Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 8.11.10 Alles Zerlegt :)
Als 2 Pc kann man ihn eigl nicht bezeichen.... wird zumindest nie als 2 pc genutzt werden! Ich denke sobald dieser Fertig ist, und die DCMM überstanden hat werde ich meinen aktuell durch ihn ersetzen.
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 8.11.10 Alles Zerlegt :)
omg o.O
da is man mal ein paar tage nicht on, und dann sowas... das dingens war ja echt monströs
mein corsair 800d kommt mir da schon wieder klein vor im vergleich.
ist jetzt eigentlich viel von dem aktuellen material zum austauschen? weil du wieder was bestellt hast?
Also dann will ich mich hier auch melden.
Starke Arbeit bisher. Das Design finde ich sieht spitze aus und Edelstahl und Alu gefallen mir eh.
Die ca. 80 x 80 cm sind natürlich etwas arg groß aber ich denke, wenn du deine Idee mit den 90° Winkeln umsetzt wird der Rahmen echt top.
Da ich mit dem Gedanken spiele, demnächst auch ein Case selber zu konstruieren und ebenfalls auf Alu oder Edelstahl setzen will, bin ich auf deine Umsetzung und auch auf die Gestaltung des Innenraums sehr gespannt.
Hey Vielen Dank
@Kusanar ehm nee eigl. nicht ich habe 2 Eckverbinder und 2 Endkappen geordert. Ebenfalls spezielle Edestahl Politurpaste. Und nochmals Kleber.
@timee freut mich das du dabei bist
Heute ist auch schon die Lieferung eingetroffen, leider haben sie mir die Falschen Eckverbinder und falschen Endkappen geliefert... 42er und ich benötige 33,7 somit viel zu groß. Aber kein Problem sie haben heute schon die richtigen rausgesendet welche morgen ankommen.
Ich habe heute die Teile gereinigt und vom Alten kleber befreit, auch habe ich mit dieser politurpaste sogar die Verfärbungen welche durch die Hitze vom Schneiden entstanden sind wegbekommen!! Hat mich wirklich umgehauen das zeug, ich zeig euch morgen mal ein Vorher nachher bildchen davon
Joa den Unterbau habe ich heute schon soweit verklebt, mal schauen was ich morgen so hinbekomm
Ich habe euch schnell mal ein Beispiel gemacht für die Paste.
Ich habe extra langsam mit der Flex geschnitten, damit das Material besonders heiss wird, und die Verfärbungen tief reingehen! Bei einem normalen Schnitt tauchen sie so stark nicht auf, allerdings ist auch das für die Polierpaste kein Problem.
Ich möchte auch kurz anmerken ich habe NICHT Poliert, ich habe die Paste lediglich auf ein Handtuch aufgetragen und habe damit über das Rohr gewischt.
Das hier ist das Wundermittel
Hier schön zu sehen wie krass viel Dreck eigl. darauf ist.
Und hier nach kurzem Saubermachen sieht es schon fast wie chrom aus
Die richtigen Eckwinkel sind heute gekommen! Boden ist Fertig, die beiden Frontstangen trocknen gerade. Mal sehen aber ich denke ich werde heute nicht viel mehr machen.
Achso die Profile + Verbinder von Alfer sind auch gekommen. Mal schauen entweder mach ich heute noch paar Bilder oder morgen.
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 10.11.10 Peek das Polierpastenwunder! :)
Auch wenns nur ein Detail in deiner Arbeit ist, freut es mich, dass man die Verfärbungen wieder wegbekommt...
Dann steht dem perfekten Ergebnis ja nichts mehr im Wege.
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Update 10.11.10 Peek das Polierpastenwunder! :)
Wo bekommt man die Paste? Hast du einen Link? Bei mir sind nämlich vom Schweißen auch so bräunliche Stellen. Bekommt mit dem Wunderzeug auch die restliche Oberfläche sauber?
Kaufen kannst du sie hier: Link ist der Shop wo mein kompletter Edelstahl herkommt
Dort ist auch eine Detailierte Auflistung was man damit wegbekommt.
Und wenn du dort bestellst, bestell dir mal ein paar Edelstahl bohrer mit... kosten ganz wenig und ich habe bisher wirklich noch nichts besseres gesehn!
@Kunohara Vielen Dank, schön das du dabei bist
@alle anderen Vielen Dank!!
Also aktuell macht der Rahmen ganz gute Fortschritte, ich denke morgen könnte er Fertig werden!
Größe gefällt mir jetzt sehr gut! Ich habe noch eine Verstrebung mit eingebaut, sieht Bombe aus! Finde zumindest ich
10€ sind aber nicht gerade günstig für ein bisschen Polierpaste.
Gut, dass der Rahmen jetzt nicht mehr "wardrobe-extended" ist. Sollte besser aussehen und viele Verstrebungen verleihen dem Ganzen ein massives Aussehen.
Danke Ich habe mir für morgen viel vorgenommen... seit gespannt
PS: Wenn jemand mein TB schon mit einer 1= Schrecklich bewertet, dann soll es doch bitte auch den Mut haben ein Statemente hier abzugeben, damit ich es eventuell das nächste mal besser machen kann!!