Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 13.11.10 Edelstahlrohrrahmen Fertig! *weitere Bilder*

Sieht super aus jetzt fehlt nur noch ein edles dunkles Holz und dann ist es perfekt :D

MfG

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 13.11.10 Edelstahlrohrrahmen Fertig! *weitere Bilder*

Naja mir kommts eben so vor als obs etwas zu groß ist....

Aber mal sehen wie es aussieht wenn noch weitere Teile verbaut sind. :daumen:

Vielen Dank!!

nächste woche gehen die ersten Profile zum Lackierer!! Ich muss sie vor dem Bearbeiten beschichten lassen zumindest die 7,5er da ich da ja mit den verbindern arbeite, und wenn diese 1 mal verbaut sind lassen sie sich nicht mehr ohne zerstörung lösen!

Zur Beschichtung ich werde das ganze wie auch das Pink Projekt bei deteil.net machen lassen! Ich kann jedem diesen Beschichter wirklich nur ans Herz legen, ich habe noch niemanden kennengelernt der sich soviel mühe gibt wirklich dem Kunde genau das zu geben was er möchte!

Ich schreibe bereits seit ca 2 Monaten fast täglich mit ihm im Skype, und er hat sich auch sehr viele Gedanken zum Projekt gemacht und letzte Woche hat er etwas ganz besonderes bekommen!

Und zwar Schrumpfeffektlack wird z.b. bei Ferrari Motoren verwendet, und jetzt wirds noch ausergewöhnlicher das ganze wird ein Schwarzblau.

Damit werden die kompletten Alu Profile beschichtet, einige Alu Bleche und das Netzteil! Der Rest sozusagen fast der komplette Innenraum wird wie schon gesagt Elfenbein. Ich denke das schwarzblau ist dazu ein extrem geiler Kontrast!

So genug geredet hier einige Pics vom Lack.... das in der Mitte ist er :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 13.11.10 *Farbbeispiel von Effekt Beschichtung*

Schaut gut aus die Farbe, bn gespannt, wie es dann aussieht

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 13.11.10 *Farbbeispiel von Effekt Beschichtung*

Das wird auf jeden Fall richtig gut :daumen:

Also Edelstahl + Schwarzblau + Elfenbein + Holz?
Hoffentlich wird das nicht zu viel Farbdurcheinander.

Aber du machst das schon :daumen:

Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Effekt hat das gewisse Etwas, das wird perfekt zu deinem Mod passen. :daumen:

eieieiei :love:

geil, nu werd ich wirklich neugierig o.O
die farbe is ja mal genial:sabber:

Dankeschön :)

ich habe mir überlegt das komplette Gehäuse an den Fittingen verschweißen zu lassen, ich kenne einen Betrieb in einem Nachbahrort, der wirklich extrem gut schweißen kann! Ich glaube da frage ich mal an ob die mir das machen könnten.

Würde die Stabilität nochmal extrems erhöhen und in erster Linie unschöne übergänge von rohr zu fitting verdecken, somit wäre das ganze quasi eins :) würde mir sehr gut gefallen... da werde ich mich die Tage mal erkundigen.

Bezüglich der Stabilität ist das natürlich absoluter Overkill. :ugly: Ich weiß gar nicht, wieviel so eine Schweißnaht normalerweise aushält, aber es ist schon enorm.

Absolut mega Hammer geil :wow::wow::wow:

Dann würde ich dir zu WIG- Schweißen raten, das wäre für deine Rohre die perfekte Lösung,
wenn der Schweißer gut ist, bekommst du sehr feine und kleine Nähte, das wäre dann auch
optisch der absolute Hammer. :daumen:

:daumen: :hail:

eigentlich brauch ich dazu gar nix mehr zu sagen! ich muss jetzt erst mal einen wischmop holen und die sabberpfütze wegmachen...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
ich bin irgendwie nicht der Freund von Schweißnähten,
ES SEI DENN: die werden danach eh geschliffen von dir. Das sollte eine Heidenarbeit sein bei Edelstahl. Allerdings denk ich, dass Schweißraupen irgendwie "geschwülstig" aussehen würden (auch kleine vom WIG wären für mich irgendwie fehl am Platze). Ich bin eher der Fan der klaren Linie :)
Wenn geschliffen wird, bekommst du meinen Segen und Respekt :D

Ich denke es würde absolut Ultra Geil aussehen :) Mich haben auch schon immer die Schweißnähte bei z.b. hochwertigen Mountain Bikes beeindruckt... sowas hier am Case wäre der Hammer. Ich ruf da morgen glaub mal an.

Die 1 Leisten werden morgen zum Beschichten geschickt.... ca 20 Meter, ich werd sie nach dem Lackieren erst zuschneiden und bearbeiten... zumindest die 7,5er da es anders mit den Verbindern nicht hinhaut.

Wenn es richtig sauber verschweißt ist, sieht es richtig edel aus. Wie Du schon schreibst, sehr hochwertig. Schau Dir mal so manchen Motoradrahmen an. :daumen:

LG

Genau so währe es ein Traum :)

Über den Festplattenkäfig habe ich mir auch schon länger Gedanken gemacht, und ich habe heute nun bei Ebay einen Gekauft! Dieser hier: Wechselrahmen SATA ST-2131 / 3in2 / schwarz - GBS Shop

Hotswap für 3 Festplatten, seperates ein u. ausschalten der Platten.... Bin mal gespannt wann er kommt. Ist aber denke ich wesentlich Luxuriöser als ein normaler HDD Käfig. Ich werde ihn natürlich auch noch etwas bearbeiten, und beschichten lassen.

So ich ruf jetzt mal beim Schlosser an.

Die Idee mit dem HDD Rahmen gefällt mir sehr gut, vor allem genial, das man alle Platten separat schalten kann. :daumen:

Der HDD Rahmen hat was... Ist mal was anderes.. Der Lack sieht auch klasse aus, mal sehen wie es weitergeht..

/Me rennt mal nach dem Wechselrahmen schaun *g*

Zurück