück