Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 10.11.10 Peek das Polierpastenwunder! :)

Auf diese Sterne würde ich nicht zu viel Wert legen.
Da hat sich doch nur irgendein neidischer Knöser wieder einen Scherz erlaubt, :nene: denn dein Tagebuch kann man gar nicht ernsthaft mit nur einem Stern bewerten. ;)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 10.11.10 Peek das Polierpastenwunder! :)

Ein Stern?
Dafür, daß das TB bald auf die Main kommt... ;D

Sieht ja echt klasse aus. Hätt ich mir nicht gedacht dass das mit der Paste so gut hinhaut ;)

Die Politur ist wirklich genial und das Geld wert.
Was die Sterne angeht, da stehst du hoffentlich drüber, zum Ausgleich habe ich dir auch 5 gegeben. :daumen:

Edit: Woran hast du denn erkannt, das dir einer nur Einen gegeben hat??

@1-Sterne-Bewerter:
Na dann mal runter mit der Hose :)

Von mir haste 5* bekommen... ist ja auch erste Sahne.

Lieder nicht, denn da wird man nicht allzuviel finden :) Vielen Dank!!

Auf diese Sterne würde ich nicht zu viel Wert legen.
Da hat sich doch nur irgendein neidischer Knöser wieder einen Scherz erlaubt, :nene: denn dein Tagebuch kann man gar nicht ernsthaft mit nur einem Stern bewerten. ;)

Ich leg eigl. auch keinen Wert darauf... Doch es interessiert mich einfach man bewertet ein thread ja eigl. nicht Grundlos mit ``Schrecklich``.
Auch dir Vielen Dank :)

Ein Stern?
Dafür, daß das TB bald auf die Main kommt... ;D

Da sind mir mal Gespannt ob deine Vorraussage in Erfüllung geht :)

Sieht ja echt klasse aus. Hätt ich mir nicht gedacht dass das mit der Paste so gut hinhaut ;)

Die Politur ist wirklich genial und das Geld wert.
Was die Sterne angeht, da stehst du hoffentlich drüber, zum Ausgleich habe ich dir auch 5 gegeben. :daumen:

Edit: Woran hast du denn erkannt, das dir einer nur Einen gegeben hat??

Hey :) Klar steh ich da drüber.. Vielen lieben Dank! Ich erkannte es daran das ich glaube 4 Bewertungen mit 5 Sterne hatte also 5.0 und Plötzlich 1 Bewertung mehr und nur noch 3,4 Wertung oder so.

So nun widmen wir uns wieder den Interessanten Dinge, nämlich dem Case :)

Ich werde jetzt Anfangen, wünscht mir Glück :) das ich heute abend nicht wieder ankomme und sage, leute ich muss neue sachen bestellen :D

Zu der Sterngeschichte kann ich nur sagen, dass ich dir 5* gebe, da dein TB einfach gut ist.

Dann bin ih mal gespannt was mich erwartet - viel Glück! ;)

Juhu dann gibts wieder ein Update!!! :daumen:
Hoffentlich passt dir diesmal die Größe^^

Hmm mal sehen was so zu sehen ist bei denn neuen Gehäuse. Vlt ist es dann zu klein :devil: Ja ich weiß ich bin fieß. Aber da du nun ein paar erfahrungen hast wird das schon passen. :daumen:

Wegen denn Sternen. Mach dir nichts draus da gibt es scheinbar idioten die einfach sinnloser weiße mal 1 Stern vergeben und das wars und dann so feige sind sich nicht mal zu äußern was ihnen nicht passt. Schau dir die Bewertungen von Gnomes TB an. Das ist ansich top. Aber die Bewertung sagt was anderes. Oder auch das von nyso. Selbst bei meinen ist das so. :daumen2:

Aber nun mach ich mal ein Statemant von mir gibts noch keine 5 *. Warum ? Weil ich nicht einfach mal so welche vergebe. Erst wenn es wirklich alles klar ist wie mir etwas gefällt nutze ich diese Option. Und soweit bist du noch nicht. :)

