AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 10.11.10 Peek das Polierpastenwunder! :)
Heey Danke euch allen, vorallem auch für die Super Bewertungen
Mit dem Rahmen bin ich gut weitergekommen, Fertig jedoch leider noch nicht. Ich denke morgen könnte es klappen, möchte jedoch nichts versprechen

Sieht bisher aber echt Genial aus!
Aber da ihr so fleißig gepostet und mich Unterstützt habt bekommt ihr auch ein Bilderupdate

Im folgenden die Lieferung von Alfer, die Verbinder etc sind alle für die 7.5mm Leisten.
Hier zu sehen die T-Stücke zum Festschrauben.
Uuuund die Eckwinkel
Und hier 150° Winkel, die habe ich mal mitbestellt um eventuell individuelle Radien damit Biegen zu können (Heismachen und Biegen).
Und hier der Paprika von der Freundin

Ka warum aber ich verspürte den Drang ihn mit aufs Bild zu bringen. Auch zu sehen natürlich die wunderschönen 7.5mm Alfer Leisten.
Hier mal im Vergleich zu den 15mm Leisten.
Abschließen möchte ich sagen, die Verbinder haben eine extrem Geile Quali, also der Kunststoff ist richtig Hochwertig, sieht auch super aus! Und die Leisten natürlich auch! Definitiv das Geld wert!!
Ja als mit den Leisten werde ich an manchen stellen die 15mm verwenden und den anderen die 7,5mm. Näheres dazu erfährt ihr wenn der Rahmen Fertig ist.