iLucas
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Langzeitprojekt] OvariMod - Silverstone SST-FT02 goes Powermac G5 :)
Ich weiß sogar schon beides
Kaufen werde ich's in der Bucht dort gehen die für 150€ - 200€ weg,
ich plane aber 250€ weil ich bestimmt wieder so ein Glück habe und
die bis dahin wieder schweineteuer geworden sind
.
Heute gibt es sogar doch noch ein Update...
Als ich heute von der Schule kam hab ich hoffnungslos in den Briefkasten geschaut, hätte ja sein können das was drin ist und tatatatatataaa
DPD hat ein Zettel reingeworfen das ich ein Paket beim Nachbarn abholen soll.
Also gleich nach drüben gesprintet, klingel, warte, keiner da!
Um 15 Uhr bin ich wieder rüber, keiner da
.
Okay okay die sind bestimmt arbeiten oder so also um 18 Uhr wieder rüber, geklingelt und innerlich gefreut - keiner da
.
Nachdem ich essen gekocht hab bin ich nochmal rüber, inzwischen war es 20 Uhr und Glück gehabt, die wollten gerade wieder weg!
Es waren sogar zwei Packete ein langes flaches und ein kleines breites.
In dem einem waren wie vermutet die Alublechtafeln und in dem anderen 20 Winkel.
Um halb neun konnte ich endlich beginnen zu Sägen, zu Bohren, Gewinde zu schneiden und zu schrauben.
Hab aber gerade eben schluss gemacht weil es doch ziemlich laut war und ich kein Stress mit sonstigen Anwohnern dieser Straße gebrauchen kann
.
Hier das zwischen ergebnis:
Hier kann man vielleicht erkennen wie groß das Ding wird.
Fotos sind auf dem Alublech gemacht worden weil da so eine tolle helle Folie drauf ist
Hier noch ein Bild aus meinem Schrauber- und Bastelzimmer
Morgen gehts weiter
Gruß iLucas
weisst du schon von wo du das bekommst oder zu welchem preis??
MfG
Ich weiß sogar schon beides

Kaufen werde ich's in der Bucht dort gehen die für 150€ - 200€ weg,
ich plane aber 250€ weil ich bestimmt wieder so ein Glück habe und
die bis dahin wieder schweineteuer geworden sind
.Heute gibt es sogar doch noch ein Update...
Als ich heute von der Schule kam hab ich hoffnungslos in den Briefkasten geschaut, hätte ja sein können das was drin ist und tatatatatataaa
DPD hat ein Zettel reingeworfen das ich ein Paket beim Nachbarn abholen soll.
Also gleich nach drüben gesprintet, klingel, warte, keiner da!
Um 15 Uhr bin ich wieder rüber, keiner da
.Okay okay die sind bestimmt arbeiten oder so also um 18 Uhr wieder rüber, geklingelt und innerlich gefreut - keiner da
.Nachdem ich essen gekocht hab bin ich nochmal rüber, inzwischen war es 20 Uhr und Glück gehabt, die wollten gerade wieder weg!
Es waren sogar zwei Packete ein langes flaches und ein kleines breites.
In dem einem waren wie vermutet die Alublechtafeln und in dem anderen 20 Winkel.
Um halb neun konnte ich endlich beginnen zu Sägen, zu Bohren, Gewinde zu schneiden und zu schrauben.
Hab aber gerade eben schluss gemacht weil es doch ziemlich laut war und ich kein Stress mit sonstigen Anwohnern dieser Straße gebrauchen kann
.Hier das zwischen ergebnis:
Hier kann man vielleicht erkennen wie groß das Ding wird.
Fotos sind auf dem Alublech gemacht worden weil da so eine tolle helle Folie drauf ist

Hier noch ein Bild aus meinem Schrauber- und Bastelzimmer
Morgen gehts weiter

Gruß iLucas

.