[Langzeitprojekt] Aplus Black Pearl Mod

nochn Bildchen ... das letzte für heute

full

mfg

Warum das?? wir wollen meeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr!!!!!!!!!
Nein Spaß sieht echt klasse aus!
Mach weiter so und bring bald Bilder vom Fertigen Rechner!
MFG

Guten morgen!:ugly:

mal eine Idee/Frage/Tip(:huh:): die Festplattenkühler sehen nicht so aus, als ob sie eine festgelegte Flußrichtig haben.
Probiere ;)doch einfach:

• von der Pumpe > unten rechts 'rein
  • unten links 'raus > mitte links (also gerade hoch)
  • Mitte rechts 'raus > oben rechts 'rein (also wieder gerade hoch)
  • oben links 'raus

Könnte einfacher sein - eventuell kannst Du sogar ohne Schlauch direkt über entsprechende Anschlüsse und Verbinder arbeiten - und es ist nicht so 'kreuz und quer'.

Wäre mein Ansatz; muss aber weder richtig, noch machbar oder gar Dein Geschmack sein.

Grüße

Jochen

Warum das?? wir wollen meeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr!!!!!!!!!
Nein Spaß sieht echt klasse aus!
Mach weiter so und bring bald Bilder vom Fertigen Rechner!
MFG

Danke .. n bisschen dauerts noch bis der REchner fertig ist - gibt sicher noch einige Fallstricke

Auch wenn ich die Wakü für die HDD's etwas übertrieben finde. RESPEKT hast du dir trotzdem von mir gesichert.

Also ich finds gar nicht so übertrieben den einen wirklichen Luftstrom habe sie nicht und die Wakü kühlt sie doch ein wenig runter

Guten morgen!

mal eine Idee/Frage/Tip(): die Festplattenkühler sehen nicht so aus, als ob sie eine festgelegte Flußrichtig haben.
Probiere doch einfach:

* von der Pumpe > unten rechts 'rein
* unten links 'raus > mitte links (also gerade hoch)
* Mitte rechts 'raus > oben rechts 'rein (also wieder gerade hoch)
* oben links 'raus

Könnte einfacher sein - eventuell kannst Du sogar ohne Schlauch direkt über entsprechende Anschlüsse und Verbinder arbeiten - und es ist nicht so 'kreuz und quer'.

Wäre mein Ansatz; muss aber weder richtig, noch machbar oder gar Dein Geschmack sein.

Grüße

Jochen

Sie haben keine vorgegebene Flussrichtung - allerdings gehr gerade hoch nicht da man dann keine Kabel mehr an die Festplatten anschließen kann - ich hab alles probiert -so ist die einzige Möglichkeit - gerade hoch würde nur mit geraden Anschlüssen gehen - und dafür ist zu wenig platz

mfg

Update...

weiter gehts mit dem zusammenbau

Der Radi ist drinnen

full

full

Die Schrauben der Aquatubes hab ich auch weiß lackiert

full

X-Fi mit weißer Blende

full

mfg

Tolle Arbeit

Weiss scheint ja wirklich im Kommen zu sein

weiß ist das neue schwarz würd ich mal sagen .. früher waren praktisch alle Casemods schwarz

Sieht klasse aus!

DAnke

Update...

grad brachte der Postman was ganz feines

full

ganz schön risige Verpackung für so einen kleinen Prozessor - zuerst dachte ich intel hat eventuell nen speziellen Boxedkühler bei den EEs ...

full

.. aber Pustkuchen ... intel schickt jede Menge Luft mit ... wie laut der Boxedkühler ist wenn der Prozzi ausgelastet wird möchte ich gar nicht wissen

full

mfg

Haja das ist halt Extreme-Edition-Luft. Der Prozessor brauch halt schon im Karton viel Platz um sich zu entfalten (=

Cooler Mod, ich bin weiterhin gespannt (=

so far

Muss wirlich sagen einfach geile Arbeit hab mir dein Tagebuch jetzt Seite für Seite durch gelesen! Da bekommt man wirklich lust nach seit fast 7 Jahren selber was zu Modden! :hail:

PS: Hallo erstmal alle zusammen! ;)

Danke

@AmdNator ... na dann rann an den Dremel und schön viele Bilder machen :D

Update...

ein letzter Test mit dem EE ...

full

coolen Kühler hat intel da ... selbst im Bios mit aktivierten Stromsparfeatures beträgt die CPU Temp 47 Grad ... wobei der Kühler dabei noch ganz erträglich ist - hätte ich nicht gedacht

full

und dann gleich mal den Wakühler drauf

full

mfg

Der Kühler ist ja mal garnicht so schlecht. Vor allem sieht er recht lustig aus :D Aber die Grafikkarte tauscht du noch aus, oder? Vielleicht gegen ne hd5xxx wenn sie denn verfügbar ist?

so far

klar die graka ist nur zum Testen drin ... normalerweise verwende ich dafür eine 9400GT ... nur die will mit dem Board nicht ... also muss die 9800GTX herhalten

mfg

Soweit ich weiß sinds 12 GB^^
Schöner Prozzi, welcher ist das denn? 965 oder gar 975? Du musst ja Geld haben :P
Viel Spaß noch bei deinem Mod, sieht bombig aus :D

mfg

Edit: OK, dann halt 9GB :P

Sind aber schon 12GB Dominator oder 6x1?

9GB - die gabs bei meinem Händler des Vertrauens in aktion - leider nur 1Stk pro Person also hab ich einmal 6 und einmal 3GB genommen

Soweit ich weiß sinds 12 GB^^
Schöner Prozzi, welcher ist das denn? 965 oder gar 975? Du musst ja Geld haben :P
Viel Spaß noch bei deinem Mod, sieht bombig aus :D

mfg

na der 975 - einen 965 kaufen wäre nicht sehr ratsam - gleicher Preis und nur C0 Stepping

mfg

Hi
echt krasser Mod den du da am Start hast, sieht klasse aus!
aber mal zwei Fragen:
1. magst du mir etwas von deiner Kohle abgeben oder mir deinen Goldesel borgen?:D:ugly:
2. sicher das die Festplattenkühler richtig rum drauf sind? verursachen die keinen kurzschluss auf der Unterseite?:what:

mfg
totovo

1. magst du mir etwas von deiner Kohle abgeben oder mir deinen Goldesel borgen?
mfg
totovo

neee ... kann ich nicht ... der Goldesel heisst Arbeit .. und zwar sehr viel

2. sicher das die Festplattenkühler richtig rum drauf sind? verursachen die keinen kurzschluss auf der Unterseite?

mfg
totovo

der kann nur in dieser einen richtung montiert werden - anders gehts nicht - er hat auch nur kontakt zum Gehäuse der FP - hab ich kontrolliert

mfg

Zurück