AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Rahmenbau!! 4.11.10 *Update*
Hey,
wenn ich erhlich bin fehl mit völlig der enthusiasmus euch den Fertigen Rahmen zu zeigen, denn ich bin alles andere als zufrieden.....
Aber versprochen ist versprochen, seht selbst:
Soo erstmal bis hierher, wie ihr vvl sehen könnt ist das Teil meiner Meinung nach vieeeeeel zu Groß geworden..... Maße sind ca: H-B-T 80x28x75 Ich weiß nicht warum, ich habe es glaube einfach die ganze Zeit verdrängt und dachte es wird schon gut aussehen, aber ka es gefällt mir so garnicht.
Und was nun? Abbruch? Neeeeeeeeein.... Bis zum Bitteren Ende!
Hier einige Bilder wie ich das ganze nun abändern möchte. Ich werde vorne unten einfach jeweils 2 90 Grad Eck winkel einsetzen, die gleichen wie auch hinten.... Damit wird es unten keine 45° Steigung geben! Somit wird das ganze ca 10cm kürzer und in der höhe auch ca 13-15cm niedriger! Ich denke das sollte dann wesentlich besser aussehen!
Hier mal 2 Pics wie ich mir das Vorstelle, der winkel oben wird natürlich bleiben, da soll später ja das lw und die Aquaero hin! Nur mit einem Meter eben schlecht darzustellen
Ich habe die neue Bestellung bereits getätigt, morge werde ich die Front und den oberen Teil wieder abnehmen, und auf die Bestellung warten.
Bin gespannt wie ihr die ganze sache seht......