Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Schneewanderung der Dinosaurier? oOo :)
Hi Acid!
So ein Zufall, ich hab heute auch Sleeve bekommen.
Sagtest du nicht, der Deckel wäre nichts besonderes??! Ich finde den richtig Klasse. Sieht bestimmt super aus wenn er montiert ist. Hab ich das richtig verstanden das er als Window fungieren soll? Also im Deckel vom Chromaflex? Jo, das sieht Top aus.
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Schneewanderung der Dinosaurier? oOo :)
Uiuiuiuiui!!! Hier ist ja einiges passiert... So: also der schweißer krirgt das schon noch hin (immer positiv denken!) und die Sleev und Dino Bilder sind echt gut
Vielen Dank!!!
Die Chromoflex-Box ist jetzt übrigens fertig, ich brauch nur noch 4 etwas längere M3 Schrauben in Schwarz... bestell ich irgendwann mal mit.
Heute habe ich mal Angefangen das NT zu Sleeven! Habe 2 8Pin Kabel für die Graka und 2 4 Pin Kabel fürs Mainboard bereits gesleevt. War ca 4 Stunden dran, wollte es wirklich perfekt haben diesmal, was mir auch denke ich ganz gut geglückt ist. 24Pin Atx Kabel kommt später, damit habe ich etwas anderes vor.
Bilder werd ich morgen machen!
Der Schweisser wollte sich ja in den letzten 2 Tagen melden, hat er nicht! Somit werd ich morgen nochmal Anrufen müssen. Ich hasse sowas wenn man sein Wort nicht halten kann.
hey danke euch!!
Ich habe gerade versucht anzurufen, allerdings geht niemand ran. Vvl geben sie gerade meinem Rahmen noch den letzten schliff xDD
Ich werds jedenfalls nachher nochmal versuchen.
Ich wollte euch ja heute pics liefern vom sleeve und der chromoflex allerdings ist mein foto gerade unauffindbar, muss freundin mal fragen wenn sie nachher kommt
so wie versprochen, kamera ist wieder aufgetaucht, gibt es heute einige bilder
Chromoflex RGB Controller, mit Selfmade Deckel aus Plexiglas. Der Untere Teil wurde ebenfalls in der höhe um die hälfte gekürzt, und verspachtelt um nahtlose übergänge zu haben. Auch habe ich die riesen aussparung für die Antenne zugespachtelt. Und natürlich Elfenbein lackiert
So sieht er nun Final aus!
Hier einige Kabel schon Fertig gesleevt, Graka u. MB.
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! *Update* 11.12.10 Final Chromoflex + Sleeve
Vielen Dank
Der *Kasten* ist die Steuerzentrale für die RGB Leisten. D.h. ich drück auf der Fernbedienung auf die Farbe Rot, *Kasten* empfängt und schaltet die Leisten auf Rot. Drück ich auf Grün...... immer so weiter