Naja zum Thema Sterne... man muss ja nicht nur bewerten obs einem selber gefällt oder nicht (ich finde sogar, dass das am wenigsten ausmachen sollte).
Viel wichtiger finde ich zum Beispiel regelmäßige Updates (check), handwerklich saubere Arbeiten (check) oder ein gewisses "Mittspracherecht", also dass Leser gefragt werden und Vorschläge in die Arbeit einbezogen werden (check).
Da alles hier vorhanden ist, fällt es auch nicht schwer mal 5* zu geben. Ist ja immerhin kein Turmspringen oder Eiskunstlauf, wo 10.0 nicht gegeben wird, weil immer noch was kommen kann was besser (ausgeführt) ist.
Grundsätzlich sollte man sich sowas aber nicht zu sehr zu Herzen nehmen... das Leben bzw. der Mod geht ja auch weiter...

Treue Leser hast du genug...
Apropro Leser: wann gibts was neues?

Gruß

Heey Danke euch allen, vorallem auch für die Super Bewertungen :)

Mit dem Rahmen bin ich gut weitergekommen, Fertig jedoch leider noch nicht. Ich denke morgen könnte es klappen, möchte jedoch nichts versprechen :) Sieht bisher aber echt Genial aus!

Aber da ihr so fleißig gepostet und mich Unterstützt habt bekommt ihr auch ein Bilderupdate :)
Im folgenden die Lieferung von Alfer, die Verbinder etc sind alle für die 7.5mm Leisten.

Hier zu sehen die T-Stücke zum Festschrauben.
attachment.php

Uuuund die Eckwinkel :)
attachment.php

Und hier 150° Winkel, die habe ich mal mitbestellt um eventuell individuelle Radien damit Biegen zu können (Heismachen und Biegen).
attachment.php

Und hier der Paprika von der Freundin :) Ka warum aber ich verspürte den Drang ihn mit aufs Bild zu bringen. Auch zu sehen natürlich die wunderschönen 7.5mm Alfer Leisten.
attachment.php

Hier mal im Vergleich zu den 15mm Leisten.
attachment.php

Abschließen möchte ich sagen, die Verbinder haben eine extrem Geile Quali, also der Kunststoff ist richtig Hochwertig, sieht auch super aus! Und die Leisten natürlich auch! Definitiv das Geld wert!!

Ja als mit den Leisten werde ich an manchen stellen die 15mm verwenden und den anderen die 7,5mm. Näheres dazu erfährt ihr wenn der Rahmen Fertig ist.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 11.11.10 Die Alfer Leisten :)

Schaut fein aus:daumen:

Die dünneren Leisten sehen echt schöner aus :D

MfG Der Stuhl

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 11.11.10 Die Alfer Leisten :)

Wenn nicht, 320x240 px Monitor sind out !:lol:
Sind sie nicht, noch nie Handy gehabt?:lol:

Die Vebinder sehen hochwertig aus, ich selbst würde trotzdem Metallwinkel verwenden, ich habs nicht so mit Plastik. Dann mal schön alles zusammensetzen, ich will mal wieder was Räumliches sehen ( Abgesehen von der Paprika :D)

Grüße,
maxe

Alfer? Fett :D. Schönes Zeug haste gekriegt :daumen:

Die Leisten und Verbinder sehen sehr gut aus, dann bau mal was Feines draus. :daumen:

Richtig Tolle Tomate :daumen::daumen::daumen:

ich hoffe doch das war ironie? xD

Alfer? Fett :D. Schönes Zeug haste gekriegt :daumen:

Ja kannte Alfer bis du mir den Tipp gegeben hast nicht, Qualität ist wirklich hammer... Lieferzeit dauert halt ein bisschen... aber das ist es wert.

Gesamtstatus:

Ich habe soweit alles Fertig bis auf 1 Frontverstrebung, die kann ich allerdings erst machen wenn die aktuelle Trocken ist. Ich denke/hoffe heute Abend kann ich ihn komplett verkleben und euch Bilder liefern!

Zurück