Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Erste Pics von der Beschichtung! Elfenbein + Effekt Schrumpflack Schwarzblau!

Fein, lass dich nicht entmutigen :)
Solange das weitergeht wie bisher, wirds eh ein Speitzen-Ergebnis.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Erste Pics von der Beschichtung! Elfenbein + Effekt Schrumpflack Schwarzblau!

Vielen Dank Rudeboy! Heute ist meine Stimmung auch schon wieder etwas besser :)

Hier einige Bilder vom Sleeve, dem Chromoflex Deckel und den Schneewandernden Dinos! :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Schneewanderung der Dinosaurier? oOo :)

mhh, schöne schwarze Sleeve´s die gafallen mir :D
sind die von mdpc ?

lg

crank

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Schneewanderung der Dinosaurier? oOo :)

hmm der sleeve sieht so gut aus wie immer ;)
Tzz. Modding macht so süchtig ;D

Den Deckel hast du super hin bekommen, sieht sehr ordentlich aus. :daumen:
Deine kleinen Helfer gefallen mir ebenso. ;)

Hi Acid!
So ein Zufall, ich hab heute auch Sleeve bekommen. ;-)

Sagtest du nicht, der Deckel wäre nichts besonderes??! Ich finde den richtig Klasse. Sieht bestimmt super aus wenn er montiert ist. Hab ich das richtig verstanden das er als Window fungieren soll? Also im Deckel vom Chromaflex? Jo, das sieht Top aus. :daumen:

Gruß
-Kero-

Tolle Fotos, gut in Szene gesetzt mit den Dinos im Schnee :)

Der Deckel is klasse, kannst gar net erwarten dass es weitergeht...

Uiuiuiuiui!!! Hier ist ja einiges passiert... So: also der schweißer krirgt das schon noch hin (immer positiv denken!) und die Sleev und Dino Bilder sind echt gut :daumen:

Vielen Dank!!! :)

Die Chromoflex-Box ist jetzt übrigens fertig, ich brauch nur noch 4 etwas längere M3 Schrauben in Schwarz... bestell ich irgendwann mal mit.

Heute habe ich mal Angefangen das NT zu Sleeven! Habe 2 8Pin Kabel für die Graka und 2 4 Pin Kabel fürs Mainboard bereits gesleevt. War ca 4 Stunden dran, wollte es wirklich perfekt haben diesmal, was mir auch denke ich ganz gut geglückt ist. 24Pin Atx Kabel kommt später, damit habe ich etwas anderes vor.

Bilder werd ich morgen machen!

Der Schweisser wollte sich ja in den letzten 2 Tagen melden, hat er nicht! Somit werd ich morgen nochmal Anrufen müssen. Ich hasse sowas wenn man sein Wort nicht halten kann.

Dann drück ich dir die Daumen, das der Schweißer dir eine positive Meldung machen wird.

Ich hoffe auch mal, dass der Schweißer gute Nachrichten bringt ;)

Vieleich bringts ja was wenn wir alle die daumen drücken!!!

ja sicher, immer schön die Daumen drücken und positive Denken :schief:
bei mir nützt es zwar nichts, aber hier beim Projekt wird es das schon :D

lg

crank

hey danke euch!!

Ich habe gerade versucht anzurufen, allerdings geht niemand ran. Vvl geben sie gerade meinem Rahmen noch den letzten schliff xDD

Ich werds jedenfalls nachher nochmal versuchen.

Ich wollte euch ja heute pics liefern vom sleeve und der chromoflex allerdings ist mein foto gerade unauffindbar, muss freundin mal fragen wenn sie nachher kommt :)

so wie versprochen, kamera ist wieder aufgetaucht, gibt es heute einige bilder :)

Chromoflex RGB Controller, mit Selfmade Deckel aus Plexiglas. Der Untere Teil wurde ebenfalls in der höhe um die hälfte gekürzt, und verspachtelt um nahtlose übergänge zu haben. Auch habe ich die riesen aussparung für die Antenne zugespachtelt. Und natürlich Elfenbein lackiert :)

So sieht er nun Final aus!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier einige Kabel schon Fertig gesleevt, Graka u. MB.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0879 (Small).JPG
    IMG_0879 (Small).JPG
    26 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_0880 (Small).JPG
    IMG_0880 (Small).JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 409
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! *Update* 11.12.10 Final Chromoflex + Sleeve

Seehr schick, die Elfenbeinfarbe sieht super aus. Ich bin gespannt, wie deine Farbkombination später im kompletten PC aussehen wird.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! *Update* 11.12.10 Final Chromoflex + Sleeve

Sieht super aus, sowohl der Controller, als auch die gesleeveden Kabel.

Wenn ich fragen darf für was ist der Kasten zuständig???

Vielen Dank :)

Der *Kasten* ist die Steuerzentrale für die RGB Leisten. D.h. ich drück auf der Fernbedienung auf die Farbe Rot, *Kasten* empfängt und schaltet die Leisten auf Rot. Drück ich auf Grün...... immer so weiter :)

Sieht echt hammer aus! Da hab ich mir nicht zu viel erwartet :daumen:

Zurück