Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

Hey!!

nach längerer Abwesenheit möchte ich kurz ein Statement abgeben. Das TJ11 ist soweit eigentlich fertig, es würde nur noch das Window und Verkleidung für Festplattenkäfig fehlen. Bilder vom aktuellen Zustand habe ich leider nichts verwendbares, wird sich aber in naher zukunft ändern.

Ein 2tes Projekt ist aktuell eine Homepage, viele haben mir dazu geraten und mir Tipps gegeben. Diese habe ich nun endlich in die tat umgesetzt und die HP ist online. Es gibt noch etliches daran zu Arbeiten weshalb ich sie aktuell noch nicht veröffentlichen möchte.

Weiteres wird zu seiner zeit folgen :)

Acid schrieb:
Hey!!

nach längerer Abwesenheit möchte ich kurz ein Statement abgeben. Das TJ11 ist soweit eigentlich fertig, es würde nur noch das Window und Verkleidung für Festplattenkäfig fehlen. Bilder vom aktuellen Zustand habe ich leider nichts verwendbares, wird sich aber in naher zukunft ändern.

Ein 2tes Projekt ist aktuell eine Homepage, viele haben mir dazu geraten und mir Tipps gegeben. Diese habe ich nun endlich in die tat umgesetzt und die HP ist online. Es gibt noch etliches daran zu Arbeiten weshalb ich sie aktuell noch nicht veröffentlichen möchte.

Weiteres wird zu seiner zeit folgen :)

Schön wieder was vondir zu hören... :D ich hoffe du hast in der langen zeit nicht verlernt wie Bilder süchtig wir sind :P
Ich hoffe man sieht dich hier wieder öfters, ich schätze deine Arbeiten sehr :hail: alles von dir wurde sauber umgesetzt und war bis auf eine Ausnahme mein Geschmack (MM) also weiter so... War echt schade solange nichts von dir zu hören.

Sobald die HP fertig ist würde mich der Link auch sehr interessieren und bei Fragen stehe ich immer gerne zu Seite was HTML und PHP angeht :D

MfG

Grundgerüst ist untertrieben, da gibt es viele Homepages, die selbst wenn sie fertig sind, nicht so gut aussehen wie deine.

Echt top:daumen:

Ich bin ja misstrauisch gegenüber der Geschäftsidee Modding, unter anderem weil viele richtig gute gemoddete Gehäuse selbst hier im Marktplatz oder auf ebay kaum oder wenn, nur zu einem nicht kostendeckenden Preis, verkauft werden.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, dass das funktioniert :)
Vllt kannst du ja dein Hobby zum Beruf machen :D

Ich bin ja misstrauisch gegenüber der Geschäftsidee Modding, unter anderem weil viele richtig gute gemoddete Gehäuse selbst hier im Marktplatz oder auf ebay kaum oder wenn, nur zu einem nicht kostendeckenden Preis, verkauft werden.

Genau dasselbe habe ich gestern Abend auch gedacht, als ich mir die Website angeschaut habe.
Die meisten Leute schauen sich einen fertig gemoddeten PC an und findens toll, haben aber keinen blassen Schimmer, wie viel Arbeit sowas macht.
Aber ich wünsche natürlich ebenfalls viel Glück dabei.

Ob ich das zum Beruf machen werde ist erstmal noch in weiter ferne. Wenn die Arbeit stimmt gibt es Kunden die so ziemlich alles bezahlen was murdermod ja ganz gut vormacht. Aber bei mir ist das immernoch eher Hobbymäßig bzw. just4fun.

Demnächst kommt ja noch ein Forum dazu worin es sich hauptsächlich um Modding drehen wird.

Da hast du wohl recht Acid. Die Idee an sich ist sicher schon dem ein oder anderem hier im Forum gekommen ( mir natürlich noch niiieeeeee:ugly: )! Allerdings ist dies ja auch nicht leicht umzusetzten, besonders weil der MArkt dafür so noch nicht da ist. Aber wenn du es, auch wenn es nur nebenbei ist, startest wünsche ich dir viel Erfolg dabei!

Achja deine Homepage wurde natürlich sofort gespeichert! Sieht wirklich gut aus:daumen:

grüße
de Midgardsnake

Zurück